PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Wie findet ihr eigentlich Tee


torte
06-02-2003, 11:00
Ich war die letzten 4 tage krank und hab da täglich nur tee getrunken. jetzt is mir schlecht von tee und ich kann in nicht mehr sehen und deshalb hab ich mir vorgenommen die nächsten 2 monate kein tee mehr zu trinken.

Und deshalb wollt ich mal wissen was ihr so von tee halt?











p.s. schreib meistens alles klein weil meine tastatur kaputt ist:D

Haze
06-02-2003, 11:02
Hmm Ich trinke jeden Tag mindestens nen Liter Eistea :D

Das was man unter Tee versteht also das Heissgetränk verabscheue ich davon könnt ich Kotzen.

torte
06-02-2003, 11:05
ja gegen eistee hab ich ja au nichts.

Ich mein da schon den richtigen tee!!!

MafiaTanX
06-02-2003, 14:30
eistee is ok aber tee so warmen is zum kotzen ausser apfeltee denn gibts imma inner türkei!

SLPMcP0tt
06-02-2003, 14:50
Tee hmmm EISTEE!!!!!!!

oder grünen Tee von pfanner der ist so genial!! süss und och bitter ;

aber auch grüner tee normal ist cool

Darkrush
06-02-2003, 14:57
:hmm: Wenn nur Früchte- oder Eistee, von schwarzem oder gar grünem Tee bekomm ich das Grauen :angst: :rolleyes:

SonMokuh
06-02-2003, 16:26
tee? :twink:

*kotzsmileysuch* :D

ccyuri
06-02-2003, 17:14
grüner tee hält besser wach als kaffee, und hin und wieder geh ich ja zur schule ;)

TMOA
06-02-2003, 17:36
mhhhh eistee :cool:

warme tee ist nur zu genießen wenn honig drin ist...

ccyuri
06-02-2003, 17:43
och noe, nix rein tun in den tee. dabei würds mich mal interessieren wie ihr euren kaffee trinkt. ich kann zucker net leiden, echt ekelig. mit milch schmeckt er ganz gut. aber ich trinke ihn auch schwarz.

italyTanX
06-02-2003, 19:53
Am besten ist aber noch apfeltee inna shicha :alien:

MafiaTanX
06-02-2003, 20:24
thorsten ich gib dir ein tipp wenn du krank bist trink nur korn und wodka!

torte
06-02-2003, 21:30
danke für den tipp
ich will mal wissen wer den schon mal ausprobiert hat?:D

HuXL
06-02-2003, 23:36
:meld:

Wenns eim mal so richtig dreckig geht is das gar net übel, man schläft gut und nächste morge is besser, echt ;)

rambo464
06-02-2003, 23:41
Für zu Hause >>> EISTEE

Für die Arbeit >>> schönen heißen FENCHELTEE ( kann ich nur empfehlen:yes:)

Und wenn ich krank bin dann den *würg* KAMILLENTEE



bye

Killerst2
07-02-2003, 01:35
fragt doch mal Craim welchen TEE er bevorzugt :D

ich persöhnlich trinke wenn ich irgendwo bei besuch bin Hagebuttentee
oder früchtetee

zuhause nur eistee

mafia4yu
08-02-2003, 12:47
baah, was trinkt ihr bei ds denn für sachen.eistee is ja voll eklig, ausser zitrone.alles andere find ich eklig.ich trink voll gern schwarzen tee mit kleinen karamalstücken, die dem tee so einen geilen geschmack geben.

ein nachteil hat das ja:von tee muss ich immer aufs klo

CU2002
08-02-2003, 14:46
:confused: Du findest Eistee schlecht aber Schwarzen tee gut? Dann noch karamalstücken in den schwarzen?

Und tschüss http://www.bbszene.de/board/images/smiles/klo.gif

aZe
08-02-2003, 17:03
des klo smilie rockt!

lol tee umfrage eine Gelegenheit zum spamen!

naja ich trink eigentlich nur tee wenn ich krank bin!
(@ thorsten auch wenns fenschta offn is!)

torte
08-02-2003, 21:18
aze is ja noch immer hundführer ich dachte ab 50 is mann was andres:confused: :confused: :confused:

torte
08-02-2003, 21:19
oh shit ich bin ja hundefutter ich dachte man is von anfang an führer :D :D :D


ps.tut mir leid

Haze
08-02-2003, 21:28
:adf: Bitte Doppelposts vermeiden du kannst deine Beiträge mit dem http://www.cncforen.de/images/edit.gif Button editieren ;)

ONeil
09-02-2003, 00:35
Ich trink jeden Tag zum Frühstück Tee:).
Icetea, naja, im Sommer manchmal, aber im Winter mag ich den nicht so...

xDABRAx
09-02-2003, 01:17
HuHu, wenigstens hier ist ja noch was los :cu:

Tee...ich liebe Tee... Morgends trink ich immer 'ne Tasse Pfefferminztee...danach erst Kaffee, auf leeren Magen könnt ich davon kotzen und ich hab Morgends immer son Durst :D

