PDA

Vollständige Version anzeigen : 18. Spieltag - GKC vs. Swizz


MaFiSoft
10-02-2003, 15:52
Morgen findet der 18. Spieltag statt - Map wäre Horbachs Zentrum.

Wer von euch vertritt die Clans und ab wann würde es euch passen? Mir wäre ab 20.00 recht.

kaki100
10-02-2003, 16:25
schwer schwer...

ich glaube ich werde spielen obwohl ich die map nicht kenne... hmpf...

mal schauen, ich bin auf jedenfall da...


EDIT: Igitt, ist die Map scheisse... ich spiel warscheinlich doch nicht! :(

Petaer
10-02-2003, 16:42
was soll das denn für ne karte sein? noch nie gehört:mad:

italyTanX
10-02-2003, 16:56
Die map ist wirklich igitt! Viel spaß an den der die spielt.

Sebai-giz-Frill
10-02-2003, 16:58
also ich find die karte nich soooooooooo schlimm, weiß nich was ihr habt :confused:

italyTanX
10-02-2003, 17:03
Da sind anner seite so ölis die mag ich schonma net. dann die mitte ist auch doof.

Naja wer die öfter zockt wird sehn wenn man sich da oben dann richtig bunkert oder ne große armee hat kommt man da mit yuri net weit.:p

kaki100
11-02-2003, 14:11
gg... da kann man ja nur verlieren auf so ner map... WER HAT SICH DEN DIE AUSGESUCHT? --> grauß :mad:

Ben5665
11-02-2003, 15:48
bin für mafisoft heut abend beo da mafisoft heut abend kurrzeitig seine termine ändern musste (zeit bleibt )

italyTanX
11-02-2003, 16:04
Wer spielt den nun? Die map ist gut für sov! Mafi mach du dat wenn du net rein zufällig heute wo wir training haben Spätschicht hast:) .

mafiosi05
11-02-2003, 18:22
ich weiß nciht ob ich es schaffe wäre nett wenn eienr von euch auch noch da wäre

italyTanX
11-02-2003, 18:24
Original geschrieben von mafiosi05
ich weiß nciht ob ich es schaffe wäre nett wenn eienr von euch auch noch da wäre Mach ma msn oder icq an!

MMh wer könnte dann spielen???
Ager???

kaki100
11-02-2003, 20:01
Original geschrieben von italytanx
Wer spielt den nun? Die map ist gut für sov! Mafi mach du dat wenn du net rein zufällig heute wo wir training haben Spätschicht hast:) .

LOL :rofl:

die map is scheisse für sov weil erz weit weg ist und besser gesagt das erz ist in kleinen mengen übers spielfeld verteilt... die map ist besser für yuri und darum habe ich gesagt das nur ich oder du (italy) in frage kommen vielleicht auch adeathssj... aber keine ahnung, ich spiele wenns sein muss.. aber :motzt: nicht wenn ich verliere...

PS: auf so ner map ist der Kriegssammler fast noch schlechter als der allie-sammler --> rein vom sammeltyp ;) --> ist meine meinung

mafiosi05
11-02-2003, 21:31
sry habs nciht mehr geschafft ich hofe kaki du warst da und ist net so schlimm wenn du lost

kaki100
11-02-2003, 21:37
LOOSE...

mein ingi starb nen 1/4 pixl vor der öli... er nahm ein hause ein vor meiner base... sonst aufgebaut war ich im vorteil.. weil ich früher genmutator gehabt hätte... scheiss haus vor meiner base wurde mir zum verhängnis wegen mags.. sonst wäre es no prob gewesen ihm ein bisschen zu nerven... :p

aber scheiss drauf --> FUCK MAP

mafiosi05
12-02-2003, 01:17
jetzt gibs haue :p du looser das musst du wieder gut machen :D
nein nicht schlimm aber knapp

italyTanX
12-02-2003, 17:16
Original geschrieben von kaki100
LOOSE...

mein ingi starb nen 1/4 pixl vor der öli... er nahm ein hause ein vor meiner base... sonst aufgebaut war ich im vorteil.. weil ich früher genmutator gehabt hätte... scheiss haus vor meiner base wurde mir zum verhängnis wegen mags.. sonst wäre es no prob gewesen ihm ein bisschen zu nerven... :p

aber scheiss drauf --> FUCK MAP
Yo die map ist wirklich so. Naja net schlimm.

Sebai-giz-Frill
12-02-2003, 18:03
ok, spieltag is abgeschlossen und damit auch der thread :D (hah, wortspiel ;) :p )