PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man aufdecken!!!


rushdune
09-02-2003, 14:47
Wie kann man cheater aufdecken so das es jeder weiss das der jenige z.b chat4fun total ein cheater ist


P.s sorry wegen der post die mir etwas mislungen ist !!!!

Haze
09-02-2003, 15:16
Original geschrieben von rushdune
Wie kann man cheater aufdecken so das es jeder weiss das der jenige z.b chat4fun total ein cheater ist


Vielleicht mit Screenshots ??? :rolleyes:

MRThomm
09-02-2003, 15:49
Original geschrieben von rushdune
Wie kann man cheater aufdecken so das es jeder weiss das der jenige z.b chat4fun total ein cheater ist


P.s sorry wegen der post die mir etwas mislungen ist !!!!

wenn es einer wie ch3at4fun ist, ( nehme mal an du meinst diesen Gamer ) brauchst du ned beweisen dass er cheatet ;)

Ansonsten mach im Game Screenshots, poste die Stats rein wenn es Ladder oder Clangame war und perfekt wäre es, wenn du die sync file rein postest. Aber nur wenn ein Reconn im Spiel kam.

Die Sync File findest du auf "Suchen" unter sync0, sync1, sync2

rushdune
11-02-2003, 14:47
Screenshote wo kann ich das finden oder downloden

MafiaTanX
11-02-2003, 15:05
ach du schheiße LOoooooooooooooooooL da kann ich nur lachen lool

aimbotuser
11-02-2003, 15:12
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17781

les dir das mal durch.
dann weißte womit man screens macht.

um upzuloaden kannste einfach nen moderator fragen.
die laden dir die screens dann hoch.
wenn nicht kannste noch zu www.geocities.de gehn und dir webspace holen.dürfte aber alles im oben genannten thread stehn ^^

raptorsf
11-02-2003, 15:43
Zuoberst in diesem Forum steht "Wichtig: Regeln für dieses Forum! Erst lesen, dann posten! "

Wenn sich jeder daran halten würde oder gar mal die "Suchen-Funktion" benützt, gebe es weniger Fragen und Verwirrung.

Mal ein riesen Dank an die, die sich daran halten. So macht ihr es den Mods einfacher und das ganze Forum wirkt übersichtlicher :)

Topic closed