PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin auf 180!!!


Agent Smith
06-02-2003, 01:09
Naja, zumindest war ich es ... heute Nachmittag.

Da bestell ich mir neue Comp Teile, geb ein heiden Geld aus und dann liefern die 3 x die Falsche Grafikkarte.
Das kann ja mal passieren denk ich mir aber was muss ich da sehen? Ein Aufkleber(!) auf dem Draufsteht 128 DDR RAM, schief plaziert auf einem Zeichen in dem wohl 64 MB steht.
Auf der Rückseite der Verpackung stehts noch deutlicher: 64 MB ...
Noch besser es steht groß und preis Radeon 9500 drauf, das "pro" ist nirgends heraus zu lesen, außer auf einem kleinen Aufkleber der nicht auf Packung gehört.
Ich habe die Packung der Pro gesehen und da steht pro gedruckt drauf.
Da es sein kann, dass der Hersteller irgendwie alte Verpackungen etc. genommen hat und die billig modifiziert hat will ich sicher gehen und guck mir die Karte an, die RAM Chips sind falsch angeordnet, sie weisen eindeutig auf eine 9500 ohne pro.

Und das jetzt, wo ich kurz davor bin das Zeugs zusammen zu basteln.
Jetzt muss der ganze Mist zurück geschickt werden, mein Kumpel is blank, muss eventuell warten bis er das Geld überwiesen kriegt bis er die Graka einbauen kann( wenn er das Geld nicht geliehen bekommt, bis das Geld aufm Konto is), anderer Mitkäufer will wohl auch warten und ich hock hier und will basteln :mad:

TMOA
06-02-2003, 10:17
das ist echt ne sauerei :mad:, darf man fragen wo du das zeug bestellt hast?

Mitdaun
06-02-2003, 11:50
Tjoa wärste im geschäft gegangen wäre dat nicht passiert...
ich sag nur eins dadrauf... selber schuld^^

SLPMcP0tt
06-02-2003, 14:02
also wenn du irgendwowas bestellst kriegst du oft das falsche ich habe mal ne jacke bestellt hui da akm auch die falsche! :(

italyTanX
06-02-2003, 14:56
Das ist wirklich sch*** aber halt pech gehabt!

IWiN4Ger
06-02-2003, 16:06
Das nervt echt. War bei meinem Vater auch mal so. Er hat sich was fuer seinen Pc bestellt. Es sollte in 2 Tagen kommen und was war:
1. Kam das Falsche.
2. Das Falsche kam erst in 2 Wochen.

italyTanX
06-02-2003, 19:34
Achja ich hatte mal was, ich hab ne Grafikkarte bestellt und es sollte angeblcih ein 24h service sein. ich amchte auf nachname die rechung! Ich wartete am nächsten tag und es kam nix :hmm:!
Und das war vor einen Jahr:p . Ich hab se immer noch net:p

HEROOFKID
07-02-2003, 16:08
ich lese was von blank...

die graka kannste wieder zurückschicken oder geld zurück verlangen!
wozu gibt es den das "verbraucherschutzgesetz", was einem genau bei solchen sachen weiterhilft...

und wenn se nicht tauschen oder geld geben wollen, geh zum anwalt, da kannste ein paar tausend einkassieren...

serz the hero

Skynet
11-02-2003, 10:27
versteh ich auch net so ganz!

Also gut, Du wirst noch etwas warten dürfen, aber das Geld kriegste doch wieder!

Aber insgesamt hört scih das schon etwas nach Absicht des Verkäufers an....!

Da würd ich mal drüber nachdenken!

Gruß

Sky

almhirte
11-02-2003, 12:01
Falls die Leutchen zucken. Schreib doch einfach mal n paar mails dahin.

Das entsprechende Gesetz in Deutschland heisst "Fernabsatzgesetz" (u.a. hier: http://www.gesetze-xxl.de/ nachzulesen)

Wenn Du mit so'nem Rechtsscheiss kommst fangen die meisten schon an zu reagieren.

SmoGi
11-02-2003, 19:11
sowas finde ich echt eine sauerei...:mad:


ich habe mir auch mal nen boxensoundsytem bestellt und was is es is immer noch net da zum glück per nachname angeben zu bezahlen..

Ich finde sowas echt schade das es so menschen gibt:rolleyes: :(

Gonzo
11-02-2003, 19:29
ich sag mal klarer fall von betrugsversuch,
wie hieß der händler ??

Skynet
11-02-2003, 23:12
.... von denen gar keine Reaktion bekommst, dann kannste denen locker mit ner Anzeige wegen Betruges drohen!!

Und mal ganz ehrlich: Wenn die dann immer noch nicht springen, dann zieh das durch!!!!

Gruß

Sky

mafiosi05
11-02-2003, 23:27
also die firma wo du bestellt ahst würde mich aml intressieren weil da brauch amn nciht zu bestellen:mad: