PDA

Vollständige Version anzeigen : 18 spieltag German Bulldogs gegen Ziv 21


Ben5665
10-02-2003, 19:09
hi
morgen findet das spiel Germanbulldogs gegen Ziv 21 statt
Karte ist Horbachs "Zentrum" (die mit den vier öltürmen in der mitte) und ich werde beobachten (bin für arzt2010 eingesprungen) uhrzeit 20:20-20:30 im db /eu (yuri)
deshalb wurde es so spät bekanntgegeben.

mfg ben5665


zu den GermanBulldogs (http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=26699)

Z-21MCS
10-02-2003, 20:12
Z21Rhino ist da!!!

Voitex
10-02-2003, 21:50
Ich will mich ja nicht schon wieder einmischen, aber Rhino ist gebannt und ich finde es einfach nur sch...ade, dass ihr Spieler nehmt, die sich total daneben benehmen. Das ist echt nicht gut. Genauso ist es jetzt mit den anderen Ex-EuFi membern. Die kommen alle zurück. Und ZeroCF und Rhino haben sich hier ganz schön derbe benommen. Nunja, es ist eure Entscheidung letztendlich. Macht was ihr wollt, aber ich denke mal, dass der Ruf eures Clans auf dem Spiel steht. :(

SmoGi
10-02-2003, 22:28
wieso micht du dich ihn unsere angelegenheit ein das ist immer hin NOCH UNSERE SACHE was wir machen und was der Leader entscheidet..


Und mir ist das eigentlich völlig egal was du davon denkst es sind einfach Zwei gut Kumepls von mir und sie werden es auch immer sein ob sie hier gebannt sind oder net das is mir schnuppe,und ich vermute so denkt jeder.

TMOA
11-02-2003, 19:36
Original geschrieben von Voitekx
Ich will mich ja nicht schon wieder einmischen, aber Rhino ist gebannt und ich finde es einfach nur sch...ade, dass ihr Spieler nehmt, die sich total daneben benehmen. Und ZeroCF und Rhino haben sich hier ganz schön derbe benommen.

bei uns inerhalb des clans verhält er sich ausgezeichnet.

und da unser ruf sowieso im augenblick schlecht ist, sorgen wir uns lieber um das clan interne und ich denke, bei uns sind alle member zufrieden damit, so wie wir es machen.

und wir werden auch weiterhin nichts dagegen haben wenn weitere eufi members zu uns kommen. bei uns ist jeder willkommen auch wenn sie vielleicht ein etwas proletarischeres benehmen hat als andere, solange sie sich an die clan regeln und an die feste clan hirachie halten stehen wir hinter unsern membern. auch wenn SmoGi, Rhino und Zero einen fehler gemacht haben, ich find es eher als ein positives zeichen, dass sie zurück gekommen sind und nicht bei EuFi geblieben sind.

Voitex
11-02-2003, 20:53
Na dann ist ja ok. Ich denke, du triffst die richtige Entscheidung @TMOA. Zu SmoGi sag ich jetzt mal nichts. Er hat ja am gleichen Tag wie ich Geburtstag :D