PDA

Vollständige Version anzeigen : bewerbung


ccyuri
06-02-2003, 18:05
Hi, ich heisse martin, bin der mnato

meine nicks: mnato, own4lif3, uciown0bs, mnato2003, mnato14, mriedl87, die kennt man von mir

bisherigen clans: (nur die wichtigen) $WB-e$leader, UCk*2, r@ptors, im moment noch T*REX!

ich bin 15 jahr alt und wohne in eschweiler, bei aachen

:rolleyes: jetz kommt vielleicht, dass ich bei ds zugegeben habe dass ich cheate: quatsch. ich habe net beachtet dass wenn man ironie schreibt, der andre das net versteht!

also, ich cheate net, und der wash gegen auf war ein fehler, obwohl sie damit einverstanden waren. da könnt ihr sie fragen, die sagten ok, da wir am gewinnen waren, aber armeens pc probleme bekommen hatte, grrrrrrrrrrr...

ok, ips checken könnt ihr plz machen, der bigking hatte sich im ds threat nur mit der null und dem o vertan, daher meinte der ich wäre cheat4fun...

ich kenne von euch den earthman, hab schon ein paar games mit ihm gemacht, der isn klasse man! und über ahits hab ich auch NUR gutes gehört. wollt scho immer mal wissen wie es ist MIT ihm zu zocken ;)


daher, überlegts euch mal plz, ich wäre sehr erfreut darüber ein knight zu sein.

mit T*rex bin ich net ganz so zufrieden, aba ich habe trex noch net verlassen, da ich net weiss ob ich hier erfolg habe.

THX, bis denne, euer Martin Riedl

Darkdeso7
06-02-2003, 20:11
bitte verzeih mir meine offenheit, aber du bewirbst dich in einem clan, um dann zu gucken ob du hier genommen wirst, wenn ja dann ist alles ok, wenn nein, dann bleibst du in deinem anderen clan? finde ich persönlich nicht ok gegenüber deinen m8 von t- rex


es ist auch so, dass wir momentan voll sind, und die letzte abstimmung bezüglich einer aufnahme bei uns gerade läuft ;)

muss man mal gucken was die andern jungs und mädels dazu sagen....

Blackshark
06-02-2003, 20:35
also sorry das ich meinen senf auch dazu egbe aber das mit dem ziel "ach werd ich mal ein knight" läuft bei uns nicht man muss sich schon engagieren und das soll auch ekine saisonarbeit sein bis man mitglied ist. ausserdem wenn ich mir überlege wie du hinter dem rücken über deine clankollegen redest könnte es sein das du das gleiche mit uns tun würdest... :adf:

ccyuri
06-02-2003, 21:14
meine mate von trex wissen des, die sagen bleib halt wenn du willst, weil ich doch noch ein paar cws für die gewinne. die wissen von meinen plänen zu wechslen, nur wenn ihr mich nicht nehmt spiele ich halt nochn paar cws für die bis ichn echt netten clan finde :-)

so einen wie RA2k.

ihr habt super mates und seid ein foren clan. es wäre mir eine ehre für euch zu gamen. am liebsten mit euch.

wenn ihr mir auch nur ne kleine hoffnung gebt ist trex geschichte und ich mach auch anwärter oder train clan oder so was.

"saisonarbeit" suche ich nicht.wegen saisonarbeitern mag ich trex auch nicht so sehr.

also, ich hoffe auf ein zeichen dass ihr vielleicht in der anwärter schublade nochn plätzchen für mich frei habt.

:D earthman, sprich mal ein machtwort, ich bin doch net soo übel :-)

also es würd mich sehr freuen. tut mir leid dass ich mich so kacke ausgedrückt habe, habt jetzt bitte net sofort einen falschen eindruck ;)

MafiaTanX
06-02-2003, 21:32
also ich denk net das du 0 chancen ahst!

naja hast sogar im fun game bodybuilder gebaut!

