PDA

Vollständige Version anzeigen : AR1 AR2 und was wäre wenn...


ccdx21
07-11-2001, 20:25
Ja
wenn WS nicht noch EA gekommen währe
man bedenke den dadurch verbundenen Finanz schub

hier meine Frage

wie sähe wohl AR2 heute aus wenn WS noch bei Virgen währe (hoffe ich hab den namen richtig geschrieben)

fr05ch
08-11-2001, 17:14
Sie hätten keine echten Schauspieler verwendet???:shy:

Sven
08-11-2001, 17:20
Schauspieler wurden doch schon in TD und RA1 verwendet.... warum sollten sie dann in RA2 keine verwenden? :confused:

fr05ch
08-11-2001, 18:21
...Mist geoutet... ;)
Nagut muss wohl zugeben das mir die Teile vor RA2 nicht wirklich geläufig sind.....

Doc
10-11-2001, 20:47
Ich denke nicht, daß sich viel geändert hätte ... die Produktpalette wird sich durch die Übernahme durch EA kaum geändert haben. Und das Team ist im Wesentlichen auch gleich geblieben.

Ich denke nicht, daß sich besonders viel verändert hat ...

gersultan
11-11-2001, 04:26
ich denke, dasss sich die Veröffentlichungen zum positiven verschoben haben!!

Excytee
11-11-2001, 15:27
@ Doc:
Ich sag nur Eric Yeo. Wo ist der eigentlich hin?

Doc
11-11-2001, 21:04
Ja, da dürftest du Recht haben ... Obwohl keiner außer Eric den Grund wirklich weiß, warum er WS verlassen hat. Eine Möglichkeit wäre, daß ihm die Übernahme durch EA nicht gefallen hat. Eine andere wäre die Möglichkeit, daß - nachdem er die Arbeiten an TS abgeschlossen hat - er endlich seine eigene Firma aufmachen wollte, zu finden unter www.sevenstudios.com

Aber wie man sieht ist RA2 auch ohne Eric ein voller Erfolg geworden, also hat WS doch noch einige fähige Leute ;)

The Big Fuzzy
12-06-2002, 16:20
C&C - > es rult nicht mehr !!!

Die Marktsituation um 1998

Es gibt viele. EA kauft sich ein paar.

1999

Ea hat in dem Jahr 5 gekauft. Alles Firmen, die mehr oder weniger, an der Spitze stehen und deren Produkt alle 70 - 95 % fertig sind.

Ich persöhlich glaube, dass EA erstmal nach dem einkauf gekuckt hat, was jetzt mit dem 5 los ist.

Besonders bei WW glaube ich, dass TS erstmal ende 1998 rausgekommen und besser gewesen wäre. RA2 war nur da um der veraltet grafik engine noch mal zu vermarkten. deswegen passt es auch nicht in die Geschichte, an der unter anderem Eric Yeo mit gearbeitet hat.

ausserdem ging es EA nur um die Kohle (sieht man ja an den Sport-Spielen = Massenware). EA hatte nach dem kauf der 5 ca 40 % MARTANTEIL (zur der Zeit ist das extrem viel gewesen, bei der Menge an Firmen). Ausserdem waren die Firmen recht bekannt (jede hatte das eine oder andere gross/kleines Kult-Spiel, EA war zu der Zeit nur der Sport Kult).

Ich meine nur

Ultima 9 und TS wären viel besser gewesen.

Raskolnikow
12-06-2002, 17:25
Original geschrieben von The Big Fuzzy
(sieht man ja an den Sport-Spielen = Massenware)

Und C&C ist keine Massenware? (spätestens seit ts)

The Big Fuzzy
12-06-2002, 21:08
okay ich habs wohl wieder getan

wenige worte - >kein sinn

ich bezog mich auf die "früheren" EA spiele. Vorn diesem Massen einkauf der ihnen fast 1 Milliarde Dollar gekostet hat (Maxis war mir cs 85 million "NOCH" billig)

okay geb zu das ich die zahl uach nicht mehr so genau weis, aber bei Westwood haben die ca 195-200 Millionen Dollar auf den tisch gelegt.

Es ist ja wohl klar das EA dann "UNBEDINGT" Kohle brauchte.

TS wäre sogar schon Weinachten '98 raus gekommen.

Virgin hat das, soweit ich weis, nur gemacht, weil die sich aus der PC branche zurück ziehen wollten.

oder um es anders zu sagen

ich fänd und finde immer noch EA nicht gut

NICE 2 RULT und need for speed ist schrott :mad:

m1a22
12-06-2002, 21:48
Naja, sooo schlimm finde ich es nun auch nicht, dass WW bei EA gelandet ist. Zumiendest kann so die Zukunft von WW gesichert werden. Natürlich hat dies auch seine Nachteile, es wäre naiv zu denken, dass dies nicht so wäre. Aber RA2 und Yuri haben bewiesen, dass sich an der (sehr guten) Qualität von WW nichts geändert hat (Naja, TS war halt nicht so toll, dass kommt aber in den besten Familen vor). EA hat auch oft genug gute Spiele heraus gebracht, Need For Speed gehört nun mal dazu.

Dark Ranger
12-06-2002, 23:20
Also die alten Bilder von TS sind einfach nur geil. Man schaue sich bloß die Icons, Animationen und Fahrzeuge an. Aber TS ist trotzdem mein Lieblingsteil. Aber stimmt schon, dass TS sich verschlechtert hat, seitdem Virgin nicht mehr dabei war :( .

The Big Fuzzy
13-06-2002, 05:20
genau das meine ich ja

es sah vorher besser aus, als es ist

Dark Ranger
13-06-2002, 22:49
Ja es stimmt ja auch. Und ich finde es eine Unverschämtheit, dass hinter der TS Packung noch die alten Bilder gezeigt werden :mad: .

TMOA
29-09-2002, 21:42
Original geschrieben von ccdx21
Ja

wie sähe wohl AR2 heute aus wenn WS noch bei Virgen währe (hoffe ich hab den namen richtig geschrieben)


Kane hätte mitgespielt und es hätte ins C&C universum gepasst