PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage wegen meiner Sig


Agent Smith
07-11-2001, 15:42
Kann es sein, dass das Bild verwaschen ist? hat da jemand dran rumgefummelt?
Nur zur Info Sig kürzen ist kein Problem meinetwegen kann ich Link und banner wieder raus nehen aber dann kann man auch mit mir darüber sprechen.
Achja Gersu wir hatten doch über Mail drüber gesprochen warum sagste nichts mehr dazu? Ich habe dir zurück gemailt.

Seal
07-11-2001, 15:48
@agenr_smith es sieht ein bisschen an den umrissen der *wieheißtderkerl:idee:*"Figur" *guteidee:D* verwaschen aus!sonst net! und ich habe ganzsicher nich daran rumgefummelt!!;)

cu
Seal

Sven
07-11-2001, 15:50
Hmm, ich war's nicht (würde ich auch nicht machen)....

...aber ich pack den in's Board allgemein, da ist er besser aufgehoben. :chron:

Agent Smith
07-11-2001, 16:56
Das Bild wurde eindeutig schlechter gemacht!

@ Seal:
Man der "Kerl" heißt Morpheus!!!

Sven
07-11-2001, 16:58
Jupp, wurde es augenscheinlich, bleibt ja nur eine Option übrig....

@Seal: Fällt mir jetzt erst auf... du kannst es wohl auch kaum gewesen sein. *immerdiesewichtigtuer*

Sternchen
07-11-2001, 17:46
:rofl:

Können doch zwei gewesen sein noch Sven, ausser Sammy traut sich nicht :eg:
Was ich jetzt aber auch mal ausschliesse *g*



Sternchen + Z

Razy
07-11-2001, 17:51
Original geschrieben von Seal
@agenr_smith es sieht ein bisschen an den umrissen der *wieheißtderkerl:idee:*"Figur" *guteidee:D* verwaschen aus!sonst net! und ich habe ganzsicher nich daran rumgefummelt!!;)

cu
Seal

Kann das bidde jemand übersetzen? :rolleyes:

gersultan
07-11-2001, 18:21
Original geschrieben von Agent_Smith
Kann es sein, dass das Bild verwaschen ist? hat da jemand dran rumgefummelt?
Nur zur Info Sig kürzen ist kein Problem meinetwegen kann ich Link und banner wieder raus nehen aber dann kann man auch mit mir darüber sprechen.
Achja Gersu wir hatten doch über Mail drüber gesprochen warum sagste nichts mehr dazu? Ich habe dir zurück gemailt.
Wir hatten uns darüber unterhalten und ich hatte dir es doch per PN mitgeteilt (am 05-11-2001 08:18), dass sie ausgetauscht wurde !?

Es war in den Abmessungen zu groß und in den KB!

Die einzige Möglichkeit, das Matrix-Bild neben dem Button zu halten, war auch eine Verschlechterung der Auflösung.

Und ich pers. finde es nicht sooo schlimm...

Sven
07-11-2001, 21:46
Original geschrieben von gersultan
Die einzige Möglichkeit, das Matrix-Bild neben dem Button zu halten, war auch eine Verschlechterung der Auflösung.
Nöö, das geht mit etwas Aufwand auch ohne sichtbaren verlust ;)

@Agent: Schick mir mal das "Original" dann mach ich es klein ohne daß es darunter leidet ;)

gersultan
07-11-2001, 21:56
zu dem Zeitpunkt war das RA2-Button bei ~13KB ...

da war nicht mehr viel Platz ...

Razy
07-11-2001, 21:58
@Gersi: Benutzt(est) du dafür Photoshop?