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Vollständige Version anzeigen : maps über 10 MB


Silenceko
07-02-2003, 18:02
leute ich hab ein problem,

ich kann nur maps machen die unter 10 mb sind?! aber die reichen mir nicht, meine aktuelle hat schon 26 mb und ist nur 400x400

das problem ist das beim start der map das level fehlt und man immer wieder runter fällt

kann man da was machen??
außer die größe klein zu halten?

Neokwi
07-02-2003, 18:19
Also der erste Satz klingt etwas widersprüchlich.
Das mit dem fehleden Level klingt so als wenn etwas mit dem Levelnamen nicht korrekt ist.
Hast du das Level im Multiplayertraining getestet?

P.S.: Ich hab mal ein Level gemacht das war 600x600x250 groß und ergab über 80 MB.

Silenceko
07-02-2003, 19:12
ich wollts dort testen, ging ja aber nich

die levelnamen sehen immer ungefär so aus:

C&C_irgendwas-eventuellnochwas

Neokwi
07-02-2003, 20:19
Also der Name im Editor (lvl Datei) muss derselbe sein wie der Name der Mix Datei.
Schau mal nach ob du einen Schreibfehler hast.

Silenceko
08-02-2003, 00:02
nee, das ist der selbe

oder liegts daran weil ichs im MP-Training laden will, aber eigentlich nicht

Neokwi
08-02-2003, 02:06
Das dürfte im MP Training kein Problem sein.
Schreibe mal den Inhalt deiner svrcfg_skirmish.ini.


Was das andere Thema von oben angeht (Dateigröße):
- Im Editor gibt es einen Button der Texturen Kompression oder irgendetwas in der Art heißt, schalt den mal ein wenn du die Map speicherst.

Es gibt da noch eine Methode bei der man vorm speichern einige Ordner aus dem Levelsordner entfernt, da bei mir das ganze nicht mehr funktioniert kann ich auch nicht nachschauen welche.

Silenceko
09-02-2003, 19:39
der ini-inhalt


[Settings]
TimeLimitMinutes=0
RadarMode=1
Port=4848
IsDedicated=no
IsAutoRestart=no
IsPassworded=no
IsQuickMatch=no
IsLaddered=no
RemixTeams=no
CanRepairBuildings=yes
DriverIsAlwaysGunner=yes
SpawnWeapons=yes
UseLagReduction=yes
MapName01=C&C_Test.mix
MapName02=C&C_Bunkers.mix
IsFriendlyFirePermitted=yes
IsTeamChangingAllowed=yes
IsClanGame=no
MaxPlayers=1
BaseDestructionEndsGame=yes
BeaconPlacementEndsGame=yes
StartingCredits=400000

die ordner lösche ich, bis auf levels scripts und editorcache

Neokwi
09-02-2003, 23:02
1. Die Ordner darfst du nicht löschen, denn im Editor brauchst du sie, wenn du noch was ändern willst.
Es reicht sie in einen anderen Ordner zu verschieben.

2. ohne diesen Eintrag gehts nicht:
MapName00=C&C_Under.mix

HEROOFKID
10-02-2003, 16:41
es geht auch ohne "MapName00=C&C_Under.mix", man muss nur darauf achten das man dann mit mapname01 anfängt und so ging es schon immer...

ich denke mal eher, das er das ganze nicht als .mix datei gemacht hat sondern als .pkg mit .lsd...
und das würde schonmal nicht im MP laufen...

serz the hero

Silenceko
10-02-2003, 17:14
das ist ne mix datei
oder ich schick euch dann ma die map

Neokwi
10-02-2003, 19:02
pkg Dateien gehen auch im MP Training:
Modname=XYZ.pkg
MapName01=xyz.lsd

Ansonsten versuchs mal im Internet oder LAN, wenns da nicht klappt musst du im Editor was falsch gemacht haben.
Hast du Spawn Punkte gesetzt?

Silenceko
11-02-2003, 12:52
jupp, hab ich gemacht,

auch die is data, das dynamic culling system und die waypaths berechnet

Neokwi
11-02-2003, 19:32
Da mir langsam die Ideen ausgehen mal eine ganz dumme Frage:
Ist die Map auch im Data Ordner?:shy:

HEROOFKID
11-02-2003, 22:35
lol so dumm ist die dumme frage garnicht =)

und ich hab es gerade wieder mit den MODS im MP ausprobiert...
es geht nicht.

früher ging das mal aber seit 1.035 geht es nicht mehr...
blauer himmel und weisser boden, mehr nicht...

serz the hero

Silenceko
12-02-2003, 15:14
ist im data-ordner

@HEROOFKID

genau das ist bei mir der fall

Neokwi
12-02-2003, 19:17
Da ich das letzte mal Mappen konnte als 1.035 (oder so) aktuell war kenn ich neuere Probleme nicht (mal abgesehen davon das mein RenEdit nicht mehr startet).
Das ganze kenn ich nur von Schreibfehlern.
Kannste mir ja mal zuschicken -> Neokwi@gmx.net