PDA

Vollständige Version anzeigen : Help --> Inkompatible Spieleversionen


Lucky8
06-02-2003, 14:32
Kann in YR nichtmehr ein Spiel Joinen, weil die Spieleversionen anscheinend nicht kompatibel sind.
Kann eigentlich nicht sein, weil ich nur den Full Metal Jacket Mod installiert hab, und der sich ja selber wieder löschen sollte.

san
06-02-2003, 14:44
dann ist halt mit löschen was schiefgelaufen. entferne die mod dateien mal manuell

Lucky8
06-02-2003, 15:23
weis ja net welche....

hexenklei
06-02-2003, 16:06
Der Thread gehört hier nicht nicht in dieses Forum der gehört eigentlich ins Ra2 forum *admin oder moderator ruf*

san
06-02-2003, 18:30
installier den mod nochmals und benutz nochmals das deinstallierprogramm des mods.

Antr4ks.de
06-02-2003, 23:30
Ach verdammt. Dieses bekloppte Tool von Olaf ist echt fürn A****
Dann muss ich das beim Update wohl so machen, das ich eine eigene Bat schreibe!
Kann mir dabei jemand helfen?

EDIT: Oder versuch mal, die ra2md.ini zu löschen

Chriss
06-02-2003, 23:54
na, den kann man schon hier lassen...

Lösch mal Rules.ini und ra2md.ini falls die da sind. das sollte an sich das wichtigste sein... ka was bei ar2/yr noch dabei is... hab schon ewig kein ar2/yr mehr gemoddet...

Ansonsten: Spiel deinstallieren, alles löschen, neu installieren ;)

Antr4ks.de
07-02-2003, 00:05
Das Programm löscht eigentlich alles Moddige. Außer die Ra2md.ini , wenn es dann funzt, nehm ich den obigen Kommentar zurück :rolleyes: :o: :shy:

Lucky8
07-02-2003, 01:50
Achso, wusste ned, das die RA2md.ini auch gemodet wird....

Gleich mal testen

EDIT: Will einfach immenrochnicht :(

Antr4ks.de
07-02-2003, 01:55
Nein das wär dann mein Fehler :rolleyes:
Ich habe meine eigene in die Mod gemacht :rolleyes:

EDIT: Scheiße

Lucky8
07-02-2003, 02:01
Das würde erklären, wieso er nach einem Firewall gesucht hat :rolleyes: Aber richtig weiter bringt mich das auch nicht, wird ja wohl kaum die Ursache sein.

Neuinstallation will ich eigentlich vermeiden, das geht bei mir arg lang...

san
07-02-2003, 14:09
ich hab mal ein screenshot meines installationsverzeichnis gemacht. vielleicht hilfts. es sind keine mods oder zusätzliche maps installiert.
http://homepage.hispeed.ch/casts007/ar2_inst_1.jpg
http://homepage.hispeed.ch/casts007/ar2_inst_2.jpg

Lucky8
07-02-2003, 17:27
:thx:

Habe ein par unterschiede bemerkt, aber gehen tuts trotzdem ned :(

Doch eine Datei fehlt mir, die Expandmd01.mix. Villeicht liegts an der (obwohl die doch zum Moden verwendet wird :confused: )


EDIT: :bang: Ein einfaches Patchen war die Lösung meines Problems :bang:
Muss wirklich an der Expandmd01.mix gelegen haben, die hat der Patch nämlich hinzugefügt.

@Zongolo, würde eventuel schaun, ob dein Modinstaller nciht etwas zuviel löscht :rolleyes:

san
07-02-2003, 17:34
dann musst du yr nochmals installieren

wie ich jetzt sehe ist das problem gelöst

Antr4ks.de
07-02-2003, 20:53
äh... öhmm...hmm....*nachdenk*....ääääääähhhhhhhhh....*stöhn*

Mist, hast recht! Ich wusste nicht das der Patch so eine Datei erstellt. Ich habe das nämlich so eingestellt, das die endung "01" hinten dran sein soll.....mist....alles mein fehler...

NavcomTCommando
09-02-2003, 17:31
Original geschrieben von Lucky8
Kann in YR nichtmehr ein Spiel Joinen, weil die Spieleversionen anscheinend nicht kompatibel sind.
Kann eigentlich nicht sein, weil ich nur den Full Metal Jacket Mod installiert hab, und der sich ja selber wieder löschen sollte.

Ja genau!
Das ist der dumme Bug!
Als ich die allererste Version
von den dummen "Full Metal Jack" runterladete
und dann wieder löschte,
waren noch immer dieser dumme Raketenracuh da
und alsn ich dann im Internet spielen wollte,
waren die Versionen nicht mehr kompatibel!

:mad:"Full Metal Bug":mad:

Antr4ks.de
09-02-2003, 20:59
Öh? Das kann eigentlich überhaupt nicht passieren. Auf jeden Fall hattest du noch ne artmd.ini drin, die eigentlich weg wäre. Hast du die Mod manuel deinstalliert?
Die Mod scheint dir wohl auch so nicht gefallen zu haben :(

NavcomTCommando
10-02-2003, 11:24
Original geschrieben von Zongolo
Öh? Das kann eigentlich überhaupt nicht passieren. Auf jeden Fall hattest du noch ne artmd.ini drin, die eigentlich weg wäre. Hast du die Mod manuel deinstalliert?
Die Mod scheint dir wohl auch so nicht gefallen zu haben :(

Der Mod ist gut,
aber bitte verzichte bei der nächsten
Version völlig auf den XCC Mod Creator;)
Lad dir einfach mal den XCC Mix Editor
runter und tu dann die Dateien in die Mix-Datei
schieben!

Antr4ks.de
10-02-2003, 16:14
Na inzwischen habe ich alle Probleme die es gab beseitigt. Probier es doch einfach nochmal, das müsste jetzt nicht mehr passieren ;)