PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe


Trunks
08-11-2001, 21:49
hilfe ich weis nicht wo ich anderes hin schreiben kann also ich bin engelockt und kann nicht bei AR2 antworten kann mir einer sagen warum?:mad:

Razy
08-11-2001, 22:42
Erklär´ dein Problem mal genauer bitte!

P.s.: Das nächste Mal stell solche Fragen direkt im AR2-Forum :)

Hitman
08-11-2001, 23:38
:lol: razy, er kann nicht ins RA2 Forum posten.
Das hört sich merkwürdig an *Adminruf*

Razy
08-11-2001, 23:44
Dachte er redet von AR2, dem Game :crazy:

devil
08-11-2001, 23:44
Original geschrieben von Trunks
hilfe ich weis nicht wo ich anderes hin schreiben kann also ich bin engelockt und kann nicht bei AR2 antworten kann mir einer sagen warum?:mad:

hmmm hast du deinen account freigeschaltet???

NodMot
08-11-2001, 23:46
Also wenn Du damit meinst, anderen Spielern eine Text-Nachricht im Spiel zukommen zu lassen, dann "ENTER" drücken, danach den Text eingeben und wenn Du ihn abschicken willst, wieder "ENTER" drücken.
So geht die Textnachricht an ALLE Mitspieler im Spiel.

Ansonsten schildere Dein Problem nochmal genau.

gersultan
09-11-2001, 02:08
Leute... es geht hier um das Forum, also macht euch mal locker :D

Erklärung: nach der Registrierung erhälst du eine E-Mail mit einem Freischalt-Link mit dem dein Account freigeschaltet wird.

Er kann hier posten, weil das Forum hier z.B. auch frei für Gäste ist ;)

Trunks
09-11-2001, 18:43
ich krieg und krieg keine mail

Sven
09-11-2001, 19:13
Hmmm, eigenartig...

Die Mailadresse ist korrekt und aktiv?

ich hab dir eben nochmal dein Paswort gemailt... wenn auch das nicht ankommt: Schick mir bitte ein Mail, nach dessen Erhalt werde ich deinen Account manuell aktivieren ;)

Trunks
10-11-2001, 14:31
juhu juhu es geht danke:Prost: :rofl: :knuddel: