PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachschub


ben250
09-02-2003, 17:38
Hi

Ich habe mal eine Frage zu den Nachschub Depots die sind ja auch irgenwann mal alle, füllen die sich dann automatisch wieder auf oder woher bekommt man dann sein Geld :confuse2:.


PS:Welche sekundären Geld quellen ?

Danke

Mfg

ben2506;) :cool:

rexetnex
09-02-2003, 17:42
woher bekommt man dann sein Geld
von den sekundären geld quellen.

Kermet_Duenger
09-02-2003, 17:44
is hier glaub schon öfters angesprochen worden

also, die depots füllen sich nicht wieder auf
drum hat man sekundäre einnahmequellen
gla hat schwarzmakt, usa abwurfstellen und china hat hacker
aber es gibt auch ölbohrtürme die dir auch geld beschaffen

ben250
09-02-2003, 17:46
Danke

Ups stimmt ja hab ich gar nicht dran gedacht.

sorry@Moderatoren das ich einen neuen Thread auf gemacht habe :shy:

Mfg

ben2506;) :cool:

EEBKiller
09-02-2003, 20:04
Ich lass den Thread mal offen :hmm:

1. Werd ich sonst wieder mit PMs bombadiert
2. Kann man den nach dem Release bestimmt gut gebrauchen für Sachen wie "Wieso sammelt man mit USA schneller als mit China" :blah:

Topic:

Das ist wie mit den Erzfeldern: Wenn die weg sind, musst du genug Ölpumpen haben, dann klappts auch weiterhin (einigermaßen)

kaki100
09-02-2003, 20:09
und was ist wenn keine vorhanden sind... :hmm:

Coldmind
09-02-2003, 20:15
Dann nimmt man halt alternative Geldquellen...

...

...

...

...

ja was sind die alternativen Geldquellen? Na los, wagt es zu fragen, wagt es nur... :grrr:


*g* ;)

Moltke
09-02-2003, 20:19
Nunja, immerhin wächst das Erz bzw. Tiberium ja nach. Am schönsten gelöst in Tiberiumkonflikt und Tiberian Sun durch die mutierten Tiberiumbäume.

Madmax
09-02-2003, 20:27
ja war schon gut gelöst aber ich finde dass, z.b. mit den abwurfstellen (USA) realistischer und strategischer! :D

Thrawen
09-02-2003, 21:08
gibts es viele solcher depos?? und is es wichtig das man sich schnell mehrere sichert.. oder hat jeder spieler eins in unmittel barer basis nähe
und wie sehen die depos aus?(screen)

EEBKiller
09-02-2003, 21:16
Die Depos sind eigentlich nur ne große Betonplatte mit lauter Kisten Containern, Fässern und so nem Zeugs drauf, und je mehr deine LKWs/Arbeiter/Flieger von dem Zeug geholt haben, desto weniger steht dann auch auf der Betonplatte drauf ;)

Zum anderen Punkt: Ein Depo ist immer in der nähe deiner Base, die anderen sind halt verteilt auf der Map. Wenn man aber nicht drum kämpft und sie von anfang an besetzt bekommt man später im Spiel gewaltige Nachteile. Also man sollte sich die Dinger nicht entgehen lassen, bzw. sie ihm vor dem Gegner wegschnappen.

Hab nen Screen auf cnchq gefunden:

http://cnchq.daddelspace.de/Generals/betascreens/CC.jpg

ganz oben erkennst du so ein Teil ;)

rexetnex
09-02-2003, 21:20
hier sieht man es n bisl besser:
oben rechts (http://pcmedia.gameworldnetwork.com/screen/1257/cncusa06.jpg)

Coldmind
09-02-2003, 21:48
Und hier sieht mans am besten: :D

www.coldmind.de/Pics/lager.jpg

KnubbeL
09-02-2003, 23:28
hmm....

hab ma ne frage an die betatester

wenn man zb. als GLA mehrere arbeiter ans depo schickt hat man dann nen vorteil?
oder müssen dann immer welche warten bis die anderen fertig sind?

also ich mein
kann man soviele arbeiter wie man will hinschicken oder gibts ne begrenzung?
das selbe bei lastwagen und USA helis ^^

Kermet_Duenger
09-02-2003, 23:35
du kannst soviele hinschicken wie du wilst, wird dir aber nix bringen ;)
weil jeder arbeiter nacheinander etwas holt, d.h. das lager gibt immer nur einem einzigen ne kiste. wenn der eine arbeiter ne kiste hat holt sich der nächste eine usw.
drum musst du die arbeiter zahl der entfernung des depot anpassen...längerer weg ---> mehr arbeiter

/edit: gilt natürlich auch für amis und chinesen

Coldmind
09-02-2003, 23:54
mööööööööööööööööööööp

falsch :gelb:

GLA kann so viele Arbeiter einsetzen wie sie lustich sind...gibt nen guten Geldbonus, aber dafür sind die Arbeiter so schwach.

Bei USA und China gibt es aber die Begrenzung. Bei kleinem Abstand lohnen sich bei beiden deshalb immer nur 2 Einheiten.

EEBKiller
10-02-2003, 00:01
Original geschrieben von Coldmind
mööööööööööööööööööööp

falsch :gelb:

GLA kann so viele Arbeiter einsetzen wie sie lustich sind...gibt nen guten Geldbonus, aber dafür sind die Arbeiter so schwach.

Bei USA und China gibt es aber die Begrenzung. Bei kleinem Abstand lohnen sich bei beiden deshalb immer nur 2 Einheiten.

tze tze tze, diesmal pennst du abba :p

wie Kermet_Duenger schon sagte:
Es wird immer nur ein Arbeiter, ein Chinhook oder ein LKW gleichzeitig beladen. Deshalb ist manchmal sogar ein Nachteil mit 4 LKW's nahe an einer Versorgungsstation zu arbeiten. Sie stehen sich im weg und nur einer wird immer beladen. Wenn die Strecken größer werden, bringen es dann 4 oder mehr wieder, schließlich müssen sie ja dann auch weit fahren und verteilen sich nach 2-3 Turns gleichmäßig über die Strecke ;)

Coldmind
10-02-2003, 00:04
grumel wollts gerade editen, was solls

aber ganz unrecht hatte ich nicht, ich habs eben getestet:
Ein Arbeiter braucht kaum eine Sekunde, bis der nächste ne Kiste nehmen kann, also kann man doch recht viele hinschicken! Bei nem Transporthubi ist es ne halbe Ewigkeit, dafür nimmt er mehr auf. GLA sammelt aber zeitlich gesehen bei optimalem Vergleich mehr als die beiden anderen.

Ich geb mir trotzdem ein kleines Schild: :schild:

Dimen
10-02-2003, 01:28
Original geschrieben von Coldmind
habs eben getestet
:confused:

Coldmind
10-02-2003, 02:19
:confused: :confused: :confused:
Sandbox der Beta bzw. Spiel ohne Gegner starten?

xTrophy
10-02-2003, 08:34
Sind diese Hauptdepots eigentlich zerstörbar?

Daywalker
10-02-2003, 13:23
Nen :rolleyes:

Thrawen
10-02-2003, 13:34
also wenn ich das richtig mitgekriegthabe dann hat jedes sammel fahrzeug zusätzliche funktionenen....die arbeiter ersetzen die bulldozer die helis können glaub ich zivile gebäude erobern und einheiten ransportieren oder so.. aber was mach die LKW´s??

Hirsch14
10-02-2003, 13:36
die lkw's können nichts anderes ausser sammlen

Dimen
10-02-2003, 23:32
Original geschrieben von Coldmind
:confused: :confused: :confused:
Sandbox der Beta bzw. Spiel ohne Gegner starten?
Dachte immer, dass Sanbox nur Online geht (komisch aber es ist so bei Beta) und online kann man nicht, weil die SN gesperrt sind...:p :confused:

Coldmind
11-02-2003, 00:26
Das ist schon dein 2ter Off-Topic Post...

Außerdem bist du falsch informiert. Fragen dazu beantworte ich gerne über PM...im Forum wird zZ sowieso schon genug gespammt...naja die ganzen Fragen werden sich sowieso(zum Glück ;) ) in paar Tagen von alleine beantwortet.

xTrophy
11-02-2003, 14:08
Noch ne Frage zu den Hauptdepots, was geschieht mit denen wenn sie leer sind? Stehen die dann nur in der Gegend rum oder explodieren sie oder kann man irgendwas damit machen?

todiexx
11-02-2003, 14:18
stehen nur in der Gegend rum.

kreisch
11-02-2003, 16:20
Original geschrieben von EEBKiller
Ich lass den Thread mal offen :hmm:

1. Werd ich sonst wieder mit PMs bombadiert
2. Kann man den nach dem Release bestimmt gut gebrauchen für Sachen wie "Wieso sammelt man mit USA schneller als mit China" :blah:

Topic:

Das ist wie mit den Erzfeldern: Wenn die weg sind, musst du genug Ölpumpen haben, dann klappts auch weiterhin (einigermaßen)

das erz kam doch weiter.das "wuchs"doch aus diesen komischen bohrern aus dem boden!:confused: