PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmeldung für C&C Generals Inside


Mic3000
06-02-2003, 14:30
Hallo Leute, ich bin die ganze zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Forum. Hab momentan nur so ein ekeliges Webmart Forum. Ich hab mir so viel mühe mit meiner Seite gegeben und möchte nicht, dass es durch ein schlechtes forum an wertung verliert ;)
Es wäre wunderbar, wenn ich hier ein kleines Forum bekommen könnte.
Naja, überlegt es euch und schaut mal auf meiner Seite vorbei. Link findet ihr in der Signatur.

ejah
06-02-2003, 14:54
ich besuche deine Seite schon länger da sie wirklich gut ist :thx: Ich fände ein Forum hier nicht schlecht, aber ich hab da ja nix zu sagen :rolleyes:

gersultan
07-02-2003, 16:38
ich finde deine Fanseite auch recht ordentlich und stimme deinem Antrag zu :)

Sven
07-02-2003, 16:40
Keine Einwände ;)

Wäre allerdings wünschenswert wenn du sowohl CnCForen als auch CnC Community News in die Links aufnehmen würdest ;)

~Memento~
07-02-2003, 16:41
Ich finde deine Fansite auch gut, das Design gefällt mir sehr gut!

Ich bin auch dafür, allerdings solltest dir gleich einen blauen Style machen das es zu deiner Fansite passt. ;)

Mic3000
07-02-2003, 16:54
mann mann mann, vielen dank sage ich da, es gibt nur ein kleines problem. Ich muss leider doch absagen, weil ich ein angebot für ein kostenloses hosting bei gamevision.de bekommen habe. Das problem dabei ist, dass sie es nicht erlauben, dass ich ein anderes Forum benutze. :(
Sorry, das kam erst alles gestern abend raus. Hoffe ihr seit nicht allzu böse mit mir.

Trotzdem vielen, vielen, vielen Dank!!!

gersultan
07-02-2003, 17:31
:confused:
also ich habe mir dort die Hostingregeln angeschaut und dort keine Einschränkung in der Art gefunden. Dort heisst es:
keine eigene Forensoftware, auch nicht auf Fremdservern (Ausnahmen: vBulletin, Ultimate Bulletin Board, Woltlab Burning Board ab Version 2)
Du hast hier keine eigene Forensoftware ;)

wobei ich mich persönlich frage: was soll das mit den Ausnahmen??

Mic3000
07-02-2003, 18:37
ich muss das nochmal mit dem kerl klären, ist leider momentan die ganze zeit off. ich melde mich, sobald ich mehr weiss. Aus dem gespräch hatte ich es, wie im vorigen posting genannt, aber so verstanden.

EDIT:

So ich habe mit ihm nochmal gesprochen, leider kann ich daran nichts drehen. hier ist der Chatlog aus ICQ:

Mic3000 (5:38 PM) :
also, ich verstehe noch nicht ganz, wie das jetzt mit dem forum ist. ist es absolut verboten ein anderes Forum zu benutzen?????

Sebi (5:39 PM) :
es ist verboten ein anderen forum system zu benutzten.
hast du aber ein wbb2 oder eun vbulletin, kannst du dieses ohne porbleme nutzten
wbb2 = 25€
vbulletin 85-160€

Mic3000 (5:40 PM) :
also darf ich auch z.b. bei http://www.cncforen.de kein forum haben?

Sebi (5:41 PM) :
dann kannst du auch genau sogut ein forum bei cnc-foren.de oder forum.gamevision.de nehmen

Mic3000 (5:41 PM) :
ehrlich gesagt würde ich dort sehr gerne ein forum haben, da ich dort auch styles und so erstellen kann

Sebi (5:42 PM) :
keine chance

Mic3000 (5:42 PM) :
ausserdem ist das mein standart forum. sorry dass ich das so sage

Mic3000 (5:42 PM) :
warum?? was spricht dagegen???

Sebi (5:42 PM) :
die reglen

Sebi (5:42 PM) :
was ist standart?

Mic3000 (5:42 PM) :
naja da bin ich schon sehr lange und es gefällt mir dort sehr gut.

Sebi (5:43 PM) :
du kannst im gv forum ein subforum bekommen, wie du es willst, und ein style wird dir nach absprache mit meinem partner erstellt

Sebi (5:43 PM) :
tja...
nur von dennen bekommst du keinen server ;)

Mic3000 (5:44 PM) :
die leute kennen mich da aber schon etwas länger und da hab ich auch bekannte, die würden alle verloren gehen, wenn ich bei euch ein forum nehmen würde

Sebi (5:45 PM) :
was spricht dagegen das sie sich nicht bei deinem meien forum anmelden?
sorry aber das sind die reglen, und da machen wir keine ausnahmen

Mic3000 (5:45 PM) :
k



So und nochmal edit:

Ich stehe gerade noch mit Communityteam.de in verhandlungen und wenn ich da webspace bekomme (die chancen stehen gut), dann werde ich dieses forum hier nehmen. Ehrlich gesagt hoffe ich sehr darauf, dass es klappt!!! ;)

gersultan
09-02-2003, 13:50
wie ich nun gehört habe, hast du einen anderen Host?

Also wenn du hier das Forum willst: pls eine PN mit Forumtitel, Beschreibung, Moderator und es wird dann umgehend eingerichtet ;)

gersultan
10-02-2003, 09:49
=> http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=225 hf ;)

:lock: