PDA

Vollständige Version anzeigen : neuer Sheriff auf dem Board...


gersultan
08-11-2001, 14:43
... mit sofortiger Wirkung ist Razy Moderator der RA- Foren!!

respektiert ihn bitte... und Razy: mach keinen Quatsch ;)

Razy
08-11-2001, 14:44
Danke für das Vertrauen :freu:

Ich und Quatsch machen? Zwei verschiedene Welten, weisst du doch :)

slater23
08-11-2001, 14:56
Herzlichen Glückwunsch :freu: und sei nicht zu streng :D!!

Sammy
08-11-2001, 15:32
Gratulation auch von mir, haste verdient;)

Hitman
08-11-2001, 16:35
Du steigst ja schnell auf:D

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sven
08-11-2001, 16:43
Sehr schnell :D Da war mein Adminkollege wirklich fix ;)

@Razy:
Glückwunsch und:
Jetzt hast du wieder viel zu lesen: im Mods/Admins intern...

Razy
08-11-2001, 16:46
War/bin schon dabei ;)

Hab nachher auch nochmal nen Paar Fragen!

Darkwolf
08-11-2001, 17:43
hm, hier gehen beförderungen ja auch recht schnell, nicht nur auf cncboard.de :)

herzlichen Glückwunsch, und mach deinen Job ordentlich ;)

dam0kles
08-11-2001, 18:05
Gratulation auch von mir. Ich wuensch dir viel spass! :D

Negative Creep
08-11-2001, 18:06
Hehe, das wars dann mit dem Mirage-Förster, was?
Glückwunsch trotzdem ;)

Razy
08-11-2001, 18:09
Hehe, das wars dann mit dem Mirage-Förster, was?

*grml* Werd´ schon drüber hinwegkommen! ;)

devil
08-11-2001, 18:26
:noe:
dazu sag ich nix

Razy
08-11-2001, 19:18
Original geschrieben von devil
:noe:
dazu sag ich nix

Scheinst ja etwas dagegen zu haben, dann begründe bitte auch was...

klaus52
08-11-2001, 21:11
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute bei deinem Job! :) Du machst das schon ;)

SoerenS
08-11-2001, 21:24
na erstmal gratz ;)

und werde deiner neuen aufgabe gerecht ;)

ciao soeren

Cosima
08-11-2001, 21:26
:hmm: noch ein Aufpasser ? das heißt ich bekomme es nu von allen Seiten wenn ich das mache http://www.plaudersmilies.de/happy/invasion.gif oder http://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0005.gif und einfach

http://www.plaudersmilies.de/bounce/anim-jjd.gif ?na gut bin brav :D .........ok reicht und dann viel Spaß bei dem Job;)

Razy
08-11-2001, 21:36
Komm du mir nach Hause! :D

Excytee
08-11-2001, 21:50
Original geschrieben von Cosima
:hmm: noch ein Aufpasser ? das heißt ich bekomme es nu von allen Seiten wenn ich das mache http://www.plaudersmilies.de/happy/invasion.gif oder http://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0005.gif und einfach

http://www.plaudersmilies.de/bounce/anim-jjd.gif ?na gut bin brav :D .........ok reicht und dann viel Spaß bei dem Job;)

Hey Glückwunsch auch von mir Razy. ;)

@ Cosi: Ich glaub ich bekomm es gleich von allen Seiten, aber dein Post war durchaus mißverständlich, weshalb ich Pflegel ;) es sehr lustig fand. :D Hihihi... :lol:

Sternchen
09-11-2001, 10:48
Auch mal Glückwunsch von mir, mach deinen Job gut ..... oder ich quengel..... und das wird füüüüüüüüüüüüüürchterlich sein :D ;)



Sternchen + Z

Apokus
09-11-2001, 13:59
*schonmalplatzimbunkerreservierefürRazy*:D

Razy
09-11-2001, 14:26
:bunker:

Da bin ich doch schon längst mit Soeren drin... Muss mich vor Cosima´s Fingernägeln verstecken! :D

wuertho
09-11-2001, 14:36
Also auch won mir noch Glückwunsch ;)

und hier mit ernenne ich dich noch feierlich zum EHREN Mirage Förster :D

dam0kles
09-11-2001, 15:03
Tja, ich bin ja kein Kameradenschwein... aber ihr duerft nich nur dort im :bunker: rumhaengen! (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2204) Kleiner Tipp, Sven's Experiament (der Planetenfresser) hat damals mein ganzes reinigungsmittel weggessoffen. Inzwischen duerfte das ein wenig grosser sein... und schoen in den Ecken wischen! :D

Razy
09-11-2001, 15:12
Ah ich seh´ es... http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/contrib/icw/003.gif
na lecker...
AUA!! Das vieh hat mich gebissen! :cry:

@Sven: Experiment erfolgreich!

SoerenS
09-11-2001, 16:30
Original geschrieben von Razy
:bunker:

Da bin ich doch schon längst mit Soeren drin... Muss mich vor Cosima´s Fingernägeln verstecken! :D

hm, so langsam wirds hier im :bunker: richtig genmuetlich ...

fernseher, pc mit i-net , sofa und grosses bett ...

wird nur noch zeit, dass sich ein paar weibliche wesen hierher verirren ;):D

so, nun aber btt :shy:

ciao soeren

Razy
09-11-2001, 16:32
... und ein Monster :D

Ok, BtT ;)

Chriss
10-11-2001, 00:32
Das kommt doch so oder so aufs gl... ups, hier sind ja auch Weibliche Wesen :angel:

Herzlichen Glückwunsch!

devil
10-11-2001, 01:51
Original geschrieben von Razy


Scheinst ja etwas dagegen zu haben, dann begründe bitte auch was...
hat nix mit dir zu tun ;)

LordMordred
10-11-2001, 19:16
Na denn viel glück als Sheriff :eg: jetzt können wir ja wieder so richtig blödsinn machen :eg: