PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC-Forenliga Tabelle (die aktuellste)


Agermans1
06-02-2003, 12:54
wer mich kennt, weiss das ich sehr ungeduldig bin, und deswegen auf viele sachen nicht gern warte
besonders einige mods müssten das kennen;)

also zum punkt:
da die ligatabelle immer noch nicht aktualisiert wurde und ich keine ahnung hab wann da mal was passiert, hab ich erstmal selber eine tabelle gemacht, die immer aktuell sein wird, soweit ich von den ergebnissen erfahre

auf jedenfall wollt ich nachfragen ob jemand was dagegen hat,
und ob einer der beos( oder ddeber persönlich) mir immer die neuesten ergebnisse zukommen lassen würde.

die tabelle:http://cncboard.de/showthread.php?s=&postid=461837#post461837

ddeber
07-02-2003, 00:35
dagegen auf keinen fall nein im gegenteil dafür bekommst einen orden ich weiß ja nicht was mit sammy los ist aber bis dahin ist das eine gute idee die best player liste kannst dann auch bitte schreiben ich überarbeite heute die liste und schick sie dir dann

Agermans1
08-02-2003, 15:58
war jetzt sogar so frei, ne i-net seite zu machen

schaut sie euch mal an
http://www.8ung.at/cc_genossen/LIGA%20Seite/index.htm

MRThomm
08-02-2003, 17:16
Original geschrieben von Agermans1
war jetzt sogar so frei, ne i-net seite zu machen

schaut sie euch mal an
http://www.8ung.at/cc_genossen/LIGA%20Seite/index.htm

echt klasse Arbeit agermans :thx:

nur was ich absolut sinnlos finde. Jetzt haben wir zwei CnC-Forenliga Seiten.

Wieso einigt ihr euch ned auf eine Seite, das erspart die Hälfte der Arbeit??

kaki100
08-02-2003, 18:13
kriegen wir für agers arbeit 10 BONUSPUNKTE für die LIGA? *sabber* :rolleyes::D

Voitex
08-02-2003, 18:20
Original geschrieben von kaki100
kriegen wir für agers arbeit 10 BONUSPUNKTE für die LIGA? *sabber* :rolleyes::D

:rofl: :lol: löööööööööööl. :lol: :rofl: Ich könnte das ganze auch machen. Bloss mich fragt ja keiner :D Mit HP machen hab ich kein Problem. Ich kann die alte auch immer aktualisieren, wenn ihr wollt ;)

kaki100
08-02-2003, 18:25
dich hat keiner gefragt *peitsch* ---> ager macht das, schließlich wollen wir die BONUS-PUNKTE! :rofl:;)

Agermans1
08-02-2003, 18:35
Original geschrieben von MRThomm
echt klasse Arbeit agermans :thx:

nur was ich absolut sinnlos finde. Jetzt haben wir zwei CnC-Forenliga Seiten.

Wieso einigt ihr euch ned auf eine Seite, das erspart die Hälfte der Arbeit??

die seite hab ich nur als zeitvertreib gemacht
und extra drübergeschrieben "übergangsseite", da ich ja nunmal kei zugriff auf sammys seite hab, und ich ihm sei arbeit auch net wegnehmen will;)
is alles nur als übergangslösung gedacht bis sammy wieder dabei ist:santa:

kaki100
08-02-2003, 18:36
... und was ist mit dem Anspruch auf unsere BONUS-PUNKTE? ... etz komm ich dann nicht mehr mit.. :p;)

ddeber
08-02-2003, 23:51
bonis punkte habt ihr bei mir *fg* dann dürft ihr mal auf ner lan einen auf die liga trinken da ich eh getränke orga bin *rofl*

tja was mit sammy ist kein plan ich denke das er viel streß auf der arbeit hat so idt er froh wenn er mal zuhause ausspannen kann dann noch die hp up-daten ist dann zuviel kann ich verstehn das du Agermans1 die hp up-datest kannst vergessen wenn dann mach ich das warum ganz einfach auf der hp sind noch andere daten und privates von sammy das hat er noch nicht geordnet so das er mir die berechtigung geben kann wenn er es geordnet hat mach ich das ganze komme aber gerne auf eure hilfe zurück bis dahin müßen wir Agermans1 up-date seite benutzten

mfg liga leitung ddeber

ONeil
09-02-2003, 00:37
Auf der Site gibts nen kleinen Fehler:
Wir sind die MuMu Elite Forces ;).
Wäre nett, wenn du das ausbessern würdest.

Agermans1
09-02-2003, 00:39
bonuspunkte:confused: :adf:
ich mach das doch nicht um was dafür zu bekommen, sondern weil c&c, und alles was dazu gehört, mein hobby ist
deswegen mach ich sowas

ps: is dein beitrag an kaki gerichtet, dd?
weil ich ja wohl in meinem letzten beitrag geschrieben hab das ich nicht sammy´s arbeit übernehme, sondern nur ne übergangslösung anbiete;)

pps: is verbessert oneil

Agermans1
17-02-2003, 15:14
so hab jetzt geupdatet
und ne best player liste hinzugefügt

die klans die mir noch keine daten zugesendet haben sind natürlich nicht drin

die klans, die noch nicht drin sind sollten mir mal die infos zu ihren best playern zukommen lassen
müssen sie ja nur für die schon vergangenen spieltage finden, ie kommenden werd ich schon selbst einschreiben

mafiosi05
21-02-2003, 20:38
wo sit denn das bei mir wird nur die clan liste angezeigt

Agermans1
21-02-2003, 21:30
theoretisch sollten links drei knöpfe sein, hab aber gesehen das da nur drei kreuze sind
sollten eigentlich auch bei dir sein
wenn ja hättest die ja mal ausprobieren können, dann hättest schon gefunden

mal schauen was ich wegen der knöpfe mach

Agermans1
24-02-2003, 16:02
die knöpfe sollten jetzt wieder gehen