PDA

Vollständige Version anzeigen : is das nicht....


XMuMuX
10-02-2003, 22:08
... AsMuMuAs auf dem screen? (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/astreber.jpg)

Extinction
10-02-2003, 22:53
hmmm...ja.....das scheint as zu sein....:noe: aber ich halte mich da lieber raus :nix:




naja guckt hier (http://hosting.xlnet.net/clan/ik2lol/Image.jpg)

astreber
10-02-2003, 23:18
ja das bin ich auf dem screen ,
ich stehe dazu.Ich muss dazu sagen,dass ich ja schon lange kein clangame für cccp mehr gespielt habe und ja nur noch als AsMuMUAs online bin.Damals als ich zu mff gekommen bin sagte keiner was von austreten und so. Kann sein ,dass ich mich irre,aber ich denke ilove weis davon.Ich war heute nur als astreber online,weil ein alter kumpel von mir da war(slp),dem ich mich zu erkennen geben wollte.Ich bin dann heute noch ausgetreten von cccp. Sorry Leute!
PS:Guter Screen gott,"Verräter"*
Gez. AsMuMuAS 10.2.03

daabrippa
10-02-2003, 23:38
Man Leute, das ist ja wie beim Geheimdienst hier. Jeder bespitzelt jeden und macht screens?;)

Naja, jetzt ist er ja raus aus CCCP...also denk ich das Thema ist gegessen, oder?

GMuMuG
11-02-2003, 06:14
:twink: Wir haben auch von dir eine Akte!!!!!:lol:

daabrippa
11-02-2003, 11:45
Ööhmmm:rolleyes: An wen muß ich mich wenden um Akteneinsicht zu beantragen???

Bepopp
11-02-2003, 17:28
Ich melde mich auch mal dazu.

Also war bei CCCP, und er ist schon lange nimmer bei denen dabei. Falls er damals, aus welchen Gründen auch immer, vergessen hat auszutreten, so ist das nicht soooo wichtig. Jetzt ist er ja endgültig raus.

Er ist nie mit astreber online gewesen und sehe dieses Vorkommniss nicht als schlimm an.

Dieser hier kann :lock:

XMuMuX
12-02-2003, 15:16
Original geschrieben von astreber
PS:Guter Screen gott,"Verräter"*


warum verräter? ich gehe nur meinen "pflichten" nach ;)

Original geschrieben von daabrippa
Man Leute, das ist ja wie beim Geheimdienst hier. Jeder bespitzelt jeden und macht screens?



weisste wir haben so etwas wie regeln ;) :rolleyes:

Original geschrieben von GMuMuG
Wir haben auch von dir eine Akte!!!!!



löl von dir hab ich sogar 2 ;)

GMuMuG
12-02-2003, 17:14
Ja das weis ich doch!!:cool:
Habe von der Yuri STASI bescheit bekommen das du 2 von mir hast;) .Aber im vergleich zu den ganzen Microfilmen von dir ist das garnichts:D .

Sayajin00
17-02-2003, 01:55
kann man das eigendlich raus finden(steht das irgendwo in welchen clans man so war?) ich würde das von mir mal gerne wissen da ich ja in 100000000000000 clans war:D ;)

die letzten 3 clans in den ich war müsst ihr hier nicht rein schreiben:mad1: das weis ich selbst ok:confused: :grrr: :grrr: :grrr:


:cool: :cool: :cool:

XMuMuX
17-02-2003, 19:28
soweit ich weiss geht das nicht

Sayajin00
17-02-2003, 20:39
dann werde ich mir ab sofort eine eigene akte anlegen:D