Ansonsten ab und zu Kamillen oder Fencheltee...oder wie im Moment bei Erkältung HustenTee :santa:

Und EisTee...bäh...manchmal im Sommer so schön kalt, dann aber nur pfirsich- oder noch besser- selbst gemachten :yes:

Haze
09-02-2003, 02:26
Original geschrieben von xDABRAx
HuHu, wenigstens hier ist ja noch was los :cu:

Tee...ich liebe Tee... Morgends trink ich immer 'ne Tasse Pfefferminztee...danach erst Kaffee, auf leeren Magen könnt ich davon kotzen und ich hab Morgends immer son Durst :D

Ansonsten ab und zu Kamillen oder Fencheltee...oder wie im Moment bei Erkältung HustenTee :santa:

Und EisTee...bäh...manchmal im Sommer so schön kalt, dann aber nur pfirsich- oder noch besser- selbst gemachten :yes:

Bei uns ist immer was los :p :D

Pfirsisch und Zitronen Eistee RuLLLLT :cool:

MafiaTanX
09-02-2003, 10:24
Tee...ich liebe Tee... Morgends trink ich immer 'ne Tasse Pfefferminztee...danach erst Kaffee, auf leeren Magen könnt ich davon kotzen und ich hab Morgends immer son Durst

omg da geb iich dir doch gleich nen tipp!

sauf die nacht davor net soviel dann haste auch kein Brand

xDABRAx
09-02-2003, 13:00
löööl schon klar *G* gesoffen wird ja nur am Wochenende oder in den Ferien oder zu 'besonderen' Anlässen:p

Aber ich hab immer Morgends so 'nen Durst...auch in der Woche, wenn ich nix Alkoholisches getrunken habe... und da ist ein schöner, heisser tee mit Honig das Beste :D :)

peter8402
11-02-2003, 10:51
Original geschrieben von GTSonGoku
Bei uns ist immer was los :p :D

Pfirsisch und Zitronen Eistee RuLLLLT :cool:
jip wir haben immer den von aldi lecker und schön kalt:Prost: normalen tee trink ich auch schonmal gerne, da such ich mir dann auch immer wild irgentne Sorte aus: Pfefferminz, Früchte, schwarz, Zitrone egal, hauptsache gut gezuckert:p

N4VyS3al
11-02-2003, 14:22
hehe tee :D
da kann man so viele schweinereien mit machen.:thx:
ich trinke entweder im sommer schon kalten eistee.
oder wenn bock und geld habe *löl* macvh ich mir nen schönen hanftee :angel:
is besser als bier :D

EsSchneit
15-02-2003, 02:07
tee trink ich nur sehr selten, kaffee gar nicht :D

RealMike1
16-02-2003, 10:39
tee ist gut wenn man krank ist :)
aber sonst trinke ich eigentlich keinen tee

atomgycx
26-02-2003, 19:34
Da muss ich ihm recht geben!!
Tee schmeckt zwar nicht immer aber ist gut gegen krankheiten!!:o:

mafiosi05
28-02-2003, 23:31
am liebst trink ich apfeltee die anderen amg ich nicht so gerne oder ich hau da dick zucker rein

wer trinkt von euch genzei tee oder wie der heißt und gibt das zu ?:D

MafiaTanX
28-02-2003, 23:35
ich trink das ejden morgen zum frühstück denn es fördert meine abwährkräfte ich empfehle dieses den anderen mitmenschen täglich doch dieses respekitren emine meinung nicht !

lol

Darkrush
01-03-2003, 02:17
9 Rechtschreibfehler bei 24 Wörtern! Keine schlechte Quote :rolleyes:

MafiaTanX
01-03-2003, 11:03
man leck doch mein arsch ! ihr geht mir so aufn sack ! wenn man schnell schreibt vertippt man sich auch mal ich mach nächstmal voll den terror wenn du dich vertippst und schick das zur polizei mit se dich fest nehmen und vom board wirst du auch gebannt!

Haze
01-03-2003, 11:06
Original geschrieben von MafiaTanX
man leck doch mein arsch ! ihr geht mir so aufn sack ! wenn man schnell schreibt vertippt man sich auch mal ich mach nächstmal voll den terror wenn du dich vertippst und schick das zur polizei mit se dich fest nehmen und vom board wirst du auch gebannt!

