PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Save Games !


Cabal...
10-02-2003, 21:31
Für alle die kein Bock haben zum Durchzocken hier die Save stände aller Mission !

[EDIT by EEBKiller] Super, dass du jedem den Spielspaß vermiesen willst! :mad:

-> Anhang entfernt

SLPMcP0tt
10-02-2003, 21:46
was will ich damit ohne game und so ist doch eiuch kein fun dabei :hmm:

trunk4657
10-02-2003, 21:47
hast du die ami version oder wie?:twink:

"kein bock durchzuzocken" tztz... dann sollte man es gleich nicht zocken!!:mad: :mad:

blank2007
10-02-2003, 21:55
savegames?! .. wo ist dann die herausforderung weiter zu kommen?! ... savegames würde ich nur nutzen um die videos
nach dem durch zocken des games, nochmal anzugucken, aber
bei generals?! naja großartig videos gibt es da ja net bzw.
garnicht.. und von savegames halte ich nix, nur wenn man
mal den rechner platt gemacht hat, dann würde ich dat noch
verstehen... aber so?! nen game kaufen und dann save games
sich runter laden.. wer das macht hat doch ne macke?! oder? :o:

QUAKERxnc
10-02-2003, 21:58
Wieso nicht?
mich überkommt manchmal die lust CnC 3 letzte mission zu daddeln da kommt so ein savegame grade recht.

EEBKiller
10-02-2003, 22:01
Da sowas wohl den meisten missfällt, einfach Savegames von einem Game zu nehmen, dass erst sehr wenige Leute haben, hab ich den Anhang gelöscht. Der Thread ist somit nun auch dicht

:lock:

Is heut mal wieder Vollmond oder was ??? :twink: .....

Cabal...
10-02-2003, 22:07
Och EEBkiller, bist ja nen Toller Held *Noobstyle lässt grüßen*

Das hat Null mit Spielspaß vermiesen zutun du Depp, Leute die die Save games net ziehen wollen lassen es, so einfach, und leute die sie wollen können sie sich ziehen da ich sie bereit stelle !

Das hier ist doch ein CnC Forum mit Support & Co, also kann man hier auch Save Games posten du Hirni, ich denke mal du verkennst deine Authorität in manchen Dingen !

[EDIT by EEBKiller] Wer weiss denn schon, was in so einem ZIP drin sein kann ? Ausserdem haben 99% der User das Game noch nicht, deshalb ist es einfach Schwachsinnig, die Saves hier zu Posten. Zudem dürftest du sie noch nicht mal haben :mad:

2. EDIT: Hab die Anweisung, die Saves vorerst drinnen zu lassen, bis dahin bleibt der Thread dann auch offen (Zwangsläufig :nos: )

Coldmind
10-02-2003, 23:18
Warum postet ihr(Cabal) nicht einfach einen Link zu einer offizielen Quelle? Ha, warum? Weil es keine gibt! Und warum gibt es wohl keine? Uh, so viele Fragen gell...

Ich würde Mal die Führung bitten alle Optionen sorgfälltig zu überdenken und eine klare Linie zu zeigen.

Das Savegame ist IN DIESER FORM(Anhang) und vor allem zu diesem Zeitpunkt nicht nötig!

Junker
10-02-2003, 23:25
Cabal ist aber gebannt...

Junker

Coldmind
10-02-2003, 23:33
Ich denke schon, dass er das lesen kann...außerdem wird das auch schon an anderer Stelle diskutiert und es richtet sich vor allem an die Admins, besonders, da das hier noch offen ist.

Naja, da macht der Abend doch gleich viel mehr Spaß, echt traurig :|

QUAKERxnc
10-02-2003, 23:37
So so du hast also anweisung von jemanden bekommen die Savegames drin zu lassen.

Vieleicht bekommst ja auch anweisung meinen unsachgemäs geschlossenen tread durch Darkrush, wieder zu öffnen.
@Ladder

EEBKiller
10-02-2003, 23:37
Ja was will man machen, wenn er glücklich ist, dass nun jeder ne komplettlösung haben kann, bitte ! :nos:

Aber eine bitte an alle, die Fun haben möchten: Ladet euch das ZIP nicht auf die Platte, spielt den SP alleine und ohne Hilfe (OK, so Tips hier und da is ja kein Prob) Ihr würdet euch nur selbst den Fun versauen :( Der SP in C&C war bis jetzt immer etwas besonderes, lasst ihn euch nicht auf diese Art und Weise entgehen :)




Original geschrieben von QUAKERxnc
Vieleicht bekommst ja auch anweisung meinen unsachgemäs geschlossenen tread durch Darkrush, wieder zu öffnen.
@Ladder

du gehst mir langsam echt auf den Senkel :nerv:

Coldmind
10-02-2003, 23:43
Hmm mir ist eben was eingefallen...es gibt doch einen Extraorden im MP-Chat, wenn man die SP ganz durch hat...vielleicht ist ja solche Beschiss der Hintergrund...echt arm, wenn das Unterstützt wird, aber ich glaube das Wissen die Verantwortlichen nicht!!!
Sagt das denen Mal einer, dass sie einen schweren Fehler machen. Ich poste das offen, da es jetzt sowiso zu spät ist und irgendwann wo anders zur Verfügung stehen wird! Es geht nur ums Prinzip und da ist glaub ich nur Desinformation der Grund...enttäuscht die ehrlichen Boarduser nicht :(

camva
11-02-2003, 00:02
Ich kann euch teilweise echt nicht verstehen *kopfschüttel*
Soll euch doch echt scheiß egal sein, wenn manche leute sich das saugen und so weiter... selbst wenn es da wirklich einen Orden geben sollte,
TOLL
WOW
SUPER
...
Ich zu meinem Teil spiele auch gerne SP... aber wenn einige bei einer Mission nicht weiter kommen, und da einfach keine Lust mehr haben, dann laden sie sich eben ein Savegame runter, euch solls doch egal sein, euer Spielspaß wird da wohl kaum gesenkt, denk ich oder? Ich hoffe doch nicht, dass ihr damit "angeben" wollt wie "Hey leute ich habe Generals im SP durch, ich bin gut" ;/
Also bitte bleibt mal auffem Teppich ...

MfG
camva :(

Coldmind
11-02-2003, 00:13
Ja, das stimmt in der Tat, aber wie willst du das trennen? Atomkraft gibt auch viel Energie, aber dennoch ist es verwerflich...

Warum sollte jemand zu diesem Zeitpunkt ein Savegame brauchen? Das der Orden nix wert ist, ist klar, aber man muss die Saves ja den Leuten JETZT doch nicht vor die Nase halten?
Es gibt unedlich viele SP-Cheatseiten, wo man sich alle Möglichen "Hilfen" runterladen kann. Wenn jemand die Info zur Verfügung stellen will, dass es sowas auch für Gen gibt, dann reicht doch auch ein Verweis auf solch eine Seite.

Auserdem gehe ich Mal nicht näher auf den Punkt ein, dass es nicht allzu sinnvoll wäre, bei Generals eine Mission zu überspringen...wenn man sowas macht, hat man ja generell wenig Spaß am SP, außer es ist schwerer Fehler in einer Mission, so dass sie wirklich zu schwer ist, was aber unwahrscheinlich ist.

Naos
11-02-2003, 00:22
die sache ist doch ganz einfach. ob spielspass oder nciht. das game ist offiziell noch nciht verfügbar, also kann es offiziell auch keine savegames geben.

...von daher sind die savegames von ner warez version...
...von daher könntest du den thread locker schließen.....

..so long....

HamsterDesTodes
11-02-2003, 01:51
manchmal fragt man sich doch echt ob alle mods und wannabe mods von irgendwelchen grünen lehrern in die welt gesetzt worden sind :/

hier in deutschland herrscht soweit ich informiert bin keineswegs die pflicht jedes spiel selbst durchzuspielen.
wer nich mag soll halt die savegames nehmen und gleich den abspann guggen.
würde ich übrigens auch machen fals mich der abspann intressieren würde.

aber naos hat natürlich recht, fals (woran ja eigentlch kein zweifel bestehen konnte bis zu diesem thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=26698)) das ding aus warez quellen stammt muss man es natürlich aus heiligenschein rechtlichen gründen löschen.
aber gleich so ein getue machen :/

PS orden für schaffen der multiplayermissionen - ja sind wir denn hier im kindergarten?
aber da würde zumidnest das statement "atomkraft verwerflich" prima hinpassen *wegrofl*

gersultan
11-02-2003, 02:29
Original geschrieben von HamsterDesTodes
das ding aus warez quellen stammt muss man es natürlich aus heiligenschein rechtlichen gründen löschen.
:hmm: wie alt bist du? kennst du sowas wie rechtliche Verantwortung für veröffentlichte Postings? als blubber hier keinen Kack von wegen "heiligenschein rechtlichen Gründen" :mad: Der einzige der anscheinend 0 Plan hat bist du!!

Ja mein Posting ist sicher hart, aber solche schwachmaten regen mich einfach auf... 0 Plan von der Rechtslage, aber hier einen im unterton versuchen einen reinzuwürgen.... BOAH ... *aufreg* :blah: :mad:


achja: :lock: