PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Junker
11-02-2003, 01:56
Hiermit bewerbe ich mich nun offiziell um den Beitritt in den Clan CCCP.
Haben eigentlich alles wichtige seit Dezember besprochen.
Falls dennoch etwas offen sein sollte stehe ich natürlich zur Verfügung.
Bis dann! ;)

Junker

Demborix by GCC
11-02-2003, 10:13
Was'n hier los, ich fall ja vom Glauben :).

Gute Entscheidung, aber 4 Jahre in den Trainingsclan :).

MfG
Dembo

Tottolix
11-02-2003, 12:19
hoppala.....

da werden die russen ja doch wieder ein ernstzunehmender gegner :D . wahrscheinlich wollen sie unbedingt unser 2000tes clangame gewinnen :p . schau'n ma mal, ob da ein junker reicht :D .

erzfeind junkerov klingt ja auch ganz nett ;)

Junker
11-02-2003, 12:35
Hatte mich hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=418347#post418347) ja schon fast verplappert damals... :p
Auf gute *hatschi*schaft. Mann ist das kalt hier... :rolleyes:

Junker

NodMot
11-02-2003, 12:44
Boah, bin ich schlau. *Kopf anschwill* :D

MaFiSoft
11-02-2003, 13:26
:lol: Noddie wird zur zweiten Melone :rofl:

@Junker
naja, viel Glück und Spass mit dem neuen Clan.

Narodnaja
11-02-2003, 13:27
:)

Sollte nix dagegensprechen, Rest haben wir ja schon per msn besprochen. Freut uns, ich hoffe wir werden dir ebenso eine Heimat wie es die Ritter waren.
(Verdammt. Harte Aufgabe. Naja wir sind ja mehr diktatorisch :D)

ich sach ma :welcome: :)

todiexx
11-02-2003, 13:46
entlich wiedermal ein schuhputzer für mich,meine schuhe sehen schon sch**sse aus.;)
:rolleyes: :p
:welcome: stefan
an die berliner muss du dich leider gewöhnen,die sind wie die fliegen bei der kuhschei**e,die bekommt man leider net weg.
jetzt aber schnell:bunker: sonst kommt noch so ein ix´ler;)

redroach
11-02-2003, 13:54
:welcome: junker.

komm mal ins irc, da regeln wir die formalitäten :)

Narodnaja
11-02-2003, 14:15
Torben was bist du heute so fäkal ? Hunger ? :D

Tottolix
11-02-2003, 14:16
klassisches eigentor, todie....(wohl beim vfl abgeguckt) :D

mag sein, dass wir wie fliegen sind, aber dass euer clan wie sch....e ist, wusste ich net :)

ausserdem hat gcc nur aus mitleid die pflegschaft für -cccp- übernommen (von mir aus auch inkl. junkerov) :)

so, jetzt muss ich mich erstmal weglollen :D

Narodnaja
11-02-2003, 14:18
verdammt. Da hat Totti recht.

Achtung: es ergeht folgender Beschluss des Politbüros:
Todiexx wird verpflichtet, alle olfaktorischen Einflüsse, die auf Fäkalien hinweisen, mit der Zahnbürste zu eliminieren, andernfalls er nach Sibierien eingewiesen wird.

Demborix by GCC
11-02-2003, 14:19
Jupp und ohne die ganzen 2000 Member zu erfragen, das nenn ich aber jetzt mal Vertrauen :).

Aber ihr spült ja vornehmlich bald Majong, wenn es Microsoft endlich schafft den Clansupport mit reinzunehmen.

Bei Generals brauchen die Leutz ja noch ne Weile oder es verläuft ähnlich B&W.

MFg ( Mit Fliegenscheisse gespickt )
Dembo

todiexx
11-02-2003, 14:28
1.hunger hab ich schon,mittagessen gibts erst um 15uhr heute
2.eigentore schiesst der vfl nicht.:rolleyes: .wo steht eigentlich berlin,achja irgendwo hinter vfl.;)
3.am freitagabend gibts haue von mir und dann muss ich euch (gcc) wieder :troest: und :knuddel:

Tottolix
11-02-2003, 14:42
@todie

mich kannste net am freitag verhauen, es sei denn, du kommst beim alten onkel yuri. ich werde generals frühestens 4 wochen nach dem release kaufen. erstmal sehen, wie eap mit den ersten cheats und bugs umgeht.

läuft das so wie bei b&w, werde ich es wohl nie mein eigen nennen dürfen bzw. müssen. :D

ich wünsche euch trotzdem schon viel spass in gen. clan-support müsst ihr euch halt erstmal denken, aber das ist für einen durchschnittlichen clan ja auch net so dramatisch ;)

Demborix by GCC
11-02-2003, 14:45
Freitag?

Dein Generalsekretär und Staatsoberhaupt hat Dir Aufgaben gegeben.
Ich bin Freitag nicht da und Generals hab ich noch nicht und sicherlich auch nicht vor März.

Aber den Jürgen kannst verhauen :).

MfG
Dembo

se7en
11-02-2003, 14:47
gute Entscheidung Junker, dass können wir grad noch durchgehen lassen ;) ich wünsche Dir viel Spass bei den Russen!!

Noddie, okok... Du bist schon schlau ;)

joshix
11-02-2003, 14:57
entweder müssen wir gemischt spielen, da gcc ja offensichtlich noch net geschlossen da sein wird, oder ich muß zu den rittern wechseln, um mit dennis das bisher erfolgreichste generals-duo fortzuführen :D.

@ stefan - auf gute nachbarschaft ;)

cu

joshix

todiexx
11-02-2003, 15:10
wie nur jürgen bei generals am anfang??jürgen heute ist der 11.kannst du mal deine bilder von der releaseparty on stellen:D

Demborix by GCC
11-02-2003, 15:21
@Todie,

da bist du auch drauf :D.
Was heisst hier nur Jürgen, der hat ja schliesslich soviel an Leckerlies bekommen, daß er nicht wiederstehen darf :).
Die Bestellung war doch sicher Bestandteil der Kaffefahrt nach Köln oder?

Nee Nee, so einfach wird hier nix mehr gekauft und Blizzard ist ja auch den Erwartungen hinterher.

Vieleicht kommt ja der Clansupport und alles das, was es attraktiv machen könnte in einem kostenpflichtigen AddOn.

Ich lese dann eure Beiträge sehr intensiv und wische den Effekt des Neuen einfach aus den Zeilen und entscheide dann.

MfG
Dembo

joshix
11-02-2003, 15:44
ja torben, die bilder stell ich heute abend mal on. ich kann sie dir ja auch zumailen. gezippt sind sie schon (5mb gesamt).

cu

joshix

todiexx
11-02-2003, 15:46
dann mail mal,braucht ja net jeder sehen;) :rolleyes:

Tottolix
11-02-2003, 16:54
@josh

ich habe deinen vorletzten beitrag mehrfach aufmerksam gelesen und ihn mir sogar vorlesen lassen. :confused:

gibt es eigentlich eine offizielle transferliste, sonst würde ich sowas programmieren.

joshix
11-02-2003, 16:58
na vielleicht könnt ihr mich ja so lange ausleihen, bis GCC in die Generals-Liga aufgestiegen ist? :D ;) ich weiß ja garnicht, ob der manager der ritterlichkeiten soviel geld locker machen kann oder will :) ?

cu

joshix

Demborix by GCC
11-02-2003, 17:20
Ausleihen?

Du bist doch alt genug einen Preis festzulegen :).
Die letzten Stationen waren B&W, Renegade, WC3 und das hat so viel Spass gemacht, das wir immer noch ganz hin und wech sind von den geilen Spielen.
Nee, bei AR2 hatte mich anfangs zwar auch die Größe und Farbintensität gestört, aber man hatte das Flair, welches ich derzeit nicht erkennen kann.
Um Fungames zu datteln, brauch ich kein neues Spiel und bekanntermaßen kann man sich in Fungames auch die Gegner aussuchen, die On sind und die man kennt, also no Cheat.

Sagt mir bitte einen Grund, warum ich das Game, unbedingt kaufen sollte.
Die Farben sind für mich eh nebensächlich :) und funktional, bzw. im Bezug auf Kombi/Taktik Möglichkeiten, ist ja wohl eher weniger drin als in Yuri. Beispiel ist nur mal das IBF der Allies.

No Way für Extase.

redroach
11-02-2003, 18:47
mist, generals war heute in münchen schon ausverkauft :(

aber der typ hat gemeint, sie kriegen wieder welche, zitat "morgen wahrscheinlich" :D

und wegen dem clansupport:
was ich auf der communityseite gelesen hab, sollte der clansupport bei den offiziellen ea-ladders doch drin sein, oder :confused:

und wenn nicht, hat man doch dennoch die möglichkeit, seine eigene ladder zu machen, MIT clansupport, oder :confused: :confused:

joshix
11-02-2003, 19:55
also noch ist bei der offiziellen ladder kein clan-support enthalten. harvard hat aber gesagt, daß sie das später bringen wollen. mit dem ladderkit kann man das aber darstellen lt. aussage von eap.

cu

joshix

Junker
11-02-2003, 20:53
Original geschrieben von redroach
komm mal ins irc, da regeln wir die formalitäten :)
Ähmm...
Hab schon ab und an versucht über den Java-Chat von der HP reinzukommen. Kann aber keinen Server erreichen. Dann doch besser gleich IRC?

Junker

Narodnaja
11-02-2003, 21:26
uff. der java-chat ist ungefähr 200 Jahre alt und schon lange nicht mehr richtig eingestellt.

Gut dass du mich dran erinnerst ;)
aber brauch ma eigentlich nich, wofür gibts trillian :D

@Jens: naja farben auf deinem Bernsteinmonitor sind ja eh nebensächlich, oder ?

