PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit welchen Land werdet ihr Generals spielen?


italyTanX
11-02-2003, 16:08
Ich weiß noch net ob ich mit GBA oder China spielen soll. BIssher gefällt mir aber China besser, weil die so dolle Panzer haben. Naja jeder hat seine Vor-und Nachteile. Sagt mal mit welchen Land ihr spielen werdet und warum!

mafiosi05
11-02-2003, 18:20
china glaube ich mal oder die allies

Petaer
11-02-2003, 20:11
mit dem ich am besten spieln kann *g*

mafia4yu
11-02-2003, 21:26
ich denke china, werd aber erstmal alels testen

Yamirus
11-02-2003, 22:36
Ich bin für die GLA oder zu deutsch GBA weil die so einen schön traktor haben:D
und die brauchen kein strom

kaki100
11-02-2003, 22:42
ich denke china, aber die GLA kann man am besten mit yuri vergleichen --> darum vielleciht GLA :D

italyTanX
12-02-2003, 17:19
Original geschrieben von kaki100
ich denke china, aber die GLA kann man am besten mit yuri vergleichen --> darum vielleciht GLA :D
Yo, gba und yuri ähnlen sich nen bissel emrh als die andern ländern aber net so doll.

Blackhawker
12-02-2003, 19:57
Ich spiel zuerst mit china, weil sie mir sehr gut gefallen, und weil EA ja sagt: "Wenn man die Story in der richtigen reinfolge erleben will, sollte man erst mit China, dann mit der GLA und dann mit den USA spielen"

mafiosi05
12-02-2003, 22:03
wusste ich garnicht aber china werden die meisten mit spielen obwohl mich die allies auch interssieren

MafiaTanX
12-02-2003, 23:04
boah sdo ein stumpfer thread bei yuri hab i auch erst mit allis dann mitsov dann yuri votr weiß man des NIE!

mafiosi05
13-02-2003, 00:19
Original geschrieben von MafiaTanX
boah sdo ein stumpfer thread bei yuri hab i auch erst mit allis dann mitsov dann yuri votr weiß man des NIE!

yo mal sehen aber jetzt wo man schon ein bischen weiß und ich finde denn overlord panzer einfach cool

italyTanX
14-02-2003, 23:38
Original geschrieben von MafiaTanX
boah sdo ein stumpfer thread bei yuri hab i auch erst mit allis dann mitsov dann yuri votr weiß man des NIE! Denken, ratatatatata! ich meinte damit mit welchen alnd se denken anzufangen........

mafiosi05
15-02-2003, 01:05
alos ich finde china ist wirklich cool besonders die overlord sind cool mit denn nukeaargeschütz

craim
16-02-2003, 15:48
mein favorit is auf jeden China ......:thx:

USA hat geniale waffen keine frage u. als gegner niemals zu unterschätzen..

GBA :hmm: bis jetzt sind die nicht mein fall ..erinnert mich zu sehr an YURI mit seinen sklaven .....:nein:

The high light from China vs USA:

die USA hat wirklich geile flugeinheiten, aber die Mig`s von China attackieren die USA sofort wenn sie in den überwachten flugraum eindringen ...das is wirklich :thx:
u. der gatling panzer ....sehr efektiv....

mal sehen was es sonst noch für taktische vorteile gibt .....

Voitex
16-02-2003, 16:22
Ich kann mich noch ned entscheiden: USA oder China

Cool an China:

-Atombombe
-Nukleargeschütze
-Artillerieschlag
-EMP Bombe
-Streuminen
-Hacker
-Overlords

Cool an USA:

-Aufklärungsdrohnen
-Crusader
-Commanche
-Aurora
-Benzinbombe

Aber ich denke, dass China mein Favorit wird :D


----------------------------

Hier mein allgmeines Fazit:

1.Platz: USA und China
3.Platz: GLA :nein:
USA Grund:
Mit USA war ich irgendwie richtig gut, die haben richtig geniale taktische Sachen zum auswählen. Am Anfang die Aufklärungsdrohne und dann seh ich schonmal was der Gegner macht. Das find ich richtig gut und dann noch die Flieger und so.

China Grund:
Erstmal Atomrakete Rulezz.. :eg: Dann auf jedenfall die Overlords und die Dragon Tanks. Damit sind die Gebäude ja ziemlich weg vom Fenster. Gegen die "klapprigen" GLA Tanks ein Kleks. Das ist einfach nur genial. Dann noch die Nukleargeschütze .. WOW ... die sind ja richtig genial. In Begleitung mit Infranteristen sehr gut geschützt und dann schön von Klippen schiessen :D Die Assault Map rulezzz :eg: Auf jedenfall eine geniale Partei.

GLA Grund:
Einfach nur schlecht. Erstmal auf "NORMAL" gezockt. So, dann greift der Gegner mit DragonTanks an und ich war am Ar***. Komme mit denen irgendwie gar ned klar. Viel zu altmodisch und alles so zerbrechlich. Wenn auch schnell, aber ein paar Schüsse und die sind hin. Auch Tunnelsystem und so, schön und gut. Aber ich brauche Einheiten die gut gepanzert sind. Also GLA = :nein: :rot: .... :D

So, das war mein kleiner Ratgeber :D

italyTanX
16-02-2003, 19:29
Wundert mich das noch niemand "was das denn?" gemacht hat.:blah:

mafia4yu
16-02-2003, 19:55
GLA is doch lustig.mit opas trecker übers feld heizen und dann irgendwelche einheiten vergiften.machen heutige landwirte auch nich anders:farhn mit trecker aufs feld spritzen mal ordentlich pestizid rauf und vergiften uns.also ist der trecker aus dem leben geholt................

