PDA

Vollständige Version anzeigen : 18. Spieltag DNV - GFC


MRThomm
10-02-2003, 22:52
PlZ nur hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=26724) posten ThX

MRThomm
13-02-2003, 23:03
neue Spielansetzung im DNV-Forum!?!

MRThomm
14-02-2003, 18:59
öhm, ich will euch ja nur ungern stören, aber ihr könntet ruhig mal im dnv-forum schreiben, wann euch der spielstart recht ist ;)

cyvox
16-02-2003, 11:51
Phill machst du das game heute
Ich hoffe mal DNV wirste packen
Bist ja recht gutmit yuri ;)

tokasch
16-02-2003, 17:05
so es ist 16.10 uhr und keiner da Mir reichts jetzt wie oft soll ich noch warten hab jatzt keine lust mehr kein beo und keiner von euch da lol:mad:

MRThomm
16-02-2003, 18:29
Freewin für DNV

Von euch war keiner da:blah:

Wir haben bis 16:40 gewartet, abgemacht war 16:00 Uhr. Und ich hab bis jetzt keine Rückmeldung oder Antwort von euch gehört.
Hackt jetzt bitte ned auf mir rum, es ist ned meine schuld :bunker: :angst:

Phill4563
16-02-2003, 21:01
sorry ich habe heute im internen geschrieben das ich wahrscheinlich keine zeit habe
und thomi hats wohl net gelesen

können wir das game net irgendwie wiederhohlen
is halkt scheisse gelaufen und ich hatte heute wirklich net viel zeit
tut mir echt leid das ihr jetzt so lange gewartet habt aber heute hatte ich wirklich keine zeit

cyvox
17-02-2003, 20:03
aha
das nenn ich fair:mad:
wie war das als erstes als das game statfinden sollte ?
DNV war nicht DA!!!
Das war also erst ein Freewin fü uns
Dann wurde doch noch so umgestellt das es noch stattfinden wird
Nun waren bei uns mal diverse probleme und sofort bekomtm ih den freewin:mad: :mad: :grrr:
Das is mehr als beschiss
Ihr müsst nicht da sien aber wir müssen
Also wenn das hier nur ein bisschen fai ris wird das game nachgeholt:mad1:

MRThomm
17-02-2003, 20:14
Original geschrieben von cyvox
aha
das nenn ich fair:mad:
wie war das als erstes als das game statfinden sollte ?
DNV war nicht DA!!!
Das war also erst ein Freewin fü uns
Dann wurde doch noch so umgestellt das es noch stattfinden wird
Nun waren bei uns mal diverse probleme und sofort bekomtm ih den freewin:mad: :mad: :grrr:
Das is mehr als beschiss
Ihr müsst nicht da sien aber wir müssen
Also wenn das hier nur ein bisschen fai ris wird das game nachgeholt:mad1:

lol cyvox, nimm dir mal ein beispiel an phil. So wirst dein Rematch bestimmt nicht bekommen. Außerdem war beim ersten Game kein BEO da. Allerdings wärt ihr selber schuld, ihr habt zugesagt und hattet lange Zeit einen Spieler zu finden.

Außerdem kann ich das nicht entscheiden, sondern die Ligaleitung.

Und bitte erzähl mir nix von fair oder unfair, das hab ich einmal mit aDEATH und einmal mit Oktron miterlebt!

tokasch
18-02-2003, 17:35
da ich nicht will das es wegen einem Liga spiel das eigentlich nur Fun ist Streitereien entstehen, wäre ich bereit (ist eh nur Fun für uns,für andere scheinbar nicht )das game zu wiederholen.Termin kann mann ja noch ausmachen .Alles weitere soll bitte die Ligaleitung entscheiden.Bisjetzt kamen wir ja immer gut miteinander aus und so soll es auch bleiben.:D ;)

MRThomm
18-02-2003, 19:52
Original geschrieben von tokasch
da ich nicht will das es wegen einem Liga spiel das eigentlich nur Fun ist Streitereien entstehen, wäre ich bereit (ist eh nur Fun für uns,für andere scheinbar nicht )das game zu wiederholen.Termin kann mann ja noch ausmachen .Alles weitere soll bitte die Ligaleitung entscheiden.Bisjetzt kamen wir ja immer gut miteinander aus und so soll es auch bleiben.:D ;)

Rematch Donnerstag 21:45 ???

Da ihr es untereinander ausgemacht habt, gibts keine probleme ;)

tokasch
18-02-2003, 20:25
ich hoffe wir bekommen es diesmal hin.freu mich schon auf meine nächste lehrstunde,kann ich wieder was dazulernen:D blos 21.45 ist ein weng spät,können wir es nicht früher machen ?wie siehts morgen aus ?

cyvox
18-02-2003, 20:28
ok donnerstag is sehr gut allerdings wäre es mir um 20 uhr lieber aber 21 45 is notfalls auch drinn
schätze mal von uns werden mehrere dasein ;)

Und :thx: an DNV :)

MRThomm
18-02-2003, 21:46
tjo also donnerstag früher gehts bei mir nicht. Ich hätte eh fast keine Zeit und hab auch noch RA2K - DSD ;)

Aber morgen wäre es auch ned blöd.
Sagen wir 20:30 morgen Mittwoch??

NOMAD
19-02-2003, 01:29
Super Tokasch :thx: und auch ein THX an Mr Thomm, der immer so nett ist. ;)

tokasch
19-02-2003, 18:30
np mach ich doch gern wäre um 20.30 Uhr im Db hoffe ihr seid da:D

MRThomm
19-02-2003, 21:03
Original geschrieben von NOMAD
Super Tokasch :thx: und auch ein THX an Mr Thomm, der immer so nett ist. ;)

hast mich schonmal reallife erlebt? :eg: bei der nächsten lan ok? :p

Also solange Cyvox ned wieder sich im Internen verliest, machen wir das game heute :cool: ;)

tokasch
19-02-2003, 21:25
bin im db hoffe es kommt jemand von euch:D

MRThomm
19-02-2003, 21:47
also sry wenn es jetzt dann schon wieder so weit ist. So nett ich auch sein mag :( aber wenn bis 21 Uhr keiner im DB erscheint muss ich freewin für DNV verteilen.

cyvox
19-02-2003, 23:31
JO jetzt kann mannix mehr machen
kA aufs bei meinen mebern auch so war aber meine tolle t_OFLLINE! 3.0 war down versuchue seit 20 uhr online zu kommen:mad:
und was sagt man da
DANKE fuck t-offline:mad1: