PDA

Vollständige Version anzeigen : YR-Mod Update: Full Metal Jacket 1.1 (Und diesmal ohne Probleme ;)


Antr4ks.de
08-02-2003, 00:11
Ich glaube, wenn man sich so die Veränderungen anguckt, denkt man, 1.0 war nur ne Beta :D

Version 1.1

Allgemein:
---------------------------------------------------

- Amerika kann nun Bomben abwerfen
- Die Harrier haben nun 2 Schuss
- Das Anfangsvideo mit dem Logo kommt nicht mehr
- Das Transport-Flugzeug hat nun ein neues Outfit
- Der Bioreaktor kann nun wieder nur 5 Personen "benutzen"
- Das Alliierte-Kraftwerk macht nun nur noch 300 Energie, anstatt 500
- Das ForceShield hat nun einen größeren Radius und benötigt keine Energie mehr

Bugfixes:
----------------------------------------------------
- Der Bug, das man den Prisma-Trooper in Arctic-Maps nicht sehen kann wurde behoben. (Dadurch kann der Prisma-trooper jetzt auch nicht mehr schwimmen, ist auch gut so ;)
- Wenn die GI's in Gebäude gingen, sah man weiße Menschen-Symbole (Zivilisten). Die sind nun wieder Blau (Alliierten)
- Die Hunde konnten von 2 Meter entfernung Personen heilen, das ist nun nicht mehr so
- Die Amerikaner konnten unendlich Harrier bauen. Jetzt nicht mehr

Anderes:
----------------------------------------------------
- Singleplayer-Missionen wieder entfernt


Und noch was: Nachdem man die Mod entfernt hat, kann man auch wieder online spielen ;)

Saugts euch!

http://mitglied.lycos.de/CyberGo

Antr4ks.de
09-02-2003, 01:36
Oops, ich hab grad gemerkt, das man an den mix-Dateien keine Buchstaben enden machen kann wie "expandmdabc.mix" oder "ecachemdabc.mix". So liest das Spiel die Dateien nicht, deshalb hat die Mod auch nicht gefunzt, da ich die Endung "fmj" gemacht habe. Nun ist aber wieder alles in Ordnung und ihr könnt euch die Mod jetzt richtig saugen. Außerdem hab ich in zwischenzeit noch eine Einheit hinzugefügt. Ist trotzdem noch 1.1

Die Einheit heisst "Spezial Kommando" ;)

Antr4ks.de
06-03-2003, 22:56
Ab sofort werde ich ab und an mal einige Screenshots posten, damit ihr euch einen Eindruck von der Mod machen könnt, und damit ihr seht wie weit ich schon mit 1.2 bin ;)

Klicke hier für Screen 1 (http://mitglied.lycos.de\CyberGo\szene.jpg)

Klicke hier für Screen 2 (http://mitglied.lycos.de\CyberGo\screen2.jpg)

Klicke hier für Screen 3 (http://mitglied.lycos.de\CyberGo\screen3.jpg)

Klicke hier für Screen 4 (http://mitglied.lycos.de\CyberGo\screen4.jpg)

Klicke hier für Screen 5 (http://mitglied.lycos.de\CyberGo\screen5.jpg)

Klicke hier für Screen 6 (http://mitglied.lycos.de\CyberGo\screen6.jpg)

Klicke hier für Screen 7 (http://mitglied.lycos.de\CyberGo\screen7.jpg) (Das ist kein Fehler sondern mit Absicht gemacht, das die Prisma-Trooper mit nem Ring kommen ;))

Antr4ks.de
07-03-2003, 16:08
hmm, bild 6 krieg ich nicht hochgeladen, kann also nicht betrachtet werden, keine Ahnung warum!?

Sonntag werden weitere Screens folgen, von Soviets oder Yuri ;)

Generlas 2k
08-03-2003, 02:07
:) schaut lustig aus ich glaube ich mache mir wieder Yuris Rache drauf weiter so :D

Antr4ks.de
06-04-2003, 22:24
Mal wieder 2 Screens: ;)

Screen 1 (mitglied.lycos.de\CyberGo\fmjscreen1.jpg) Das mit dem Firestorm war nur n Test, also nicht ernst nehmen ;)

Screen 2 (mitglied.lycos.de\CyberGo\fmjscreen2.jpg)

Nächste Woche wird 1.2 wahrscheinlich rauskommen ;)

Chriz
30-04-2003, 14:19
Ich will ja nicht drängeln, aber das mit der "nächsten Woche" ist jetzt schon 3 Wochen her. Passiert hier noch was?

Antr4ks.de
30-04-2003, 18:27
Jaja sorry, ich hatte noch andere Dinge zu tun. also 1.2 ist so gut wie fertig! demnächst Downloadbar! ;)

EDIT: Aso, neuer Screen!

http://mitglied.lycos.de/CyberGo/fmjscreen3.jpg

Antr4ks.de
03-05-2003, 17:49
Full Metal Jacket 1.2 wird ab Montag den 5.4.2003 downloadbar sein! Versprochen ;) (außer Tripod.de will nicht)

Saroc
03-05-2003, 18:26
Sag mal: Hast die Cameos für den Matahok und den Goliath selbst gemacht?

Antr4ks.de
04-05-2003, 15:19
Goliath nicht, und Matahok eigentlich auch nicht, nur den Namen hingemacht! ;)

(Heißt der in 1.1 auch schon Matahok??)

Saroc
04-05-2003, 19:28
Namen? Genau deswegen habe ich gefragt. Hast du die Cameo-Schriftart?

Antr4ks.de
05-05-2003, 19:24
nö, ich mal die Buchstaben selbst. Sieht zwar manchmal etwas komisch aus aber egal

Saroc
06-05-2003, 14:12
WoW! Mit welchen Programm machst du das denn? Ich mach's mit PSP und dabei kommen immer solche Bausymbole raus: :(

http://home.arcor.de/möp/Images/cameo.jpg

Für mich reichen sie natürlich, aber mit original Cameo-Schriftart währe es noch besser!

Antr4ks.de
06-05-2003, 19:34
Ich machs auch mit PSP7..
Machst du das mit "A", also so als Schrift einfügen? Am besten ist die malst das Pixel für Pixel mit dem Pinsel selbst! Na gut, nur bei "Vladimirs Kommandoschiff" musste mal n bisschen probieren

Saroc
10-05-2003, 09:53
Pixel für Pixel, und dann kriegt man das hin? Muss ich beim nächsten Mal mal ausprobieren...........danke. :)