PDA

Vollständige Version anzeigen : Seal banned


gersultan
07-11-2001, 19:19
Auf Grund der jüngsten Ereignisse, ist dem Mitglied Seal auf vorerst unbestimmte Zeit die Schreibberechtigung entzogen worden.

Kommt es innerhalb von X Wochen (wird noch im Admin-Team festgelegt) zu keinen Regelverstössen von ihm (z. B. der Versuch sich einen 2. Account anzulegen), wird er auf Probe wieder freigeschaltet.

ccdx21
07-11-2001, 20:08
*den mut aufbring dem admin während sein arbeit zu stören*


Ich denke mit dieser endscheidung sind hier viele einverstanden
naja
er ist noch jung
hat viel zu lernen und wird es wohl überleben


<--- tut sich wieder ganz schnell verziehen :bunker:

ccdx21
07-11-2001, 20:09
anscheined lernt es nichts dazu

kann einer mal den NavySeal untersuchen

Razy
07-11-2001, 20:15
Find die Lösung gut, vielleicht lernt er es nur so :(

slater23
07-11-2001, 20:31
Tja. schade, dass es soweit kommen musste!! Ich hab zwar die Witze nicht lesen können aber an der Reaktionen der Admins kann ich mir vorstellen, dass diese wohl sehr geschmacklos waren!!

Sven
07-11-2001, 20:33
anscheined lernt es nichts dazu

kann einer mal den NavySeal untersuchen
Hab ich mir auch schon überlegt...
Und er scheint es tatsächlich gewesen zu sein.... jedenfalls akzeptiere ich keine User mit der Mailadresse navyseal@cncforen.de (solange nicht gersultan, Sammy oder ich den User auf unserem Server so angelegt haben)
Der Account wurde jedenfalls entfernt...

@seal:
Kommt es innerhalb von X Wochen (wird noch im Admin-Team festgelegt) zu keinen Regelverstössen von ihm (z. B. der Versuch sich einen 2. Account anzulegen), wird er auf Probe wieder freigeschaltet
Und schon wieder ein Minuspunkt.... er wird den Ban um min. 1 Woche erhöhen....
Mach nur so weiter und du wirst auf Dauer gebanned

SoerenS
07-11-2001, 20:49
nur mal so als anmerkung ...

wenn navyseal wirklich ein nachtraeglich erstellter acc von seal war, dann weissi ch nciht, was ich ueber soviel dummheit noch schreiben soll ..

ciao soeren

Razy
07-11-2001, 20:49
Huhu? Er ist 11 Jahre alt, er wird sich nix sagen lassen und auch nix kappieren :rolleyes:

Er wird so lange weiter "im Hintergrund" scheisse bauen bis er auf dauer gebannt wird... oder erwartet jemand etwas anderes?

gersultan
07-11-2001, 21:40
ja erwarte.... besser: erhoffe ich mir... :shy:

Razy
07-11-2001, 21:42
Würde ja gerne mal mit ihm reden, um zu wissen, was er darüber denkt...

NodMot
07-11-2001, 23:53
Seid Ihr sicher, daß er es war (z.B. IP) ?

So dumm kann doch keiner sein, daß er sich direkt neu anmeldet und dabei seinen alten Namen als Teil des neuen verwendet. Oder doch ? :confused:

Sven
08-11-2001, 00:50
Ich bin mir jedenfalls sicher daß es keine Mailadresse von einem "navyseal" bei cncforen gibt ;)
Das reicht mir zum Löschen :D

gersultan
08-11-2001, 01:23
also... wir haben lange gerungen, und manches für und wider abgewogen.

In Hinsicht darauf, dass es nicht 100% sicher ist, dass er den 2. Account erstellt hat und sein jugendliches Alter, treffen wir folgende Entscheidung:

- Ban für 2 Wochen (21.11.2001 einschl.)
- danach 4 Wochen Sonderstatus "Romanov"


- das Adminteam von CnCForen

Sternchen
08-11-2001, 01:26
Sehr gut. Der Witz war wohl die Krönung :(



Sternchen + Z

Sammy
08-11-2001, 15:32
so viel für gab es da aber auch nicht;)

MaFiSoft
08-11-2001, 15:48
Auf Grund der jüngsten Ereignisse, ist dem Mitglied Seal auf vorerst unbestimmte Zeit die Schreibberechtigung entzogen worden.