Ich schreib auch schnell und mach fast nie Fehler :p ;)

SonMokuh
01-03-2003, 11:28
naja

der post war ja noch lesbar, aba manchmal versteht man wirklich nicht was du meinst ;)

p.s.: ich schreib auch schnell und mach nie tippfehler :D

MafiaTanX
01-03-2003, 12:42
ey ihr seit voll die affen ihr klugscheißer!


ich seit die tolsten und macht nie was falsch!


dann leckt mich doch am arshc poste ich halt nix mehr ins inetrne

oder ds forum

Haze
01-03-2003, 13:55
Original geschrieben von MafiaTanX
ey ihr seit voll die affen ihr klugscheißer!


ich seit die tolsten und macht nie was falsch!


dann leckt mich doch am arshc poste ich halt nix mehr ins inetrne

oder ds forum

MöööööH Robi mensch das is doch nur fun :D ;) :p

Darkrush
01-03-2003, 14:38
man leck doch mein arsch ! ihr geht mir so aufn sack ! wenn man schnell schreibt vertippt man sich auch mal ich mach nächstmal voll den terror wenn du dich vertippst und schick das zur polizei mit se dich fest nehmen und vom board wirst du auch gebannt!
ey ihr seit voll die affen ihr klugscheißer!


ich seit die tolsten und macht nie was falsch!


dann leckt mich doch am arshc poste ich halt nix mehr ins inetrne

oder ds forum
Naja hast wohl nen schlechten Tag :rolleyes:

Bist du im RL auch immer so "impulsiv"? ^^

mafiosi05
01-03-2003, 15:08
er hat wohl seine regel:D

ja ist er meistens :D

MafiaTanX
01-03-2003, 15:18
nein bin ich nicht wenn ich dich nächstesmal seh basti reiß ich dir die fresse auf! also sei leise!


nur euer scheiß geklugscheißer was ihr schon seit wochen macht geht mir langsam aufn sack!

im rl klugscheißern die leute mich auch nicht immer volL!

Ha ich hab den ersten fehler bei Manu endeckt haahaha dir droht die todesstarfe hahahaha

mafiosi05
01-03-2003, 15:27
reg dich mal ab :D kein wunder das sich wir dich jetzt ägern weil du dich so schön aufregst:cool:

Darkrush
01-03-2003, 16:18
Mafi mach weiter, ich amüsier mich köstlich :D

MafiaTanX
01-03-2003, 17:58
ach *****! wen ihr euch dran aufgeuilet an eurer klugscheißer art! und basti spamm unser forum net voll!

am anfang hab ich selbst nur drüber gedacht aber jetzt kozt es mich langsam an! irgendwann kann auch mal gut sein

Agermans1
09-03-2003, 14:26
pfefferminztee is mein favorit

aber nur zu giotto:D

italyTanX
09-03-2003, 14:30
Original geschrieben von Agermans1
pfefferminztee is mein favorit

aber nur zu giotto:D
Und was ist mit Capuchino?

Agermans1
09-03-2003, 14:34
bäääh
ich drink kein kaffe oder ähnliches
auch kein alkohol
bin zwar 22 aber weiss immer nocht nicht was die andern an diesen bitteren getränken finden

naja wills auch garnicht wissen

MafiaTanX
09-03-2003, 14:40
ja genau italy höre dir das von ager an und trink net imemr so viel neneenene sosnts muss man dich balt nach hause tragen du schlingel

italyTanX
09-03-2003, 14:44
Original geschrieben von Agermans1
bäääh
ich drink kein kaffe oder ähnliches
auch kein alkohol
bin zwar 22 aber weiss immer nocht nicht was die andern an diesen bitteren getränken finden

naja wills auch garnicht wissen
Das gute an alkohol ist eigentlich nur die Wirkung. Aber bei mir ist die immer nicht so lustig. Dann komm ich in die Schule und alle labern mich dicht was ich am WE gemahct haben soll:(

MafiaTanX
09-03-2003, 16:38
ja son richtig abartiges weib hast du betatscht :p

Zeus
09-03-2003, 17:14
Original geschrieben von italytanx
Das gute an alkohol ist eigentlich nur die Wirkung. Aber bei mir ist die immer nicht so lustig. Dann komm ich in die Schule und alle labern mich dicht was ich am WE gemahct haben soll:(

also dagegen muss ich protestieren,
ich kann nicht verstehen wass man gegen ein gutes tröpfchen Wein oder ein Bierchen einzuwenden hat???
einfach gegen den Durst oder weil es gerade zur stimmug passt / einem schmeckt.

wenn du nur alk wirkung willst kannst du gleich wodka kirsch saufen, schmeckt wie kirschen und du wirst dicht...

aber BtT....

Ich trinke am liebsten Himbeertee (von Teekanne) mit etwas honig :) schmeckt einfach geil :D

kaffee... schwarz und ohne zucker am besten sehr stark...

MafiaTanX
09-03-2003, 18:43
tja italy kauft sich auch nur so sachen wie qodka ich kenn ihn ja !

DaRkCh4MP
09-03-2003, 18:59
hmmm tee
trink ich nur wenn ich krank bin und das auch nur unter zwang

bastiwin
09-03-2003, 21:16
ICE TEA RULEZ !
Aber so normaler Tee is nix höchstens noch warmen früchtetee der is auch cool ;)

AMD1470
15-03-2003, 14:38
Jo naja Tee allgemein trink ich tee nur wenn es mir net gut geht dann aber eigentlich nur pfefferminz :) und icetea owned das stimmt aber nur pfirsich und zitrone :)