Junker
11-02-2003, 23:12
Flo hat mich eben an die Hand genommen und geholfen. :)
Ich glaub mit dem Eingewöhnen wird das nicht allzu schwer. Hab ja schon mit einigen von euch seit längerem fast täglich was zu tun gehabt. ;)
Danke nochmals für die Aufnahme! :thx: :cool:

Junker

redroach
12-02-2003, 11:50
Original geschrieben von joshix
also noch ist bei der offiziellen ladder kein clan-support enthalten. harvard hat aber gesagt, daß sie das später bringen wollen. mit dem ladderkit kann man das aber darstellen lt. aussage von eap.

woher weisst du denn das, jürgen? :confused: :confused:

joshix
12-02-2003, 13:26
na von der release-party.

cu

joshix

redroach
12-02-2003, 16:46
zitat von sven auf der communityseite:

Clansupport: Die offiziellen Ladders werden Clansupport beinhalten, ansonsten steht es jedem der eine Ladder ins Leben ruft frei diese mit oder ohne Clansupport zu gestalten.

was stimmt denn nun?

Demborix by GCC
12-02-2003, 17:29
:D,

das soll heissen, dass wir auf der Biesdorfer Ladder -CCCP- sein werden und den Ruf erstmal kräftig ruinieren :D:D.
Auf der Relase Party soll man gesagt haben, das es eine offizielle Ladder geben wird, die Clansupport hat.
Wie der aussieht Fragezeichen, und das es dem Betreiber einer eigenen Ladder frei steht diesen zu aktivieren.

Linki zum klicken (http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=629)

redroach
21-02-2003, 10:37
na dafür werden wir uns auf der feldmochinger ladder als gcc ausgeben und mit currywürsten um uns werfen, damit es authentischer wirkt :)

ein anfang ist getan: euer irc-channel ist derzeit sowjetisches protektorat :D

SLPMcP0tt
21-02-2003, 18:08
jo die berliner müssen anrpücken wenn sie ihren channel sichern wollen :D

redroach
21-02-2003, 18:41
was mir grade so auffällt:

wenn dieses topic in nem öffentlichen forum wäre, wäre es schon lange geschlossen, gelöscht, gesonstwas :D

Kissinger
22-02-2003, 21:43
Na dann bring ich das Ding mal wieder btT :D :D :

Nachdem ich nicht weiss, wieviele von euch mein Posting im UF gelesen haben, werd ich das Post mal hier reinkopieren :

Meinereiner lebt auch noch - najo unter Kissinger kennt mich keiner, aber ich war früher Trozki .

Bin grad in der Arbeit, surf grad ein bisschen rum in diversen Generals Foren und stosse auf das gute alte UF.

Tjo, bin damals nicht mehr wirklich zum zocken gekommen, weil ich Stress hatte, sowohl zuhause, als auch Schule usw.

Nu, fast 2 Jahre später bin ich MCSE, Sysadmin, wohn mittlerweile in Wien und hab mir letzte Woche eben Generals gekauft ( hab aber nachwievor noch RA2 und YR ) - hab bisjetzt nur Geplänkel gespielt und 2 Chinamissions.

Najo und nachdem ich mal wieder im UF bin, dachte ich eben dass ich gleich mal wieder bei CCCP reinschau - hab früher schon des öfteren bei den RA2 Rankings nachgeschaut, aber weder CCNP noch die 2nd Comrad gefunden .

Waren noch Zeiten damals mit TMC und TBF gemeinsames Rankinposen, zocken was das Zeugs hält *ins Schwärem gerate und an die gute alte Zeit denke*.

Aber was ich da jetzt so lese von wegen, dass fast keiner mehr zockt ( ok, YR hab ich nie online gezockt, daher weiss ich nicht wie's mit den Cheatern aussieht, aber das Probs hatten wir ja damals auch schon mit RA2 in der WW Ladder ).


Naja, wie gesagt, ich hätt wieder interesse dran aktiv bei CCCP mitzumischen, liegt an euch ob ihr mich wieder wollt oder nicht - soviel Zeit wie damals kann ich leider nicht investieren, da ich arbeite und des öfteren auch bei meiner Freundin bin, meine PC aber bei mir zhaus steht.

Greetz
Kissinger
ehem.
Trozki

redroach
22-02-2003, 21:54
hi, schön, mal wieder was von dir zu hören :)

wegen der bewerbung: komm doch mal ins irc, wenn du zeit hast

Kissinger
22-02-2003, 22:22
Bin grad damit beschäftigt, mIRC mal zu konfiggen :D

Edit : ok, jetzt bin ich im Channel :D

Kissinger
22-02-2003, 23:50
Also ich war im IRC; aber niemand war da :( :(.

Nachdems noch keine gscheiten Lobbies gibt in Gen is wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen :D.

Werd jetzt pennen gehn, da ich morgen um 7 zu arbeiten beginnen muss.

Werd morgen nochmals ins IRC gucken, mal schaun ob wer da is ;) :D .

redroach
23-02-2003, 02:07
jo, sooo gut gefüllt ist unser irc-channel nicht, dass rund um die uhr wer da wär :rolleyes:
aber morgen werd ich nachmittags bestimmt da sein

Kissinger
23-02-2003, 06:22
Original geschrieben von redroach
jo, sooo gut gefüllt ist unser irc-channel nicht, dass rund um die uhr wer da wär :rolleyes:


Was nicht ist, kann ja noch werden :D :D