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Vollständige Version anzeigen : !Mein Mod und seine Fehler!


Firecleg
09-02-2003, 19:16
>>>>Hi all<<<<

Ich bin neu in diesem Forum hier und habe gleich mal ein per fragen an die Profi modder von euch.
Ich habe selbst ein Mod in Pruduktion wo es die Talliban, Sowjets und Alliierten geben wird, nur folgende probs:

1.Wie kann ich die Yuri Flagge zu einer anderen ersetzten?
2.Bei mir kommt wenn ich das Mod spiele andauernt neue bau Optionen, ich halte das nicht mehr aus.:confused:
3.Mein T-Rex kann überfahren werden warum?
4.Haben einen Taliban lade Bildschirm und da steht immer noch Yuri warum?

Mehr Deteils unter www.firecleg.de oder http://cnc-ff-forum.ath.cx


:) Vielen dank im voraus:)

Prof-Falmer
10-02-2003, 19:25
welcome @ cncforen modders ;)

das dein Trex überfahren wird ist ganz einfach gib ihm mal
ne panzerung wie den Teslatrupper (plate oder light glaub ich)


das mit den Bauoptionen hatte ich auch mal, weis aber ehrlich nicht wie ichs beseitigt hatte. Hast du eine einheit erschaffen die benötigt wird um eine andere zubauen.

Firecleg
10-02-2003, 19:42
Habe ein neues Kraftwerk erschaffen, für die Talliban!

Antr4ks.de
10-02-2003, 20:35
Das mit dem Rex ist so noch besser als wie es Prof-Falmer gesagt hat:

Crushable=no

;)

Prof-Falmer
10-02-2003, 20:45
hast recht Zongolo..........

neues Kraftwerk , mhhhhhhhhhh

wieviele Gebäude benötigen denn das KW um gebaut zuwerden?

Firecleg
10-02-2003, 21:26
Hier die Rex Daten:[DNOA]
UIName=Name:DNOA
Name=T-Rex
Image=DNOA
Category=Soldier
Primary=TRexInfBite
Secondary=TRexBite;VirtualScanner
Prerequisite=YABRCK,RADAR
CrushSound=InfantrySquish
Strength=250
Pip=red
Armor=Plate
TechLevel=1
Sight=8
Speed=6
SelfHealing=yes
Owner=Taliban
Cost=900
Soylent=600
Points=25
IsSelectableCombatant=yes
VoiceSelect=TRexSelect
VoiceMove=TrexMove
VoiceAttack=TrexMove
VoiceSecondaryWeaponAttack=TrexMove
VoiceFeedback=
DieSound=TrexDie
Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
PhysicalSize=1
MovementZone=Infantry
ThreatPosed=10 ; This value MUST be 0 for all building addons
ImmuneToVeins=yes
ImmuneToPsionics=yes
Bombable=yes
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
Size=1
AllowedToStartInMultiplayer=no
PreventAttackMove=no
ImmuneToPoison=yes
UseOwnName=true

Das Kraftwerk benötigt nur nen Bauhof!

Noch ne Fräge: Wenn man bei mir nen Gefecht startet, dann erscheint der Ladebildschirm pech schwarz, bis auf bei meiner neuen Mannschaft, Talliban, da nicht. Wißt ihr da weiter

Firecleg
12-02-2003, 21:31
Noch nen Fehler!
Diese Kaserne funkt nich:
[GACNST]
UIName=Name:Ybarracks
Name=Taliban Kaserne
Image=GACNST
BuildCat=Tech
Prerequisite=POWER,YACNST
Strength=500
Armor=steel
Factory=InfantryType
Adjacent=2
TechLevel=2
Sight=5
Owner=Taliban
AIBasePlanningSide=2 ;gs 0 for Good, 1 for Evil
Cost=500
Points=30
Power=-10
Crewed=yes
Capturable=true
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
;DestroyAnim=GAPILEDM
MaxDebris=15
MinDebris=5
DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
ExitCoord=-64,64,0
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=215,395,200
AIBuildThis=yes
Spyable=yes
;WantsExtraSpace=yes ; gs This will look for a space AIBaseSpacing+1 when the computer places, but will settle for AIBasSpacing
ImmuneToPsionics=no ; defaults to yes for buildings, no for others
NODBarracks=yes


BITTE BITTE helft mir!!!!!

Prof-Falmer
12-02-2003, 21:36
was funzt nich

Firecleg
12-02-2003, 23:46
Das erscheind nicht in der Bauleiste!

Der_Mosch
12-02-2003, 23:54
Hast du denn auch brav die Kaserne in die BuildingList eingetragen?

Antr4ks.de
13-02-2003, 08:19
Original geschrieben von Der_Mosch
Hast du denn auch brav die Kaserne in die BuildingList eingetragen?

Das war 1! Und 2: [GACNST] ist schon das Construction Yard der Alliierten, du musst was anderes nehmen!

Firecleg
13-02-2003, 20:41
Habe ich nach 4 Errors auch gemerkt!
Egal!
Mein Mod ist jetzt fast perfeckt, es wird bald auf www.firecleg.de zu finden sein:)