PDA

Vollständige Version anzeigen : Matching Filter


GMuMuG
10-02-2003, 07:18
Yo, leute sagt mal Funktioniert bei euch der Matching Filter??
Bei mir net,wenn ich den an habe kom ich nicht Online:( .

Malte
10-02-2003, 08:45
is bei mir genau so
hatte bestimmt schon 3 - 4 verschiedene MF.
entweder es geht garnet oder es geht beim ersten mal,
danach steht dann immer nur noch serverliste wird aktualisiert oder sowas da...

TMuMuP
10-02-2003, 10:57
bei mir das das auch so,einer hat mir gesagt ich das ich nen neuen brauche also ne neuere version...glaub ich irgentwie nicht
-.-''
ach und GMG:warum bist du gestern abgehauen!?!?(vor unserem ss)ich hätte deine punkte sehr gut brauchen können :D :D :D ;)

mfg MuMuBomb

kaki100
10-02-2003, 11:24
Original geschrieben von TMuMuP
bei mir das das auch so,einer hat mir gesagt ich das ich nen neuen brauche also ne neuere version...glaub ich irgentwie nicht
-.-''
ach und GMG:warum bist du gestern abgehauen!?!?(vor unserem ss)ich hätte deine punkte sehr gut brauchen können :D :D :D ;)

mfg MuMuBomb

rofl... und wer ist vor mir abgehauen... ;) --> Ich bräuchte die Punkte auch

TxMuMuxT
10-02-2003, 15:55
ich geb euch nen tipp wartet etwas länger dann kommt ihr auch wieder ins spiel rein ;)

ONeil
10-02-2003, 15:59
Bäääh.
MF, der hat bei mir auch die ganze Zeit nicht funktioniert. Erst als ich neuinsatlliert hab, ging er.
Aber benutzen tu ich ihn trotzdem nicht....naja ich mach eh keine SS.:D

TMuMuP
10-02-2003, 16:16
ich nen dir jetzt mal den grund!du hattest einen ping von 1000ms!!!das übersteigt meine erwartungen!:p und ich hab dich ja eh schon mal besiegt :p also denk ich mal das ich abgebrcohen habe war ein großer fehler!:D

mfg MuMuBomb

GMuMuG
10-02-2003, 17:11
Naja,der grund warum ich net gegen dich spielen wollte ist ganz klar,ich habe so etwas wie ein gewissen und wollte dir die paar points nicht wegnehmen:D ,und mir anschließend anhöhren das es alles nur gepusht ist;) .

Malte
10-02-2003, 17:48
dani, wie meinst du des mit dem warten ?
soll ich länger warten wenn da steht server liste
wird angefordert oder soll ich neustarten oder sowas ?
ich hab scho fast alles probiert...
wenn ich das spiel neu installiere gehts beim ersten mal bei
mir auch aber danach dann wieder nicht mehr.
ich hab nur keine lust für 5 games oder so immer alles neu zu
installieren

italyTanX
11-02-2003, 16:32
Original geschrieben von kaki100
rofl... und wer ist vor mir abgehauen... ;) --> Ich bräuchte die Punkte auch
Naj du stehst glaube ich auch noch bei alten mf in der black list da geht das net imma!

Aber wenn serverliste kommt müsst ihr mal auf suchen gehen und dann "hosts" eingeben und löschen die datei. dann gehts wieder.

TMuMuP
12-02-2003, 14:26
gute ausrede!aber ich hab ich schon 3 mal platt gemacht da hätt ein 4tes mal gut getan :D naja egal,weiß denn jetzt keiner weiter mit dem mf?denn ich würde gern so nen benutzen

mfg MuMuBomb

XMuMuX
12-02-2003, 15:18
weisste eigentlich das punktespiele untereinander verboten sind?!

GMuMuG
12-02-2003, 17:10
mit welchem nick hast du mich denn schon drei mal geplättet?

TMuMuP
13-02-2003, 13:40
so mit dem,und damals war ich ja noch net im mef oder mff und zu der zeit hab ich mir auch Maver1ckG gemacht und damit fabi gebasht :D und paar tage später kam ich dann zu mff und hab nie wieder nen mef gebasht aber das das verboten wußte ich net ^^'' also hab ich mich noch net strafbar gemacht!! :p

mfg MuMuBomb

GMuMuG
13-02-2003, 17:44
Das muß aber schon sehhhhhhhhhr lang her sein.ich spiel jetzt das erste mal seit ach was weis ich wievielen Monaten wieder.

TMuMuP
17-02-2003, 12:25
das war kurz bevor ich zu euch kam,alos so ungefähr im juni oder juli hab ich paar mal gewonnen :p

mfg MuMuBomb

GMuMuG
17-02-2003, 19:12
Aber sonst bist nicht nachtragend oder?:D