PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin am verzweifeln weil Emperor nicht mehr startet....


Praetorian
11-02-2003, 10:40
Hi zusammen,

ich hab seit langem mal wieder Böckchen auf Emperor zocken gehabt. Also dat Ding auf die Pladde geschmissen und auf aktuelles Patchlevel gehievt(1.09).
Wenn ich jetzt starte, kommt zwar der Splash-Screen, aber danach nichts mehr.... ich komme auf den Desktop zurück.

Früher hab ich unter Win98 gespielt, jetzt benutze ich WinXP(SP1).
Meine SysSpecs:

XP 2000+ @ 1800MHz
512MB DDR 2-2-2
Soundblaster Audigy
MSI GeForce4 Ti 4400 VTD
Detonator 41.09
aktueller Hyperion VIA-Treiber
DirectX 9

Hat mir irgendjemand hier im Forum einen Tip...ich könnte echt heulen! Das Game is so geil, und jetzt läuft es nicht!:dead:

Grüßle und vielen Dank im voraus!

Praetorian

Trouble4ever
11-02-2003, 14:13
meinst du emperor schlacht um dune?das schlechteste spiel von westwood??
wir haben sogar ne forum dafür...guck da mal rein..


vielleicht liegts daran dass du emperor nicht als original hast sondern erst ne cr*** brauchst...:rolleyes:

Dominate
11-02-2003, 17:32
Original geschrieben von Trouble4ever
meinst du emperor schlacht um dune?das schlechteste spiel von westwood??
wir haben sogar ne forum dafür...guck da mal rein..


vielleicht liegts daran dass du emperor nicht als original hast sondern erst ne cr*** brauchst...:rolleyes:

In letzter Zeit wundere ich mich echt, was du so von dir gibst tztz... :rolleyes:

@ Praetorian

versuche es mal mit einem älteren Detonator-Treiber. Die Version 28.32 sollen die besten sein.

Praetorian
12-02-2003, 14:19
Hi!

@Dominate: Danke, daß sich wenigstens einer hier konstruktiv der Sache widmet. Der Fehler wurde inzw. zusammen mit einem Supportmitarbeiter von EA gefunden und gefixt. Durch Installation des SP1 wurde der Indeo-Treiber deinstalliert, und somit konnten die Videos(auch das Intro) nicht abgespielt werden. Ich hab den Indeo-Patch von M$ aufgespielt - alles luppt wieder bestens.

@Trouble4Ever: Dein Name is wohl Programm, oder? Aber anstatt mich jetzt in einen Flamewar zu verwickeln gebe ich dir einen guten Rat mit aufn Weg: Pinkel anderen Leuten nich an's Bein mit subjektiven Aussagen wie "schlechtestes Game von Westwood" und "vielleicht liegts daran dass du emperor nicht als original hast sondern erst ne cr*** brauchst..." :grrr:
Ich bin auch nicht mehr ganz neu in der Szene und du mußt mir hinsichtlich Cr.... oder Keyg... für Wa... definitiv keine Nachhilfe geben. :D
Wenn Du ein grafisch anspruchsvolles Game kennst, welches von und über Frank Herberts "DUNE"-Epos handelt, gute Wertungen bekommen hat und auch noch Story, dann schick mir doch bidde mal ne Info.
Bis dahin bleib weiterhin so sachlich und hilfsbereit wie in anderen Threads hier im Forum. ;)

Greetz und nix für ungut

Praetorian

XMuMuX
12-02-2003, 15:36
Original geschrieben von Trouble4ever
meinst du emperor schlacht um dune?das schlechteste spiel von westwood??


löl nene das schlechteste war immer noch tiberan sun :D
schlacht um dune finde ich eigentlich sau geil. is gut gemacht