PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie????


rushdune
08-02-2003, 12:47
Wollte nur mal fragen wie man das macht :
bei mir steht doch in bin Hundefutter und kein bild wie kann ich das beides machen oder wer kann mir das machen weil das ist cooler wen man sowas wir ein bild zb.Tanja hat oder so bitte um hilfe:confused: :bang:

Haze
08-02-2003, 13:21
Original geschrieben von rushdune
Wollte nur mal fragen wie man das macht :
bei mir steht doch in bin Hundefutter und kein bild wie kann ich das beides machen oder wer kann mir das machen weil das ist cooler wen man sowas wir ein bild zb.Tanja hat oder so bitte um hilfe:confused: :bang:

Ab 50 Posts kannst du dir ein Bild machen. Dein Status also Hundefutter ändert sich mit der Zahl deiner Postings.

Moltke
08-02-2003, 13:24
Ja! Gib Ruhe oder ich ruf Lassie! :lol:

Haze
08-02-2003, 13:39
Original geschrieben von Moltke
Ja! Gib Ruhe oder ich ruf Lassie! :lol:

Häh ? Alles klar ?

DaRkCh4MP
08-02-2003, 14:02
jo 50 posts brauchst du
und moltke s antwort fand ich etwas unverschämt

italyTanX
08-02-2003, 14:17
lol wollte er ihn verarschen doer versteh i das falsch?

MafiaTanX
08-02-2003, 14:24
mh keine ahnug kapiers uch net!

SonMokuh
08-02-2003, 15:04
har

ihr spinner

moltkes antworten sin grundsätzlich :cool:, also ruhe ;)

DarkSwizz
08-02-2003, 15:08
Ja! Gib Ruhe oder ich ruf Lassie! Har ihr Helden,des bezieht sich auf rushdune unser Hundefutter :D

MafiaTanX
08-02-2003, 15:09
axo :rofl:

Haze
08-02-2003, 15:15
:D :lol: :rofl: :lol: :D

SonMokuh
08-02-2003, 15:58
Original geschrieben von MafiaTanX
axo :rofl:

tzzzzzZZZZZZZzzzZZZZz

was hast du denn gedacht, was er meint?? :confused: :D

DaRkCh4MP
08-02-2003, 16:10
:rofl:

aZe
08-02-2003, 17:05
was gibt es denn für verschiedenen status?

hundeführer nach futter irgendwann miragförster und wenn man genug spamt schafft man obeliskelektriker oder was?:D

MafiaTanX
08-02-2003, 17:18
einfach ma bei faq gucken dann steht das da

rushdune
08-02-2003, 17:34
Fak? was soll das sein und wie meint ihr das mit posting ich muss allso überall mein self dazugeben und dan wen ich 50 mal was gesagt habe wer ich dan mirgafürster und was ist mit den bild, wie habt ihr das gemacht ????????ß

Darkrush
08-02-2003, 17:37
----------->http://www.cncforen.de/stars<-----------

DaRkCh4MP
08-02-2003, 17:38
bitte
http://www.cncforen.de/stars.htm einfach mal hier schauen
MAN ANDY IMMER IS JEMAND SCHNELLER ARG
cnc foren bitte ändern ich war erster

rushdune
08-02-2003, 17:45
Fak? was soll das sein und wie meint ihr das mit posting ich muss allso überall mein self dazugeben und dan wen ich 50 mal was gesagt habe wer ich dan mirgafürster und was ist mit den bild, wie habt ihr das gemacht ????????ß

torte
08-02-2003, 21:16
du hast dich wiederholt löl:D

ich hab da au noch ne frage bekomm ich so ein ds schild in meine siknatur?`
und wenn ja gibt es mehrere arten von schildern?

Haze
08-02-2003, 21:24
Original geschrieben von sahnetüte

ich hab da au noch ne frage bekomm ich so ein ds schild in meine siknatur?`
und wenn ja gibt es mehrere arten von schildern?

Du meinst sicher den Banner und wir haben 3 Arten davon

1.

http://mitglied.lycos.de/cncboard/dsbanner8.jpg

Die Url dazu ist : http://mitglied.lycos.de/cncboard/dsbanner8.jpg


2.

http://mitglied.lycos.de/cncboard/dsbanner.jpg

Die Url dazu ist : http://mitglied.lycos.de/cncboard/dsbanner.jpg


3.

http://www.clands.de/BANNER1.jpg

Die Url dazu ist : http://www.clands.de/BANNER1.jpg


Die Banner bekommst du wie folgt in deine Signatur

Du gehst auf Profil dann runter zu Signatur Editor dann gibst du das z.B. ein [IMG]http://www.clands.de/BANNER1.jpg[/ IMG]

Ohne Auslassung und schwupp haste den Banner drin ;)

torte
08-02-2003, 22:32
danke

torte
08-02-2003, 22:39
ein kleiner test ob es geklappt hat

MafiaTanX
08-02-2003, 22:41
faq= häufig gestellte fragen! ;)

torte
08-02-2003, 22:43
ja ich hab aber alles os gemacht wie sonmokuh erst mir erklärt hat und trotzdem gehts net

Haze
08-02-2003, 22:45
Original geschrieben von sahnetüte
ja ich hab aber alles os gemacht wie sonmokuh erst mir erklärt hat und trotzdem gehts net

1. Ich heisse GTSonGoku

2. Kopier mal hier rein was du in deiner Signatur zu stehen hast

und

3. Keine Doppelposts !

torte
08-02-2003, 22:51
also des steht drin

http://www.clans.de/Banner1.jpg

sorry wegen doppelpost und namesverwechslung:(

Haze
08-02-2003, 23:00
Original geschrieben von sahnetüte
also des steht drin

http://www.clans.de/Banner1.jpg

sorry wegen doppelpost und namesverwechslung:(


Du hast das geschrieben http://www.clans.de/Banner1.jpg

Das heisst aber http://www.clanDS.de/BANNER1.jpg ;)

Das DDDDDDDD nicht vergessen ;)


Achja BANNER GROß SCHREIBEN ;) :D

torte
08-02-2003, 23:37
juhu es hat geklappt:D

an was für kleine dinge des manchmal scheitern kann!!!

rushdune
09-02-2003, 11:40
Danke es hat geklappt
Juhu es geht GTSonGoku ist Gottlich
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Haze
09-02-2003, 12:02
Original geschrieben von rushdune
GTSonGoku ist Gottlich

GöTTLiCH :p ;) :D Hehe weiss ich :D :thx: ;)

rushdune
09-02-2003, 14:41
wollte mich noch mal in vorfeld bedanken das ihr mit so gut hir weitergeholfen habt
:D

rushdune
09-02-2003, 14:58
Tut mir leid das ich 2 mal hintereinandre schreibe ich habe jetzt 50 postind und es würde gesagt das man mit 50 post seinen eigenes Bild erstellen kann:D :D



Wie

Haze
09-02-2003, 14:59
Original geschrieben von rushdune
Tut mir leid das ich 2 mal hintereinandre schreibe ich habe jetzt 50 postind und es würde gesagt das man mit 50 post seinen eigenes Bild erstellen kann:D :D



Wie

Du hast deine 50 Beiträge erspammt :mad:

Finde selbst raus wie mans macht ich helf dir nicht mehr

MafiaTanX
09-02-2003, 15:11
mein gott manu reg dich ab als wenn du nie spammen würdest nur weil wir damit jetzt nen prob haben musste net so abgehen!

Haze
09-02-2003, 15:14
Original geschrieben von MafiaTanX
mein gott manu reg dich ab als wenn du nie spammen würdest nur weil wir damit jetzt nen prob haben musste net so abgehen!

Fein

Dann solls mir scheissegal sein, aber die Konzequenzen die sich somit bilden hab ich dann nicht zutragen, wenn du willst das -_DS_- wegen sonen Leuten nen schlechten Ruf kriegt OK :nos:

Und ausserdem ja ich spamme vielleicht manchmal aber nicht noch in anderen Foren wenn dann nur in unserem ! ;)

rushdune
09-02-2003, 15:26
Tut :( mir:( leid . mir liegt echt viel an DS und ich wollte um jeden Preis ein Bild .verzeih mir ich mach auch niewieder so ne schei....e
sei mal net so

Haze
09-02-2003, 15:28
Original geschrieben von rushdune
Tut :( mir:( leid . mir liegt echt viel an DS und ich wollte um jeden Preis ein Bild .verzeih mir ich mach auch niewieder so ne schei....e
sei mal net so


:hmm: :twink: :hmm: :idee: :D


;)

italyTanX
09-02-2003, 17:18
Original geschrieben von italytanx
lol wollte er ihn verarschen doer versteh i das falsch?
Häääääääää! Wann hab ich das den geschreiben????
Robi?

MafiaTanX
09-02-2003, 19:45
das hab ich ausvershen geschriben du warst ja bei mir und hast dich net abgemeldet hab ich auch erst net gemerkt sorry:D