PDA

Vollständige Version anzeigen : Amazon.com Lieferung


Christian81
10-02-2003, 02:32
Hallo !
Für leute die bei amazon das spiel vorbestellt haben kann ich eigentlich nur empfehlen es schleunigst wieder abzubestellen !
Grund : Man erhält das spiel erst zwischen den 17. - 19. februar !!!! Jetzt fragen sich natürlich alle woher ich das weiß !!?? Ganz einfach - jeder der das spiel vorbestellt hat geht mal auf stornieren - bevor die stornierung abgeschlossen wird kommt noch eine infoseite wo unter anderem auch das auslieferungsdatum steht ! Ich werde es bei media markt um punkt halb 10 am 14.10 für 39.99 euro in meinen händen halten . Das ist mir schneller und auch preisgünstiger und auf die bonus cd kann ich auch verzichten !

Skynet
10-02-2003, 02:38
.... so ganz richtig liegen die da bei Amazon nicht mit.

Auch wenn da der 17. oder so steht, dass hat nix zu bedeuten.
Ich hab da schon öfters was bestellt.... zuletzt das AddOn für Battlefield 1942 und da stand auch der 11. als Liefertermin.

Das Ding kam aber schon am 06. ! Also am VÖ Tag.

Ich denke, die schreiben das nur, weil halt einige Lieferungen später rausgehen und das sozusagen der späteste Termin ist...!

Einige werden Generals wahrscheinlich wirklich erst zwei drei Tage später bekommen, aber das wird wohl die Ausnahme sein.

Gruß

Sky

Christian81
10-02-2003, 02:41
Das ganze ist mir aber zu unsicher ! Es ist zwar eine gute ecke bis zum nächsten media markt aber da habe ich die garantie das ich das spiel morgens in meinen händen halte ! Habe mir extra ein paar tage urlaub genommen und wenn das spiel später käme wäre dieser um sonst !!!

Skynet
10-02-2003, 02:53
Ja gut, wenn das natürlich alles so durchgeplant ist, mit Urlaub und so, kannste natürlich Pech haben, dass es erst später eintrudelt.

Dann solltest Du wirklich direkt zum Media Markt flitzen.


Gruß

Sky


P.S.: Ich glaub dieses Thema mit Amazon und so hatten wir schonmal diskutiert. Das ist ja immer ertwas doof, wenns da gleich 3 Threads zu einem Thema gibt.

JBU
10-02-2003, 09:53
1.) Benutzt die Suchfunktion!!!
2.) Amazon liefert pünktlich zum 14 Februar. Das wurde von Amazon in mehreren Mails bestätigt.
3.) Vote 4 :lock:

Moltke
10-02-2003, 11:25
Wenn man sicher gehen will, daß man es am 14. hat, kauft man es im Laden. Amazon mag pünktlich sein, die Post ist es nicht.

Ich rufe vorher an und frage ob sie es da haben und was es kostet und beim billigsten Händler kaufe ich es dann. So einfach ist das.

Weyounn
10-02-2003, 11:25
Original geschrieben von JBU
Vote 4 :lock:

Wollten wir das nicht abschaffen? :twink:

JBU
10-02-2003, 11:31
Mir gefällts aber :D

kOOl_dEE
10-02-2003, 11:43
Original geschrieben von Christian81
Hallo ! Ich werde es bei media markt um punkt halb 10 am 14.10 für 39.99 euro in meinen händen halten . Das ist mir schneller und auch preisgünstiger und auf die bonus cd kann ich auch verzichten !

hm, mein mediamarkt hier in hildesheim sagt, es gehe nicht unter 53€ an den mann oder von mir aus auch frau. hat dir also jemand gesagt, ja? persönlich oder am telefon? zeitungs-beilage?

kOOl

Magicq99
10-02-2003, 14:14
Ich habe auch schon oft bei Amazon bestellt. Meiner Erfahrung nach liefern die schon pünktlich. Aber wie Moltke schon sagte kann es durch Verzögerungen bei der Post etwas länger dauern.

Das bei der Bestellungsübersicht der 17. - 19. Februar steht hat nix zu sagen, dieses Datum wird von der Amazon Software als ungefähre Angabe berechnet.
Der rechnet nämlich so:
Erscheinungstermin 14.2 (Freitag) + Versand innerhalb 24h + 1-3 Tage Versand bei der Post = Montag bis Mittwoch.

Das Spiel wird aber in der Regel schon am Donnerstag verschickt, evtl schon am Mittwoch.

Mit Lieferung am Freitag sollte es dann schon klappen, durch Verzögerungen bei der Post kann es auch Samstag werden. Wenn man Pech hat erst Montag oder Dienstag.

Diese Infos stammen wie gesagt aus meiner persönlichen Erfahrung mit Amazon.de

ben250
10-02-2003, 14:28
Hi erstmal

@Christian, nun erschreck mal nicht so die Amazon besteller, ich habe da auch bestellt und haben vor ein paar tagen ne E-mail geschriebnen und habe heute folgende Antwort auf meine Frage erhalten:
Sie haben bei uns den Titel CNC Generals (habe abgekürtzt) bestellt.Wie auf unserer Website angekündigt werden wir die ware so ausliefern, dass sie pünktlich zum erscheinungstermin bei ihnen ist.sie können also völlig unbesorgt sein !

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie mit den abweichenden angaben in ihrer Bestellübersicht, die Sie über den Link "Mein Konto" auf unserer website einsehen können, etwas irritiert haben. ... usw.

also was können wir daraus schließen (wir Amazon besteller) ?;)

Mfg

ben2506;) :cool

Firestorm
10-02-2003, 15:18
Es wäre ja auch sooooo schlimm wenn Ihr Generals nicht am Freitag zocken könnt. Habt Ihr sonst nix zu tun?

Mir kommts auf ein paar Tage auch nicht an.

ben250
10-02-2003, 15:20
Naja, da bin ich anderer Meinung, mir kommt es schon auf ein paar tage an, denn ich muss doch zocken, ich kann es jetzt ja kaum noch abwarten:p :D ;) :cool: :) :rolleyes:

Weyounn
10-02-2003, 15:26
Original geschrieben von Firestorm
Es wäre ja auch sooooo schlimm wenn Ihr Generals nicht am Freitag zocken könnt. Habt Ihr sonst nix zu tun?

Mir kommts auf ein paar Tage auch nicht an.

:oh: :angst: Wir warten jetzt schon soooooooo lange ;) ich wills auf jeden fall am Freitag spielen.

Pr3d4t0r
10-02-2003, 15:43
ich wills auch schon asm freitag haben!
ich bimn zuversichtlich, dass wir es wie road to rome schon am donnerstag haben!

Bernd_XP
10-02-2003, 16:27
Road to rome is doch auch schon längst draussen. Und ich wär mir nicht so sicher, dass pünktlich zum 14. Überall Generals rumliegt

kOOl_dEE
10-02-2003, 16:52
erstmal ist uns christian81 noch die antwort auf meine oben gestellte frage schuldig. wen´s interessiert, habe eben noch mal beim mm angerufen: mm dt. schwankt angeblich noch zwischen mind. 49€ oder eben 52€/53€ in der ecke. was ich persönlich nicht so ganz glaube. wird ja für die sicherlich schon feststehen, was dieses und jenes spiel für verkaufsaussichten etc. hat und wie der entsprechende preis auszusehen hat. obwohl 49 völlig in ordnung ginge.

also christian: ist 39€ dein wunschtraum oder hat sich jemand bei dir da so geäußert? hat jemand von euch aus anderen städten ne zeitungs-beilage von denen oder sowas? obwohl eigentlich kann ich die vergleiche sparen, große ausreißer nach unten oder auch oben sind eh nicht zu erwarten.

kOOl

rexetnex
10-02-2003, 17:03
in der schweiz kostet das gute stück etwa 79.-
is glaube ich umgerechnet ca. 40 euro.:cool:

Baboon201
10-02-2003, 18:15
Hmm also mein Mediamarkt sagt, es kostet zwischen 49€ und 53€
Und die wissen das echt nicht, manchmal wussten sie einen Tag vorher nicht, wann das SPiel kommt.

kOOl_dEE
10-02-2003, 18:17
deckt sich aber immerhin mit dem, was die tante mir vorhin geflüstert hat. und wie süß sie mir dschännerells ins ohr gehaucht hat.. :love: :hmm: :love:

kOOl

susiebond
10-02-2003, 20:33
dschännerells
:lol: :rofl: :lol:

blank2007
10-02-2003, 20:34
:D :D :D

der is gut....

ben250
10-02-2003, 20:40
Dann mal BtT.

BtT = back to topic oder?
topic = Thema ?

weiß das nicht so genau also nur kurz sagen was was heißt danke.

Mfg

ben2506

Screamat
10-02-2003, 20:52
lol scheiss frage aber kann mir mal jemand die e-mail adresse von den amazon typs sagen ?:D

ben250
10-02-2003, 20:56
Kannst du sie mir trotzdem beantworten ?
@wegen der E-mail dann guck mal auf der Amazon seite nach (ich kann die auch die mail schicken die ich bekommen habe (wenns darum geht wann wir Amazon besteller Generals bekommen).


Danke !

Mfg

ben2506;) :cool:

Screamat
10-02-2003, 21:05
jo schick ma bidde wär nett

Screamat92@aol.com

ben250
10-02-2003, 21:09
Jo ich schich es in einer Minute los;).

Mfg

ben2506

Christian81
10-02-2003, 21:45
Es hat mir der gute herr in krefeld gesagt (Media Markt) Da ich mir so ziemlich jedes spiel bei ihm kaufe habe ich ein sehr gutes verhältnis zu ihm . Er meinte auch das sie donnerstag ganze 2 paletten c&c generals bekommen die dann freitag im verkauf stehen ! Bei der Preispolitik von Media Markt wäre es auch nur logisch - z.B. Unreal 2 hat am ersten tag nur 38 !!! Euro gekostet !

