PDA

Vollständige Version anzeigen : Shit nigger


MuMuGirl
07-02-2003, 15:52
hey ihr lahmen niggers wie läufts denn sobei euch?
rebeccgirla und boss, immer noch ein paar?

greets mumu

ONeil
07-02-2003, 15:53
Was willst du?
Ich weiß zwar nicht was ein Nigger(?) ist, aber shit verstehe ich sehr wohl, nocheinmal so eine Schimpfwort und das gibt :gelb:
:adf:

Sven
07-02-2003, 15:56
Original geschrieben von MuMuGirl
hey ihr lahmen niggers wie läufts denn sobei euch?
rebeccgirla und boss, immer noch ein paar?

greets mumu Und noch einmal ganz offiziell: :gelb:

Chan1010
07-02-2003, 17:41
ichkann dir erkären, was


Nigger heisst= es ist ein schimpfwort, die es von weissen beim amiland verwendet wurde, es war lange hier als ami mal die schwarzen in ihre land holte und sie verkalvete und nannten sie nigger, es ist ein ............ wort und es beleidigt die schwarzen.:mad:



warum ich es erkläre ????
ich bin schwarz, und das wegen erkäre ich das es jeder weiss und es nicht sagt thx.

TMuMuP
07-02-2003, 18:50
also das war ja wirklich unfreundlich!wenn man nix besseres zu sagen hat sollte man besser nix sagen!!

mfg MuMuBomb

MuMuBoSS
07-02-2003, 20:23
man regt euch nich auf...und kickt den einfach............das isn kerl ....und kein mumugirl.....tztz............

und ich bin nicht mit rebecca zusammen......das ist der andere fabian...mumugott.....

XMuMuX
07-02-2003, 20:40
löl er/sie ist doch gar nich mehr im clan....

Extinction
07-02-2003, 23:49
ganz einfach....:nein: also am besten verpasst ihr "ES" eine:rot: weil das eigentlich rasistisch is was ES geschrieben hat! da es auf meinen alten "nigger" chan gerichtet war!


er ist zwar ein nigger aber ein ganz cooler!

wer nicht mit farbigen auskommt is selber schuld slao einfach rot!

Chao
07-02-2003, 23:52
der typ schändigt den ruf der schweizer !!!!

Und ausserdem weiss ich auch was nigga is... is bei uns standart ;/ bei uns 14 jährigen kiddys.....

CU2002
08-02-2003, 14:38
jo, bei der musik was wir hören:D

UrMuMu
08-02-2003, 14:57
lölz lölz lölz

warum regt ihr euch so auf wenn ein kind sowas schreibt?

in der pupertät kann man abundzu mal net klar denken und dann kommt sowas dabei raus (ihr seht es doch bei meinem bruder was der als so schreibt)!

also....
net so aufregen

MuMuGirl
10-02-2003, 18:07
Hey chan1010 mit niggermeinte ich nicht genau dich! das ist wie der eine schweizer auch gesagt hat, ein standartwort in der schweiz! ich komme gut mit schwarzen aus und wollte dich damit nicht beleidigen :-) wie gesagt nigger oder neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeger sind in der schweiz "normal" wörter!!



PS: MuMuBoss du bist ein fuck street penner! ich bin ein girl!!!!!!!!! du vollidiot! und sonst, hast du irgendein beweis das ich es nicht bin???????????? trottel!

mumugott, dann halt die frage an dich! bist du noch mit hexe zusammen?

Sven
10-02-2003, 18:19
Noch einmal so ein Ton und fliegst! :nos:

Chao
10-02-2003, 18:21
Original geschrieben von MuMuGirl
Hey chan1010 mit niggermeinte ich nicht genau dich! das ist wie der eine schweizer auch gesagt hat, ein standartwort in der schweiz! ich komme gut mit schwarzen aus und wollte dich damit nicht beleidigen :-) wie gesagt nigger oder neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeger sind in der schweiz "normal" wörter!!