mafiosi05
20-02-2003, 16:14
ich finde gla auch nicht so schlecht die baggys sind sau stark gg overlord beesere reichweite und sau schnell da kann man leicht das ist fast genau so als ob du mit panzerjäger ibf appos killst

cashman5b
22-02-2003, 16:53
Kampagnen mit allen dreien und mehrspieler mit ,das ist verrückt, auch mit allen dreien weil jede seite vorteile hat obwohl China und USA leichter an geld kommen aber das tut nichts zur sache.

cashman5b
22-02-2003, 17:05
Ich weiß nicht was ihr alle habt die GBA ist gar nicht so schlecht und taktisch haben die einiges drauf man muss nur wissen wie. China hat zwar starke panzer aber mit fünf RPG einheiten kommt man locker gegen drei overlordpanzer an auserdem sind chinesische Bunke viel zu leicht zu zerstören.
USA ist nichts ohne ihre flieger und mit genug lufabwehr ist das kein problem.

Mit GBA kann man mit vier Kampfjeeps vollbeladen mit RPG einheiten und einem arbeiter in die gegnerische basis einheiten raus arbeiter schnappen und Tunnel bauen zehn Fahrzeuge in der eigenen basis in den Tunnel und in der gegnerischen Basis aus dem Tunnel austreten lassen.

Ich wollte es nur mal gesagt haben!!!!!!!!!

Agermans1
22-02-2003, 17:58
@cashman
unten rechts gibt es die edit/delete funktion, womit du deine beiträge ausbessern kannst
tu dies beim nächsten mal bitte auch;)

unnötige mehrfach posts sind unerwünscht

Deathmetal
25-02-2003, 15:54
Mit den allies natürlich.
Die haben sowieso die besten Einheiten, :( aber dafür auch die teuersten.

atomgycx
26-02-2003, 19:53
hi ich spiele mit china am liebsten!!

atomgycx
26-02-2003, 19:55
obwohl USA ist auch net schlecht!

mafiosi05
26-02-2003, 20:12
also zu denn beiden fällt mir nur eins ein:bang: :nsa: :nospam:

es gibt eine edit funktion dann musst du keine doppelpost in kurzer zeit machen das ist hier nciht gerne gesehen

atomgycx
26-02-2003, 20:52
hi ich habe mal ne frage!!
Ich finde das board von dem clan -mz- nicht!
Wenn ihr es wisst meldet euch bei mir

Anthrax
26-02-2003, 21:07
<---- China Fighter.

italyTanX
28-02-2003, 08:44
Original geschrieben von atomgycx
hi ich habe mal ne frage!!
Ich finde das board von dem clan -mz- nicht!
Wenn ihr es wisst meldet euch bei mir
:confused: ? Ka! Da bist du hier etwas falsch:p

ccyuri
05-03-2003, 11:56
grrrrrrrrr... china kann net aufklären. das regt mich auf und die atombombe bringt nix gegen gba weil die eh löcher haben...


also wenn man lange mit amis zogt dann ownen die bestimmt

Petaer
05-03-2003, 16:20
ja ich hab auch erst mit china gespielt aber allein ihre gatling geschütze sind zu schwach deswegen geh ich allein schon zu den usa über!

italyTanX
05-03-2003, 16:43
Aber die GBA haben aucbh ihre stingerstellungen. Sind die gut oder schlecht?

Petaer
05-03-2003, 17:12
ja aber die hubschrauber und die trankappenbomber find ich schon ganz geilo

kaki100
05-03-2003, 17:18
GBA... zur Zeit

warum?

- James:

da sag ich nur "ey, geh rauß, is mein panzer" :D

- rak buggys:

tschüssi overloards

- Mob (inkl. Upgreat)

ROFL alles nieder...


Das is dosch geil...

mafiosi05
05-03-2003, 17:25
einziger nachteil ist das die arbeiter sehr schnell tod sind mit ein drachenpanzer und schon sind sie weg und die gebäude sind auch ziemlich teuer

kaki100
05-03-2003, 17:27
ja, die Arbeiter sidn MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLL, aber sonst, teuer... hmm... ich sag nur

SCUD-WERFER RUUUUULEN

m12186786
05-03-2003, 18:00
zum thema scud sturm
naja ich hatte GBA
und einen verbündeten und 2 gegner
löl
ich kill den einen
dann lass ich rebellen erscheinen und nehm USA hauptgebäude ein
scud sturm druff die hatten nur noch ne kaserne und ich USA :D
naja nehmwa den sniper von GBA
vor die kaserne....3 min warten 3 mal befördert löl
naja dann bau ich halt soooo...hmm:D
sagen wir es waren 15 scud stürme und 5 partikel kanonen
alle scuds auf die eigene base,das kommt schon gut:D

MafiaTanX
05-03-2003, 18:26
Original geschrieben von italytanx
Aber die GBA haben aucbh ihre stingerstellungen. Sind die gut oder schlecht? #+


beste ferteinung meines wissens ;)


aber ich hasse es in Generals gibt es nochmeher bunkere lamer *gg*

Petaer
06-03-2003, 16:22
ich finds gut das man die partikelkanone lenken kann :thx:

italyTanX
06-03-2003, 16:32
Tja diese alten bunkerer haben jetzt ihr große zeit.
Aber partikel soll doch garnet so schlecht sien hab i gehört

Petaer
06-03-2003, 16:45
is sie auch nicht man kann besonders gut besonders schnell armeenzerstören und die benzinbombe is auch nicht schlecht genauso wie der a-10 luftschlag wenn man das alles ausgebildet hat dann kann man in einem zug die ganze base eines gegners zerstören *g*