EEBKiller
10-02-2003, 21:54
Original geschrieben von JBU
3.) Vote 4 :lock: :grrr: ->Original geschrieben von Weyounn
Wollten wir das nicht abschaffen? :twink:
:yes:

Ich hätte diesen Thread fast geschlossen WENN ich nicht selbst gesucht und gesehen hätte, dass der andere Amazon-Thread dicht ist :eg:

Also seid schön friedlich, dann erspart ihr diesem Thread das selbe Schicksal ( :lock: )

In diesem Sinne BtT! ;)

(Back to Thema :D)

Georg
11-02-2003, 14:58
Also Ich habe gehört das "The Road to Rome" (Battlefield Add on)
bei seeeeehr vielen beim erscheinungstermin da war.
Es sieht für uns also sehr gut aus.

Georg
11-02-2003, 16:14
Mal ne ganz doofe frage :)

Trägt die Psot auch Samstags Packete aus?
Passt eine DVD Packung in einen Briefkasten?
WAs ist wenn keiner zu Hause ist udnas das Packet zu groß ist?

mcgreger1
11-02-2003, 16:24
Zum ersten Das ding past in einen Normalen Brifkasten die Post liefert auch Samstag und wenn du mal nicht zu hause bist geben sie es beim nachbarn ab .
Ist zumindestens bei uns so

Magicq99
11-02-2003, 16:48
Oder der Postbote steckt einen Zettel in Deinen Briefkasten wo er draufschreibt in welcher Filiale Du das Päckchen abholen kannst, falls er es nicht zustellen konnte.

Georg
11-02-2003, 16:56
Dann werde Ich den ganzen Tag zuhause sein :)

tomek
12-02-2003, 04:30
Hallo,

also bei mir ist es so das der Postbote mich schon ziemlich kennt und genau weiß wenn das Auto von meiner Mum nicht vor der Tür steht sowieso keiner da ist der aufmacht, weil ich von meinem Zimmer aus die Klingel nicht höre. Deswegen geben sie das gleich schon immer bei dem Nachbarn ab. Die auch schon ganz schön genervt davon sind.

Aber manchmal wirft er die Sachen auch einfach in den Briefkasten.

Cu

Tomek

Screamat
12-02-2003, 07:21
bei uns isses so das der postbote bei uns klingelt und wenn keiner aufmacht nimmt die nette frau von nebenan das päckchen an :) Wenn du gute nachbarn hast brauchst du dir keine sorgen zu machen

Georg
12-02-2003, 15:43
AMAZON.DE hat mein Päckchen heute morgen verschickt!!!

Warscheinlich ist es dann schon morgen da!
YIPPI!
Ich war auch eienr der ersten vorbesteller.
Sind eure Päckchen auch schon verschickt worden??????

swifty
12-02-2003, 15:46
Ich habs bei GameZone in München bestellt und es wird am Donnerstag geliefert, weil es ausverkauft ist und erst wieder nachbestellt werden muss. :D Also hab ich es am Freitag.

Voitex
12-02-2003, 16:03
Original geschrieben von Georg
Sind eure Päckchen auch schon verschickt worden??????

Antwort: JA!

Amazon.de hat mir heute morgen auch ne Mail geschrieben, dass es versandt wurde. Ich habs ziemlich spät vorbestellt. Keine Ahnung ob ich Glück habe, und so ein extra bekomme. Nunja, ich lasse mich überraschen :D

Bernd_XP
12-02-2003, 16:12
ICh habs gar nicht vorbestellt, ich will nicht das das Paket irgendei meinen Nachbarn in die hände fallen kann :angst:.

mcgreger1
12-02-2003, 16:29
JO Mein Generales ist auch schon auf Reisen :D :D :D

Piccolo
12-02-2003, 16:57
meins auch :freu: dann hab ichs morgen :D :D :D

ben250
12-02-2003, 18:14
JUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUU meiner ist auch heute raus gegangen man man man man
COOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLE SACHE

*freu*

Mfg

ben2506;) :cool:

Screamat
12-02-2003, 18:17
hey wie lang braucht amazon eigentlich?vielleicht isses ja dann morgen schon da? :)

Firestorm
12-02-2003, 18:19
Ich habs schon :D

Naja, kam zwar net von Amazon, aber egal :)

Pr3d4t0r
12-02-2003, 18:49
meins auch!
wohoo

side4ever
12-02-2003, 20:13
Meins ging auch heute morgen raus wird wird vielleicht schon morgen komment.

Obwohl, ich hoffe, es kommt erst Freitag früh. Vorher kann und darf ich eh nicht spielen, weil ich am Freitag meine letzte Klausur schreibe. Wenn das morgen schon kommt, versau ich die mir noch, weil ich dann bestimmt nichts mehr lerne :D :D

Chrischie
12-02-2003, 22:43
meins ist auch raus...
mal schaun mit glück morgen dann kann man ein bisschen kampange vor dem inet zocken.

Screamat
12-02-2003, 22:47
meint ihr wirkloich das gen (amazon) schon morgen da is?das wär absolut geil! :)

btw weiß jemand wo die amazon "zentrale" liegt von wo aus die päckchen ausgehn?

geil amazon liegt in münchen dann isses bestimmt morgen inerhalb bayern schon da

freut euch ihr bayern! :)