Welches waren denn die jüngsten Ereignisse? Ich meine, ich habe einiges mitbekommen, aber was genau hat endgültig den Ausschlag gegeben?

Razy
08-11-2001, 15:55
Beleidigungen gegenüber Members / Rassistische, frauenfeindliche Witze

MaFiSoft
08-11-2001, 15:57
Jupp, sorry, hatte den betreffenden Thread gerade erst gelesen :shy: :rolleyes:

Darkwolf
08-11-2001, 17:42
hm...was soll ich dazu groß sagen, die entscheidung steht, ich hab den Thread leider nicht gelesen - oder zum Glück? weil bei rassistischen/frauenfeindlichen/andersartig inakzeptablen Sprüchen werd ich ab und zu "etwas" sauer...

also, schon okay so...

Razy
08-11-2001, 17:44
weil bei rassistischen/frauenfeindlichen/andersartig inakzeptablen Sprüchen werd ich ab und zu "etwas" sauer

Das geht nicht nur dir so ;)

klaus52
08-11-2001, 21:17
Hab den Thread auch noch nicht gelesen, aber ich möchte was zum Nick NavySeal sagen:

Glaube nicht, dass er es war. Hab schon auf nem anderen Board ( das Board von der Seite hier (http://www.alexlinkpage.de) - momentan down) von beiden gelesen, und da sind sie definitiv nciht eine Person. Naja, man könnte auf den Gedanken kommen, dass er den Nick von dort gestohlen hab, glaub ich aber weniger...

Razy
08-11-2001, 21:27
Hm auf dem besagten anderen Board gibt es sowohl einen Seal, wie auch einen NAVYSeal...

Wobei ich mir vom Sprachniveau her vorstellen könnte, das der Seal von dort auch unser Seal ist ;)

Nachträglich:

Jepp, ist die gleiche Signatur :)

klaus52
09-11-2001, 16:02
Dass die Seals die gleihcen sind war mir schon klar - das winke, winke sagt alles :D
Wollte nur sagen, dass sich ja vielleicht jemand anderes aus der cnc-community hierherverirrt haben könnte, der bisher nur auf einem anderen Board war ;)

almhirte
09-11-2001, 16:21
Kann mir mal bitte einer das mit dem Sonderstatus 'Romanov' erklären?

Sven
09-11-2001, 16:46
Mhmm.... jooo :D

Der Romanov wird an besonders nette Members verliehen, sei es weil sie zu viel Spammen oder weil sie einfach nur Mist bauen - und das auch nach mehrfacher Aufforderung/Hinweis nicht sein lassen :eg:

Benutz einfach mal die Suchfunktion ;)

Bubba
09-11-2001, 18:41
Ist Romanov für euch eine Beleidigung oder was?

Ich find den eigentlich ganz okay.

SoerenS
09-11-2001, 19:29
hm, also ganz normal kommt der mir in den videos aber nicht vor :)

und wenn ich als sowjet fan das sage, dann hat das wirklich was zu bedeuten ;)

ciao soeren

Sven
09-11-2001, 19:35
Ich erinnere nur an das Abschlussvideo der Alliekampagne in RA2 :lol:

Excytee
09-11-2001, 19:37
Na ja, auch wenn er Mist gebaut hat, so würde ich fürs Erste (!) 3-5 Tage bannen, so etwa als Warnschuss ;), danach könnt ihr ihn immer noch für 2 Wochen bannen oder mehr... So find ich es etwas hart, der doch so Jung ist und es einfach nicht verstanden hat wie wichtig uns hier ein geregeltes Leben ;) mit Spielregeln ist. Danach kann man immer noch härter bestrafen denke ich...

@ Bubba:
Das wollt ich auch grad posten. :rolleyes: Ist meine Meinung...

Sven
09-11-2001, 19:49
Nein, sorry... aber wer hier rassistische Witze postet muss damit rechnen daß so etwas passiert!
Die Regeln werden bei der Registrierung eingeblendet - es gibt also niemanden der sagen könnte: "Sorry, wusste ich nicht"

Ursprünglich waren 4 Wochen vorgesehen..., in Anbetracht des Alters haben wir es auf 2 Wochen reduziert.

Baboon201
09-11-2001, 21:58
Jupp da haste rechr,man sollte eigentlich schon vorher wissen,dass solche Witze nicht hierher gehören.

PS: Mal ehrlich,wer hat sich je die Registrierungsbedingungen durchgelesen :hmm:

devil
10-11-2001, 02:03
das fällt mir doch glatt wieder Stormy ein :rofl: der dan ja aus rache ein eigenes SFFBoa auf machte :lol:

slater23
10-11-2001, 06:30
Stormy is ein Thema für sich!! Wenn man nochmal genauer darüber nachdenkt, könnte er fast einem sypathisch sein, nicht dass das jemand falsch versteht :D!!!

devil
10-11-2001, 11:24
Original geschrieben von slater23
Stormy is ein Thema für sich!! Wenn man nochmal genauer darüber nachdenkt, könnte er fast einem sypathisch sein, nicht dass das jemand falsch versteht :D!!!

naja was der sich damals geleistet hat war schon der oberhammer:blah:

und wie sympatisch? :twink:

Excytee
10-11-2001, 15:00
Original geschrieben von Sven
Nein, sorry... aber wer hier rassistische Witze postet muss damit rechnen daß so etwas passiert!

Hatte ich leider nicht geschrieben: ich weiß nicht genau was vorfällt, ich dachte ich hätte alles grob mitbekommen, aber sowas?! Da geb ich dir Recht Sven - auf jeden Fall.

ahranger
11-11-2001, 15:12
Hi
Ich hab zwar die Sachen vom Seal net gelesen, aber auf Grund seines Alter, bin ich der Meinung, sollte man die Strafe net heruntersetzten!! Sobald man Ahnung hat von rasistischen, frauenfeindlichen oder ähnlichen Dingen, denke ich man kann davon ausgehen, dass der jenige etwas in der Birne hat!!
Hab mir mal sein Profil durchgelesen, und da steht eigentlich nur was von der "guten alten Sowietunion" drinnen.
mfg
andy

Razy
11-11-2001, 15:25
Sobald man Ahnung hat von rasistischen, frauenfeindlichen oder ähnlichen Dingen, denke ich man kann davon ausgehen, dass der jenige etwas in der Birne hat!!

Da bin ich anderer Meinung, wer so einen Mist erzählt, hat garnix in der Birne!

gersultan
11-11-2001, 16:22
die Strafe steht fest, und daran gibt es nichts zu rütteln... erstmal

ahranger
11-11-2001, 17:14
Dass die Strafe feststeht war mir klar! Ich meinte ja nur dass man etwas Hintergrundwissen haben muss zum Rasissmus wie z. B. zum 2ten Weltkrieg oder den kalten Krieg um drüber sprechen zu können.
mfg
andy
Aber lassen wir die Diskussion, haben sich schon viele schlaue Leute drüber Gedanken gemacht

klaus52
11-11-2001, 21:18
@Ahranger: Um irgendwelche schlechten(des andere Wort was mir auf der Zunge lag wer wohl zensiert worden) Texte/Witze irgendwo abzuschreiben braucht man kein Hintergrundwissen dazu ;)

susiebond
13-11-2001, 01:00
Ich vermute mal, daß der Seal ein ziemlich alleingelassener Typ ist, mit nem netten Rechner von Papi oder Mami (oder wer für ihn sorgt) relativ allein gelassen. In dem Alter fängt man doch grad erst an, irgendwo dazugehören zu wollen. Und wenn die Eltern ihm nicht vermitteln können oder wollen, was soziales Verhalten oder einfach das Verständnis für seine Mitmenschen ist, hat er eventuell (wie z.B. hier bei uns) sehr schlechte Karten, während er von einem Fettnapf in den nächsten stapft.

Sicher, wir sind keine 'Erziehungsanstalt' hier, aber ich fänd's schade, wenn er unser Verhalten nicht verstünde und stattdessen sich z.B. irgendeinem Nazi-Clan anschließen wollte (in Unkenntnis derer Beweggründe).