Darkrush
06-02-2003, 21:32
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=26181 Noch Fragen? :rolleyes: ;)

ccyuri
06-02-2003, 22:12
@mafiatanx ich habe nur mit ausgesuchten spielern gespielt und wir hamm vorher abgemacht dass wir alle mist machen =) ich glaub das game endete in einem wash ;)

@darkrush Du wolltest mich doch im clan haben!! du hast doch gesagt ich soll net zugeben dass ich mnato bin!! dis msn logs gibt es noch also leugne es net !! du wusstest von anfang an wer ich bin. von wem habe ich denn das join passwort gehabt andy? eh? ich würd sagen du hast deinen eigenen clan verarscht ;)

@mafia, achso bist du noch sauer wegen der partie heck? wir sind doch sonst ganz gut miteinander ausgekommen!! obwohl du wusstest dass ich mnato bin! soll ich denn jeden gewinnen lassen dass er net direkt sauer auf mich ist???

MafiaTanX
06-02-2003, 22:38
@mafia, achso bist du noch sauer wegen der partie heck? wir sind doch sonst ganz gut miteinander ausgekommen!! obwohl du wusstest dass ich mnato bin! soll ich denn jeden gewinnen lassen dass er net direkt sauer auf mich ist???


nene ich bin et sauer! komm eigentlich immer noch mit dir klar (wenn du net cheatest)also wenn ich bald wieder zocken kann können wir ja mal FAIT zocken! das war aba die map trockene hitze wo du mich beschipft hast naja is auch egal is verzeihen!

ähm ICH hab DICH da gekillt also nicht verdrehen ich wusste net das du mnato bist weil ichd ie beiden tage garnet da war ;)

se7en
06-02-2003, 23:16
so, dann will ich als Coleader mal meinen bescheidenen Senf dazu abgeben:

Bewerbung registriert, wir müssen allerdings intern abstimmen ob derzeit überhaupt die Möglichkeit besteht einen weiteren Member aufzunehmen.

Gruß,
se7en

NodMot
06-02-2003, 23:32
Kann mich erstmal nur Deso anschließen. Wir haben gerade noch eine Abstimmung laufen und wenn die person genommen wird, sind wir bis obenhin voll.

Also wird es vermutlich nur eine Abstimmung geben, wenn noch ein Platz frei ist.

se7en
06-02-2003, 23:33
jo Noddi, wieso warst vor der Arbeit nich nochma da, da hättest Du uns alle aufm Zahnfleisch gehend sehen können :D

NodMot
06-02-2003, 23:42
Wenn Du wüsstest, wann ich heute erst zur Arbeit gegangen bin... :D

Vermutlich war der Future Point da schon wieder leergeräumt..... :rolleyes:

se7en
06-02-2003, 23:44
langschläfer :D

ccyuri
06-02-2003, 23:53
puh, danke mafiatanx dass du mir doch net soo in den rücken fällst...
darkrush und andi dachten wahrscheinlich es wäre am besten wenn ich mich erst mit euch anfreunde und dann mich oute, aba ich habe ja denn noch früh genug (hoffentlich) euch gesaagt wer ich bin... achja, meine bodybuilder wurden von ARZT2010s terminator dog gefressen, obwohl der in meinem TEAM war... :mad:

@RA2knights
vielen Dank, ich würde mich sehr sehr freuen euch beitreten zu dürfen. ich kann auch ein bisschen zocken, und habe was an meinem verhalten gefeilt ;)

fragt halt earthman wenn ihr meine spielkünste in frage stellt, und nene eindruck von mir holt euch am liebsten selbst. bei ds hab ichs mir schon vor nem Jahr versaut als ich shaddow6 in nem fungame mit IBFs gerusht habe.

Also: ich nerv noch ein paar RA2knights members in der lobby :D und schau mal ob das ein oder andere game zustande kommt. Und wenn ich erstmal anwärter werde, iss schon ok, ich hatte vor (falls ich aufgenommen werde) eh bei RA2knights zu bleiben, da isses egal ob ich vorher paar wochen anwärter bin oder net ;)

also, mafia du kriegst dein 1on1 auf dh und sonst wünsch ich euch noch nen schönen abend

MfG, Martin Riedl

Earthman
07-02-2003, 00:47
ich weiß gar nicht warum du so positiv von mir redest. ich habe dich nach meinem loss übelst beschimpft und nach wie vor denke ich das es begründet war. ein regame mit der begründung "nein du bist zu gut" zu verweigern finde ich total daneben und nicht ritterlich. du hast das est game doch gewonnen, warum bin ich dann zu gut ?

