PDA

Vollständige Version anzeigen : @Ken - !!


Sven
07-11-2001, 15:25
Dies ist ein Hinweis für Ken -

Du hast augenscheinlich deine Mailadresse in deinem Profil geändert.
Die jetzt angegebene ist allerdings ungültig (es gibt keine Adresse ...@.web.de) und unser Server meldet laufend Fatal Errors beim Versuch dir Mail zuzustellen :nos:

Bitte teile mir eine gültige Mailadresse mit die ich in dein Profil eintragen kann (per Mail, nutze die Mailfunktion des Boards), wenn dies nicht innerhalb der nächsten 7 Tage geschieht muss ich deinen Account löschen!

Tipp:
Ich weiss nicht warum du die Adresse geändert hast (daß sie wissentlich falsch eingetragen wurde ist offensichtlich), ich vermute anhand der nicht verschickten Mails daß du damit verhindern wolltest dauernd Post vom Board zu erhalten.
Das geht aber auch einfacher: Du musst nur in dein Profil gehen und die abonnierten Threads abbestellen ;)

Sven
15-11-2001, 14:04
Zeit abgelaufen, Account wurde gelöscht!