Tja... wat soll man da machen? :confused:

ccdx21
13-11-2001, 01:20
das wir keine erziehungsanstallt sind hast du richtig erkannt
wir haben ja auch eine zeitlang sein verhalten geduldet
aber (so seh ich das zumindest) leider machte er nicht den eindruck als wenn er lern fähig sei

Bersi
13-11-2001, 20:44
das hat was mit einsicht zu tun ..........

lernen wollen und lernen können sind zwei paar schuhe .
Ich misch mich zwar selten in solche diskusionen ein aber ich finde auch das das board hier für sowas eigendlich nicht gedacht ist ,wenn ich auch niemanden in die arme von nazi's treiben will .

susiebond
13-11-2001, 23:06
Naja, ich wollte hier auch niemandem unterstellen, den Jungen in die Fänge von Nazi-Clubs getrieben zu haben; und unterstütze auch voll und ganz den Ban gegen ihn.
Es gibt aber leider viele Versuchungen für die ganz jungen Jugendlichen heutzutage... Mit einer Tendenz zur Profilneurose im Charakter gerät man dann leicht in sehr zweifelhafte Kreise.
Mein Hintergedanke war, daß sein Versuch, hier bei uns klar zu kommen, wohl einer der besseren war, er aber zu unerfahren und ehrgeizig war, um die eigentlich wichtigen Mechanismen zu verstehen. Hm... und vielleicht waren wir auch ein bißchen zu erwachsen in unserem (teils strengen, teils aber auch einfach ignoranten) Verhalten gegen ihn.
Sind aber nur Grübeleien, nachdem schon alles schief gegangen ist, wie gesagt, das sollte keine Anschuldigung gegen die Admins sein. Ihr habt schon ganz recht getan...

Sven
14-11-2001, 00:48
Wenn ein Mensch auf Ablehnung stösst...

...dann muss das nicht dazu führen daß er auf die "schiefe Bahn" gerät.
...dann hat er wahrscheinlich noch was zu lernen.

Wie soll jemand lernen wenn er nicht Erfahrungen sammelt?
Er hat diese Erfahrung gemacht - sie jetzt quasi aufzuheben wäre Quatsch.

susiebond
14-11-2001, 16:05
Da stimme ich Dir vollkommen zu, Sven.

VB82
15-11-2001, 17:49
man muß hart zu den knaben sein, sonst lernen sie es
nie. spreche da aus erfahrung!nur wenn se richtig eingenordet
werden , werdens auch vernünftige.
liegt teilweise an der heutigen gesellschaft , die in meinen
augen zu weich geworden ist :D



vb82

susiebond
16-11-2001, 17:28
Also, eine gewisse Strenge finde ich durchaus auch angebracht. Das größte Problem ist wohl, daß viele Eltern sich einfach gar nicht richtig um ihre Kinder kümmern :(

VB82
16-11-2001, 17:34
mein reden, denen werden einfach keine werte mehr bei-
gebracht.
nach der gutenaltenzeit schiel

vb82:rolleyes:

susiebond
16-11-2001, 17:36
Was meinste denn mit "guter alter Zeit"???

Razy
16-11-2001, 17:37
Hm Seal kommt am 21.11. wieder, richtig? :eg:

Baboon201
16-11-2001, 18:20
Naja,auch Kinder aus gut behütetem Haus können solche Sachen macht,dass muss nicht an mangelhafter erziehung liegen.

gersultan
16-11-2001, 19:09
was hat ein "gutes" Haus mit Erziehung zu tun :confused:

VB82
16-11-2001, 19:31
hi

ich meine , damals wurden halt andere werte vermittelt wie
heute, z.B: ehrlichkeit,fairness und was weiß ich nicht alles
meine so vor 10-20 jahren. vielleicht sehe ich den werteverfall
auch durch meinen beruf etwas anders:rolleyes:
meine damit auch nicht alle( gibt so viele anständige leute
hier auf dem board (schleim gggg))
sondern nen großteil der gesellschaft.
heutzutage kümmert sich doch fast jeder nur noch um sich
selbst, und viele versuchen sich auf kosten anderer zu
profilieren...