MafiaTanX
07-02-2003, 08:57
also, mafia du kriegst dein 1on1 auf dh und sonst wünsch ich euch noch nen schönen abend

ok wenn meine hand wieder heile ist!


will ich dich das 2te ma grillen *gg*

ccyuri
07-02-2003, 14:55
earthman, du hast mich echt beschimpft. aber da ich selbst mal so ein böser war der immer geschimpft hat iss das schon ok

ich glaub ich war nicht besser als du, hatte nur luck
und wie sollt ich wissen dass du earthman bist du hast mit deinem andren nick gespielt. grrr.... hab ihn vergessen ;)

und das regame habe ich dir nicht gegeben weil es in dem falle um wichtige points ging, da ich mit WB-e geclant habe.

im fungame ist ein rematch normal ;)

ahitsawin
07-02-2003, 15:13
isses net scheissegal mit welchem nick er spielt? hättest anders (oder gar nich) gespielt wennd gewusst hättest das earth das war?
und man gibt immer rematch, egal ob fun qm oder clan, das is einfach fair, und ich glaub wenn du vorher gewusst hättest dasses earth is hättest gar net erst gespielt, ansonsten hättest jawohl auch rematch geben können.
ich finds total beschissen nich mehr gegen bestimmte leute zu spielen, und noch beschissener net mal n rematch zu geben
wenn dir deine punkte so wichtig sind kill gleich 500 newbs dann bist erster und kannst stolz auf dich sein...

zsongohan
07-02-2003, 15:14
hm ohne irgendwie mehr gelesen zu haben als den ersten post....
meine nicks: mnato

hat mich mal gewasht
hatte 100% wallhack!
unfreundlich als frage wegen freewin
nunja is bissel laenger her vergessen tue ich sowas nicht
abgelehnt und :cu:

ahitsawin
07-02-2003, 15:31
wallhack? kennich net
wasn das fürn cheat?
solltest net soviel cs zocken :p
tut dir gar net gut :D

MaFiSoft
07-02-2003, 15:44
:rofl: ... oder er hat ihn in CS gewas(c)hen :p

ccyuri
07-02-2003, 15:53
öhm... eingentlich habe ich schon seit 2002 nimmer gewasht.
harrrrr.... gedächtnis wie ein elefant :-(


naja, c ya

hawk4a
07-02-2003, 16:19
Original geschrieben von ccyuri
öhm... eingentlich habe ich schon seit 2002 nimmer gewasht.


also ganze 2 monate? :lol:

ccyuri
07-02-2003, 16:27
nee, 1 jahr und 1 monat =)

ahitsawin
07-02-2003, 16:29
hm ich komm auf 38 tage
anyway
mit seinem "cya" gibt er ja schon auf, von daher is er eh net der richtige (nimm dir in der hinsicht n beispiel an kaka [da frag ich mich gleich wieso kaka in yr immer so schnell aufgibt...])

ccyuri
07-02-2003, 18:26
heh, ahits, soll ich meckern wenn euer admin cu gesagt hat?

ok, ich werde net aufgeben, so lange nerven biss ihr mich bannt :D

se7en
07-02-2003, 18:35
Original geschrieben von ccyuri
heh, ahits, soll ich meckern wenn euer admin cu gesagt hat?

hö? welcher Admin hat hier cu gesagt? Aber wenn Du Dich anscheinend mit unseren Clanaufbau etc. auch nicht beschäftigt hast... bin zwar auch kein Admin, aber :cu:

kaki100
07-02-2003, 19:16
Original geschrieben von ahitsawin
hm ich komm auf 38 tage
anyway
mit seinem "cya" gibt er ja schon auf, von daher is er eh net der richtige (nimm dir in der hinsicht n beispiel an kaka [da frag ich mich gleich wieso kaka in yr immer so schnell aufgibt...])

kaka? = ?? kaki100 grrr....

ich hoffe es nicht für dich... :p

swizzhero
07-02-2003, 19:28
Original geschrieben von ccyuri
isses egal ob ich vorher paar wochen anwärter bin oder net ;)


MfG, Martin Riedl


*RA2K* hat keinen anwärter, hast du die regeln oder so durchgelesen ? :twink: oder bin ICH jetzt falsch informiert ?:confused:

ccyuri
07-02-2003, 19:44
hmmm... ich hab ma reingeschaut, es gab 3 ra2k clans.


HEY, ich will noch zu EUCH, ich weiss net wer meine sätze hier immer als cu interpretiert ;)

ansonsten macht nen anwärterclan für mich :-)

ich bin jedenfalls froh wenn ich überhaupt mal ein knight werde, dann kriegt auch jeder ein regame der will

hey, das ist mir echt wichtig leute ;)

MfG Martin Riedl

kaki100
07-02-2003, 19:47
ich glaube du hast es schon verschissen... :rolleyes:;)

ahitsawin
07-02-2003, 21:38
Original geschrieben von kaki100
kaka? = ?? kaki100 grrr....

ich hoffe es nicht für dich... :p
kaka = kakar0to = zweitneuester ra2k member (forennick blackshark)

@ccyuri
wer ausser dir hat denn hier "cu" gesagt??
irgendwie keiner...

ccyuri
07-02-2003, 22:48
zsongohan hats geschriebe::
hm ohne irgendwie mehr gelesen zu haben als den ersten post....
meine nicks: mnato

hat mich mal gewasht
hatte 100% wallhack!
unfreundlich als frage wegen freewin
nunja is bissel laenger her vergessen tue ich sowas nicht
abgelehnt und :cu:

also ich würde echt super gerne ein knight werden :-)


vergesst mich net.

MfG, Martin Riedl

se7en
07-02-2003, 23:31
Original geschrieben von SwizzHero
*RA2K* hat keinen anwärter, hast du die regeln oder so durchgelesen ? :twink: oder bin ICH jetzt falsch informiert ?:confused:
ne, passt scho. Anwerterclan haben wir keinen und es wird auch keinen geben ;)

Blackshark
08-02-2003, 10:32
ich glaube wir reden
1)aneinander vorbei
2)haben andere interessen/vorstellungen
3)läuft es auch nicht so shnell wie du es dir vorstellst



ansonsten macht nen anwärterclan für mich :-)
du solltest erst überlegen was du postest bevor du es abschickst

MaFiSoft
09-02-2003, 10:45
So, ich denke es ist nun genug gesagt worden. Ich mache hier vorläufig :lock: bis die interne Abstimmung ein Ergebnis bringt.

MaFiSoft
10-02-2003, 09:39
*bump*

Na, das ging ja schnell mit der Abstimmung. Die Mehrheit des Clanes ist zu dem Ergebnis gekommen, einer Aufnahme nicht zuzustimmen.

CaptureX
10-02-2003, 23:50
Original geschrieben von MaFiSoft
*bump*

Na, das ging ja schnell mit der Abstimmung. Die Mehrheit des Clanes ist zu dem Ergebnis gekommen, einer Aufnahme nicht zuzustimmen.

:rofl: was anderes hätte mich auch gewundert.....

Bei uns ist er schon mehrmals NEGATIV aufgefallen.... :santa:

Sorry das musste jetzt sein :D

Trouble4ever
15-02-2003, 02:11
Original geschrieben von ccyuri
hmmm... ich hab ma reingeschaut, es gab 3 ra2k clans.


HEY, ich will noch zu EUCH, ich weiss net wer meine sätze hier immer als cu interpretiert ;)

ansonsten macht nen anwärterclan für mich :-)

ich bin jedenfalls froh wenn ich überhaupt mal ein knight werde, dann kriegt auch jeder ein regame der will

hey, das ist mir echt wichtig leute ;)

MfG Martin Riedl

oh man...was willste denn da..sind doch eh nur deppen..:eg:...:rolleyes:

nein im ernst..wenn du so drauf bestehst wirste nei genommen....