PS: MuMuBoss du bist ein fuck street penner! ich bin ein girl!!!!!!!!! du vollidiot! und sonst, hast du irgendein beweis das ich es nicht bin???????????? trottel!

mumugott, dann halt die frage an dich! bist du noch mit hexe zusammen?

zwar meinte ich das man so bei uns immer auf der strasse spricht aber im forum kann man sich schon gebildet verhalten... nicht wahr admins ? ;)

löl sven war schneller ^^

DaRkCh4MP
10-02-2003, 18:22
mumugott, dann halt die frage an dich! bist du noch mit hexe zusammen?
ja ist er glücklich auch :D
aber rebecca is immoment krank
gute besserung nochmal von mir!!
back 2 topic
also mumugirl ist ein weib :D bzw mädchen
aber muss diese ausdrucksweise sein!!!
mässige dich oder es gibt irgendwann rot und dann hat es sich ausgepostet meine liebe
aber das werden die admins schon regeln
edit
so langsam ist es ne krankheit
kaum schreib ich gerade
posten 2 schneller als ich grumel
immer sind die anderen schneller
das ist zum :cry:

MuMuGirl
10-02-2003, 18:40
hey schweizer, jaja auf der strasse redet man so :-) ich werde mich versuchen zu mässigen mit fluchwörtern.... jaja wegen dem girl.... du 99% glauben mir auch das ich ein mädchen bin! aber ein paar hornochsen machen mir probleme!

Was sind admins?!

XMuMuX
10-02-2003, 19:18
Original geschrieben von Arzt2010
mumugott, dann halt die frage an dich! bist du noch mit hexe zusammen?
ja ist er glücklich auch :D


:twink: woher willsten du das wissen ob ich glücklich bin :p :D
löl
ne scherz... natürlich bin ich das. überglücklich sogar ;)
oh man ich halt die 2 wochen wo ich sie erst wieder sehe nicht mehr aus... ahhhhhhhh...... hilfe!!! :)

Chao
10-02-2003, 20:20
Original geschrieben von MuMuGirl
hey schweizer, jaja auf der strasse redet man so :-) ich werde mich versuchen zu mässigen mit fluchwörtern.... jaja wegen dem girl.... du 99% glauben mir auch das ich ein mädchen bin! aber ein paar hornochsen machen mir probleme!

Was sind admins?!

admins die leute die immer meckern ;) ^^ nein die die darauf schaun das wir uns gepflegt benehmen :)

MuMuBoSS
10-02-2003, 23:47
boah tut mir leid......ABER DER KOTZ MICH LANGSAM AN!!!!!!!

Man was du auch für ein problem hast.......... es ist mir egal.......:grrr:

du bist kein Girl darauf würde ich mein Auto verwetten!!!!!!!!!!

man wenn du eins bist gib mir deine verdammte tel. Nr. und beweise es mir...!!!!!!!!!!!!!!!

das du jetzt aschznell dein msn profil geändert hast war noch dählicher als das es vorher dein richtiges foto enthiel +name und anschrift.

dann von dir die ausrde "das is mein Bruder" LOL
Geh nach hause!!!!!!

susiebond
11-02-2003, 03:30
Mal ganz ehrlich: Nigger sagt man weder auf der Straße noch hier auf dem Board. Kleines, dummes Mädchen hin oder her. Schade, daß wir immer noch keinen Kotz-Smiley haben...

MuMuGirl
11-02-2003, 11:57
weisst du was, boss? leck mir am arsch!

löl wegen den admins, wer ist ein admin? wie erkennt mann di? sin das die leute vom clan hier xmumux und noch einer oder sind das solche die überall sind?

Sven
11-02-2003, 12:16
So, das reicht jetzt... wer nicht hören/lesen will muß halt die Konsequenzen tragen -> :rot: (vorläufig für 2 Wochen)

mcgreger1
11-02-2003, 12:33
@MuMuGirl

Das war ein Admin :D *totlach*:D

Ingurum
11-02-2003, 12:39
Original geschrieben von MuMuGirl
wie gesagt nigger oder neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeger sind in der schweiz "normal" wörter!!


hallo was sagst du da?? :mad: hab ich nie von normalen leuten auf der strasse gehört. nigger ist doch so niveaulos ich wusste gar nicht das es das in der schweiz gibt . echt was du das für sch... rauslässt. nigger sagen höchstens die die sie hassen , aber ich denke die schweiz ist neutral :mad:

ONeil
11-02-2003, 14:35
Soweit ich das verstanden habe ist ein 'nigger' (dt. Neger) ein Afroamerikaner...
Da es hier sonst nicht weiter zu bereden gibt und MuMu'Girl' gebannt ist: :lock: