PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Clan gründung....


Killerbeat
06-02-2003, 15:32
Seit vom anfang mit dabei ein freund und ich haben beschlossen einen clan zugründen und zwar jetzt wir haben zwar noch keinen namen usw. aber umso mehr leute um so mehr vorschläge und dabei gommt der fetteste name raus!!!

meldet euch hier oder per icq:174101893

Thrawen
06-02-2003, 15:36
ohoh das gibt ärger....
erst die regeln für dieses forum lesen dann posten bitte
:lock:

Thundi
06-02-2003, 15:40
Wieso was sagen denn die regeln wichtiges??

me will vielleicht auch nen clan machen ^^

Thrawen
06-02-2003, 15:45
ja aber das dürft ihr hier im forum ncih posten soweit ich weiß....die mod´s sind schon total genervt denndas kommt ins battelclans forum

hier die regeln: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25604

Thrawen™

Themen, die indirekt zu Generals gehören
Threads über suche nach Battleclans, geplaudere über die Tips & Tricks bei Generals Mappen & Modden werden im Generals Forum ab sofort OHNE Vorwarnung geschlossen und nicht wie üblich verschoben. Den Thread-Erstellen droht nichts weiter, aber sie müssen ihren Thread dann im richtigen Forum erstellen.
Suche nach Battleclans oder Umgekehrt gehören Ausnahmslos ins Battle-Clan Forum.

todiexx
06-02-2003, 15:46
falsches forum;)

Themen, die indirekt zu Generals gehören
Threads über suche nach Battleclans, geplaudere über die Tips & Tricks bei Generals Mappen & Modden werden im Generals Forum ab sofort OHNE Vorwarnung geschlossen und nicht wie üblich verschoben. Den Thread-Erstellen droht nichts weiter, aber sie müssen ihren Thread dann im richtigen Forum erstellen.
Suche nach Battleclans oder Umgekehrt gehören Ausnahmslos ins Battle-Clan Forum.

SLPMcP0tt
06-02-2003, 15:47
lol das wär ja mal ein clan ohne regeln geworden :lol:

xTrophy
06-02-2003, 16:53
Original geschrieben von todiexx
OHNE Vorwarnung geschlossen und nicht wie üblich verschoben. Den Thread-Erstellen droht nichts weiter, aber sie müssen ihren Thread dann im richtigen Forum erstellen.


hm....find ich irgendwie doof. So wird ja mehr oder weniger Doppelposting bzw. Crossposting betrieben und das ist ja auch nit gern gesehen ;) Ich bin weiterhin für verschieben, bzw. alternativ zum Schliessen gleich Löschen - denn dann hat das neueröffnen auch wirklich sinn :)