PDA

Vollständige Version anzeigen : FSL profil


TxMuMuxT
08-02-2003, 21:21
an alle die ausm mff clan bei der fsl angemeldet sind.

die jenigen die im fsl profil den clan mff eingestellt haben tut mal bitte den clan auf mef setzten denn ahits hat den mff clan aus der liste entnommen, da am ende des monats auch die clan points zusammen gerechnet werden und es dann einfacher wird.

so mehr wollt ich nicht sagen :D

Sayajin00
18-02-2003, 21:04
yo geht klar ich warte nur noch dadrauf das suny boy die mail von mir dort ändert dann kann ich mein pw anfordern und ändern:D

XMuMuX
19-02-2003, 21:36
is das jetzt schon nicht überflüssig? der monat is doch schon beendet?!

Sayajin00
19-02-2003, 21:50
huch
kann ich net wissen welchen rang haben wa den und sag mal den nächst besten mit wieviele points mehr als wir net das meine paar points wichtig gewesen währen:bunker: :bzzz: :cu: