PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist das hier?


italyTanX
06-02-2003, 19:43
Bin gerade zufällig auf dies hier gestossen! Ich kann mir nicht ganz verstellen was das hier soll! Kann mir das mal einer erklären?

Italytanx's world:p

Voitex
06-02-2003, 21:48
Das war mal ein Forum zu gersi's Homepage. Er hat aber damit aufgehört ;) Nun steht das Forum hier allein. Warum es im Archiv ist, weiss ich ned :ka:

Blackhawker
06-02-2003, 22:39
Original geschrieben von Voitekx
Warum es im Archiv ist, weiss ich ned :ka:

weil es die Homepage noch gibt?

Gersultan's World (http://gersultan.cnc-community.de/gersworld/)

er aktualisiert sie zwar nicht mehr, aber sie ist ist noch da...
und sieht ganz nett aus (die spiele sind nett)

susiebond
07-02-2003, 03:53
Außerdem ist Gersultan ja einer der Gründer... Von allem, was uns hier lieb und teuer ist :) Und das Forum ist sehr hübsch, coole Farben und so :girl:

gersultan
07-02-2003, 13:32
Original geschrieben von susiebond
Außerdem ist Gersultan ja einer der Gründer... Von allem, was uns hier lieb und teuer ist :) Und das Forum ist sehr hübsch, coole Farben und so :girl:
:ast::knuddel::love:

ja gers' world existiert noch ;)

Weyounn
09-02-2003, 19:53
Wieso hast du die Homepage aufgegeben? :confused:

swizzhero
16-03-2003, 00:55
Original geschrieben von Weyounn
Wieso hast du die Homepage aufgegeben? :confused:


würd mich auch interessieren ... ?:confused: :rolleyes:

Chan1010
01-04-2003, 11:32
ich denke das er keinne zeit und viel stress hat, um sich ob sien HP zu kümmern (oder keine lust:shy: :D )

oder er viel mit andere zu tun kann ja alles sein.:confused: :D :rolleyes: ;)

gersultan
21-04-2003, 19:16
mangelnde Zeit... später mangelndes Interesse... dann wieder mangelnde Zeit... dann schlicht und einfach vergessen :rolleyes::shy:

vielleicht wird sie ja nochmal relauncht ;) mal schauen :santa:







.... wenn ich Zeit hab :rolleyes: :blah:

Bernd_XP
21-04-2003, 20:49
Kann man das Style hier öffentlich machen? :D