PDA

Vollständige Version anzeigen : 18. Spieltag DNV - GFC


MRThomm
10-02-2003, 22:48
Hallo liebe Liebenden ;)

Darf auch mal wieder Beo sein :P

Spieltag: Donnerstag der 13.02
Spielbeginn: 20:30 Uhr
Map: Horbachs Zentrum
Treffpunkt: DB

Bis dann im Bunker :cu:

Zonk
11-02-2003, 15:04
Naja so weit ich weiß hab ich dieses mal die Ehre !!!!
werde da sein !
:D

Zonk
13-02-2003, 20:03
is das game heute?

Zonk
13-02-2003, 20:42
huhu brauch anwort!da ich das wissen muss sonst komme ich nämlich net!
:(

Zonk
13-02-2003, 21:09
Also kann nun nicht merh kommen !
sorry !
wann würde der nächste Termin sein?

MRThomm
13-02-2003, 23:01
öh jetzt versteh ich gar nix mehr.

Ich hatte ganz sicher mich für heute Donnerstag abgemeldet, weil ich erst vor ner halben Stunde heimgekommen bin. Aber anscheinend ist der Thread im Beo-Internen nicht mehr vorhanden.

Jetzt weiss ich nicht, ob das game schon statt gefunden hat oder nicht.

Wenn nein, würde es euch morgen um 18-19 Uhr passen??

Zonk
14-02-2003, 15:28
Also ich Hbe nicht gespielt!:)
Ich weiß aber auch net ob ein anderer aus dem clan gezockt hat!
:D
mal rumfragen!"

cyvox
14-02-2003, 23:32
Also is das game hier doch?
Falls ja würd ich sagen machen wir das game am samstag oder sonntag wann müssen wir mal sehen
Auf jeden fall erstmal :meld: von der GFC seite ;)

MRThomm
15-02-2003, 01:35
Original geschrieben von cyvox
Also is das game hier doch?
Falls ja würd ich sagen machen wir das game am samstag oder sonntag wann müssen wir mal sehen
Auf jeden fall erstmal :meld: von der GFC seite ;)

:thx:

Da morgen Samstag is und ich am Samstag viel zu tun hab (Partys usw. :P ) würd ich vorschlagen, wir machen das Spiel am Sonntag um 16 Uhr

tokasch
15-02-2003, 13:12
also von uns ist jemand am sonntag da entweder Petzonkl oder ich :D

cyvox
15-02-2003, 17:36
ok sonntag is ok bis dann :cu:

tokasch
16-02-2003, 16:55
es ist 16.00 Uhr und keiner da
:mad:

tokasch
16-02-2003, 17:03
Ich find das toll Generals ist draussen und jetzt klappt wohl nix mehr in yuri.Warte noch 5 min dann bin ich weg egal wie ihr euch dann entscheidet.Ich war auf jedenfall da.:mad: :(

Phill4563
16-02-2003, 23:01
sorry leute das ihr warten musstet und das game net zustande kam
aber es lief heute alles scheif ich hatte eh wenig zeit da heute geburtstagsfeier war
und cyvox dachte ich spiele das schreib er auch ins interne von uns so gg 10 uhr morgens
doch ich habe geschrieben das ich wahrscheinlich net kommen kann und er hats dann net mehr gelesen zumindest net bis 5 uhr

also das ist alles was ich dazu sagen kann
war unser fehler heute und dafür endschuldige ich mich auch

bitte aber trozdem um ein rematch für uns

gruss
phill

MRThomm
17-02-2003, 20:09
ich hab das thema im beo-internen mal angesprochen, aber ich muss erstmal auf ddeber oder sammy warten, ansonsten kann ich da leider nix machen