PDA

Vollständige Version anzeigen : Looser!!.


GMuMuG
09-02-2003, 11:59
Ich spiel gerad schon locker über ne stunde mit so nem Spienner der sich BabY1King nennt.ich hab alle seine einheiten geplättet und nun ist nichts mehr von ihm da,aber das game geht weiter?.
Der will auch nicht aufgeben und wartet darauf das ich das game beende.(Da kann er lange warten:D ).Hab mir gerad seine Ladder angesehen und da jagt ein Plays das andere.
Also wenn ich die Nächsten paar Wochen nicht komme wisst ihr warum:D .

Edit: Das game lief jetzt 71 minuten dabei war es nach 5 minuten oder so schon gelaufen.

Edit: Ich könnt Platzen:soangry: .Jetzt hat es mich doch points gekostet

RaZeR4oNe
09-02-2003, 12:14
HeHe das habe ich gestern auch erlebt hat gleich am anfang bug gemacht mit den bauhof aber es hat nicht gefuntzt und habe punkte bekommen

daabrippa
09-02-2003, 13:53
Erklär mal was du meinst Razor? Was ist der Bug mit dem Bauhof???:confused:

ONeil
09-02-2003, 15:12
Das is ein Bug, bei dem endet des Game nicht...
Aber hier bitte keine Erklärung wie man das macht!

r04roar
09-02-2003, 16:25
:ka: :bang:

TMuMuP
09-02-2003, 17:17
da hat ich ja glück gehabt da ich fast gegen ihn gezockt hätte er aber abgebrochen hat!:D

mfg MuMuBomb

Chan1010
09-02-2003, 17:21
wie schon gesagt,

bug = fehler


des war mal bei ager und mir vor kurzen passiert, es war fsl game und auf so komische map, es goeile kampft ich dachte ich wurde verlieren aber habe doch gewonnen ( will nicht sagen wie :D sonst ist ager beleidigt:rolleyes: :D )


nein zum thema ich hatte alles von ager gekill und das game war immer noch nicht zu ende, habe dann das ganze karte nach irgendwas gesucht.


und das ist bauhof bug oder so weiss nicht was man nennen soll ???

:confused:

RaZeR4oNe
09-02-2003, 22:03
Edit by ONeil:
:gelb: für Razer.
Hier hat gestanden wie man den Bauhof Bug anwendet...weiter oben schreib ichs noch und du machst es trotzdem :bang:

RaZeR4oNe
10-02-2003, 02:19
Hi
Also der BaBy1KiNG ist im dem clan fear.*
nur das ihr das weißt

kaki100
10-02-2003, 02:23
Original geschrieben von RaZeR4oNe
Edit by ONeil:
:gelb: für Razer.
Hier hat gestanden wie man den Bauhof Bug anwendet...weiter oben schreib ichs noch und du machst es trotzdem :bang:


:adf:

Wenn man den anwendet bekommt man die gi's und den ingi wie bei einem normalen verkauf, allerdings haste den mbf noch... wennd u das mehrmals machst dann haste am anfang viele gi's ---> bringt aber nix, weil du nicht bauen kannst in der Zeit...


--> das der MBF verschwindet habe ich noch nie gesehen ---> :ka:

Mr.Muh
10-02-2003, 10:44
nööö so geht das net ;)

da fehlt noch was was ich aber nicht sagen darf sonst ich ärger bekomm:p

<<< we sei :bunker:

edit: kommt aber gut gegen präsi cheater :D

GMuMuG
10-02-2003, 17:14
Hatte bis jetzt schon 2 mal glück mit den Präsis,weil ich sie nach der aufklärung gesehen habe und noch rechtzeitig raus konnte:D

ONeil
10-02-2003, 17:53
Ich will nicht noch jemanden verwarnen müssen, deshalb :lock:.