vb82

Cosima
16-11-2001, 21:56
Ich denke ...........genau so ist es jeder denkt an sich....setzt Kinder in die Welt und naja die Lehrer werden es schon richten aber sind wir nicht selber Schuld?Die Kinder die nun herranwachsen sind die Kinder der Generation der Antiautortären Erziehung ,d.h. die Eltern dieser Kinder haben selbst nicht gelernt wo die Grenzen sind!Woher sollen es diese Kinder lernen?
von LordMordred:
Erst zieh du die Kinder frech und dann......................
werden sie groß!!!!!!!!!
Das dumme ist die Gesellschaft muß es ausbaden daher finde ich die Strafe ok und für die Gruppe der Rechten ist Seal eh zu weich ..und ich weiß wovon ich spreche!!

Doc
16-11-2001, 23:04
Mal sehen wohin er sich entwickelt ... das kannst du in dem Alter noch nicht wirklich sagen ...

susiebond
17-11-2001, 02:05
Eben, Doc - das ist auch meine Ansicht. In dem Alter funzt das noch nicht so richtig, mit der Werte-Vermittlung und der 'gerechten Strafe'. Vielleicht schnallt er's überhaupt nicht, warum er gebanned wurde *uargh*...
Und Cosi, Weicheier sind doch immer in den 'Harte-Männer-Clubs' gern gesehen - und sei's nur, damit die einen Prügelknaben haben :rolleyes: :nos:

gersultan
22-11-2001, 12:38
so... Seal's Bann ist aufgehoben...

slater23
22-11-2001, 14:58
Na dann bin ja mal gespannt, ob er sich überhaupt noch mal blicken lässt !!

Razy
22-11-2001, 15:11
Jetzt, wo ich Mod bin? :lol:

Sternchen
22-11-2001, 17:45
Razy nun musste neutral bleiben ...... hihi selber schuld :D:D:D



Sternchen + Z

CitronE
23-11-2001, 19:15
Original geschrieben von gersultan
Auf Grund der jüngsten Ereignisse, ist dem Mitglied Seal auf vorerst unbestimmte Zeit die Schreibberechtigung entzogen worden.

Kommt es innerhalb von X Wochen (wird noch im Admin-Team festgelegt) zu keinen Regelverstössen von ihm (z. B. der Versuch sich einen 2. Account anzulegen), wird er auf Probe wieder freigeschaltet.

öhm ? Wie sieht so ein ban aus ? Wird nur der Username gebannt ? Dann ist das ganze doch eher witzlos ? :)

ach ja...wenn die frage schon beantwortet wurde: Ich habe keine Flat...und deswegen ist mir das Suchen zu teuer *g*

Ich sehe gerade, dass ich ein GI bin...na,ja....etwas zu militaristisch die Ränge ^^

Sven
23-11-2001, 21:15
In diesem Falle wurde lediglich die Postberechtigung für den Usernamen gesperrt - der Versuch einer neuen Registrierung wurde erkannt und verhindert ;)

Wir haben aber noch weitergehende Möglichkeiten :p

C&C ist ja auch ein militärisches Spiel :D

susiebond
23-11-2001, 22:28
<ot> @Citrone
Wenn Du tüchtig weiterpostest, wirst Du ja vielleicht mal lybischer LKW-Fahrer, wie Sternchen. Wär das nicht was Originelles? :D
</ot>

CitronE
24-11-2001, 01:46
Original geschrieben von susiebond
<ot> @Citrone
Wenn Du tüchtig weiterpostest, wirst Du ja vielleicht mal lybischer LKW-Fahrer, wie Sternchen. Wär das nicht was Originelles? :D
</ot>

Das wär noch militanter mein Susilein ;)

devil
24-11-2001, 02:32
wie wärs mit terrordrohnen hirte? :D

gersultan
24-11-2001, 04:54
Original geschrieben von CitronE


Das wär noch militanter mein Susilein ;)
political correctness:
meine Susilein ;)

ansonsten ist hier nicht der geeignete Ort für OT Gespräche :adf:

also pls.: btT

CitronE
24-11-2001, 12:00
sorry gersi ...ich vergese mich ab und zu :shy: