PDA

Vollständige Version anzeigen : Valentinstag


Elrod Cater F-K
05-02-2003, 22:57
Ja was schenkt ihr oder was würdet ihr eure Freundin schencken??
Oder was haltet ihr von den Valentinstag?

Voitex
05-02-2003, 23:02
Ich hab leider keine Freundin :cry: Aber ich schenke EEBKiller was :eg: Nee, süßer :love: ? :D

EEBKiller
05-02-2003, 23:08
Original geschrieben von Voitekx
Aber ich schenke EEBKiller was :eg: Nee, süßer :love: ? :D

Valentinstag is doch 14. Februar :twink:

Wenns so is, ich wüsste schon was :eg:

TREFFER - VERSENKT :p

Aleecsy
05-02-2003, 23:20
Original geschrieben von EEBKiller
Valentinstag is doch 14. Februar :twink:

Wenns so is, ich wüsste schon was :eg:

TREFFER - VERSENKT :p


:rolleyes: jep ich auch



GENERALS ;)

aDEATHlol
05-02-2003, 23:21
Original geschrieben von Aleecsy
:rolleyes: jep ich auch



GENERALS ;)
hehe hab ich schon am 10ten :D:D:D

EEBKiller
05-02-2003, 23:23
Original geschrieben von aDEATHlol
hehe hab ich schon am 9ten :D:D:D

ja ja, die langsamen CHweizer :p

aDEATHlol
05-02-2003, 23:24
langsam??

4 tage früher = schnellmein liebr eeeeeebbbbbb:D

Elrod Cater F-K
05-02-2003, 23:31
Und was haltet ihr von Valentinstag?
So industrie mäßig geldmacherrei oder ist da was dran?
Wie entstand der Tag eigenltich?

Aleecsy
05-02-2003, 23:51
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Wie entstand der Tag eigenltich?

:rolleyes:

click (http://www.kratz-online.de/Seasons/Fruhling_/Valentin/valentin.html)
click (http://www.volksstimme.ch/pdfarchiv/VS2002/vs02-019/v0201909.pdf)



http://www.valentins.de/shop/images/valentins/products/777_klein1x1.jpg



:rolleyes: nicht vergessen ;)

Agermans1
06-02-2003, 13:05
da ich auch kei freundin hab is es nur der tag zum selbstbeschenken
http://www.eagenerals.com/imgs/misc/logo.gif
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bhvpatt99
06-02-2003, 13:11
also valentienstag ist auch nur so ein tag wo das geld wieder einfach so rausgeschmissen wird
aber ich hole meiner freundin auch was
und zwar generals :p

trunk4657
06-02-2003, 13:44
Original geschrieben von aDEATHlol
hehe hab ich schon am 10ten :D:D:D

wie meinsch? bechume mer schwizer früehner oder hesch ami version?

SLPMcP0tt
06-02-2003, 14:01
ich werde mich beschenken :D und meine freundin muss ich aber noch gucken dachte an ne Cd und was zu muffeln oder so ;)

Dr.Death
06-02-2003, 16:11
Bor schon wieder Valentinstag??

Dabei hab ich doch gar keine Lust darauf. Vor allem weil meine Herzallerliebste, diesen Tag soooo toll findet und ich wenn ich durchs Jahr guck nichts dümmeres finden kann :cry:

Purple_Alien
06-02-2003, 16:37
Is nur ein ein weiter Tag für die Geschäfte. Wenn man jemanden gern hat, zeigt man das das ganze Jahr über.

IWiN4Ger
06-02-2003, 17:35
Am Valentinsatg habe ich auch nur fuer eines Zeit und zwar Generals ;)

crashblue
06-02-2003, 17:43
Nur weil ein Tag wie jeder andere Valentinstag heißt, soll man Unmengen von Geld für Blumen ausgeben? Nee... :noe: aber aus rein wirtschaftlicher Sicht macht der Tag sicher Sinn... denke aber auch, dass er in etlichen Beziehungen für Stress sorgt ("weißt du nicht was für ein Tag heute ist, wie kannst du sowas nur vergessen, alle anderen kriegen was und ich nicht" etc).

GerPow3R
06-02-2003, 18:11
Meiner Freundin, wenn ich eine hätte, würde ich Pralinen schencken;)

jetti
06-02-2003, 19:04
Original geschrieben von crashblue
Nur weil ein Tag wie jeder andere Valentinstag heißt, soll man Unmengen von Geld für Blumen ausgeben? Nee... :noe: aber aus rein wirtschaftlicher Sicht macht der Tag sicher Sinn... denke aber auch, dass er in etlichen Beziehungen für Stress sorgt ("weißt du nicht was für ein Tag heute ist, wie kannst du sowas nur vergessen, alle anderen kriegen was und ich nicht" etc).

Seh doch nich alles immer so negativ! ;) Ich find den Valentinstag....ne tolle sache, es geht ja nicht nur darum seinem partner was zu kaufen sondern einfach sich für den tag was nettes einfallenzulassen.
Klar kann man das auch an den anderen 364 tagen im jahr, aber als schöne Geste bzw. als Zeichen der Liebe...find ich es ne tolle sache sich gegenseitig zu zeigen wie sehr man sich mag!

Ich werde meine Freundin am Valentinstag leider nich sehen, dafür aber dieses Wochenende und an Karneval (Fasching) und da hab ich mir auch schon was feines ausgedacht! :)

gruß

Elrod Cater F-K
06-02-2003, 20:00
Original geschrieben von jetti
Seh doch nich alles immer so negativ! ;) Ich find den Valentinstag....ne tolle sache, es geht ja nicht nur darum seinem partner was zu kaufen sondern einfach sich für den tag was nettes einfallenzulassen.
Klar kann man das auch an den anderen 364 tagen im jahr, aber als schöne Geste bzw. als Zeichen der Liebe...find ich es ne tolle sache sich gegenseitig zu zeigen wie sehr man sich mag!

Ich werde meine Freundin am Valentinstag leider nich sehen, dafür aber dieses Wochenende und an Karneval (Fasching) und da hab ich mir auch schon was feines ausgedacht! :)

gruß


Hehe dann erzählt doch mal was!! Mir fällt nichts gutes ein :D ;)

Swizzy
06-02-2003, 21:48
was auch immer zieht is ein Plüschtier :love: oder Rote Rosen oder Pralienen das reicht schon es muss net was anders sein ... :yes: was auch romantisch is am abned alles kerzen Anzünden rosenblätter verteilen :yes: das is auch immer supi toll für euere freundinn ;)

ach und da ihr so über vt herzieht fangt doch auch über den weinachtstag an zu wettern... is auch ne geldmacherei :yes:

borish
06-02-2003, 23:00
Ich schenke mir selbst Generals ...:rolleyes: ;) :( :o:

Dhaos
07-02-2003, 02:51
Dieser Tag hat keine Bedeutung für mich.

Es ist ein Tag wie jeder andere auch...

Swizzy
07-02-2003, 07:10
Original geschrieben von FsXavier
Dieser Tag hat keine Bedeutung für mich.

Es ist ein Tag wie jeder andere auch...


warum ??? und weihnachten ??? is genau das selbe... für mach den tag auch keine bedeutung... ostern auch net... diese tage gibts ja nur wegen einem gewissen Jesus Christus :lol:

borish
07-02-2003, 07:14
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
warum ??? und weihnachten ??? is genau das selbe... für mach den tag auch keine bedeutung... ostern auch net... diese tage gibts ja nur wegen einem gewissen Jesus Christus :lol:


1.) Ist dieser Tag , im vergleich zu andern , ( wie schon gesagt )wirklich nur zur Freude der Wirtschaft da ....:rolleyes:

2.) Hat Weihnachten bzw. die ganzen anderen religösen Feiertage in den unterschiedlichsten Kulturen , noch einen "geschichtlich" bzw. "heiligen" ( "friedlichen" ) Hintergrund .....
:rolleyes:

Thrawen
07-02-2003, 12:58
Original geschrieben von FsXavier
Dieser Tag hat keine Bedeutung für mich.

Es ist ein Tag wie jeder andere auch...
wie ein tag wie jeder adnere...am 14.2 kommt generals raus:motz:... das is ein tag der in die geschichtsbücher eingehen wird :D

also ich ahb leider keine freundin (mein bester feund war schneller:grrr: :grrr: :grrr: )
aber andereseits hab ich dann an den letzten 3 ferien tagen noch ausgibig zeit generals zu zocken

SLPMcP0tt
07-02-2003, 16:15
ich glaub für xavi ist es ein tag wie jeder andere ohen freundin wär er das für mich auch! mal allgemein gesagt wenn generals nicht rauskommen würde, wär es wie der 15.2 ohne freundin!

und nen blumeladen hab icha uch nicht! :D

Zeus
07-02-2003, 17:17
valentinstag ist eigentlich nicht schlecht weil da ein kumpel geburtstag hat. sonst wär er irgendwie genauso bedeutungslos für mich wie jeder andere tag *seufz*. Das heisst ich geh auf LAN bei nem Kumpel (50leute) na egal, auf jedenfall werd ich mich dann mal mit Generals verabreden, und hoffe dass ich meinem PC fremdgeh an dem tag ;)

Swizztrex
07-02-2003, 23:14
ich schenk meiner freundin eine schöne kette :love:

blank2007
08-02-2003, 18:26
hehe, habe da ne idee.. man müsste den tag anders gestalten,
die FRAUEN schenken uns was, ... ihr wisst was wir alle haben
wollen?! GENERALS! :D :p :D :D :santa:

Monstermag
08-02-2003, 18:46
Das ist doch eh nur eine Erfindung des Einzelhandels... ich weiss selber, wann ich meiner Lebensgefährtin einen Liebesbeweis geben möchte, dazu brauche ich genausowenig einen Kalernder wie für die Tage, an denen meine Laune gut ist (Karneval?!?).

VeGeta23
08-02-2003, 18:56
ich schenk meiner perle milka pralinen,mit ner herz schleife drum;)

KittyCaro
08-02-2003, 20:09
Original geschrieben von blank2007
hehe, habe da ne idee.. man müsste den tag anders gestalten,
die FRAUEN schenken uns was, ... ihr wisst was wir alle haben
wollen?! GENERALS! :D :p :D :D :santa:


Gibbet nicht! Aber ich find das blöd mit dem beschenken (an dem Tag) mein Freund und ich haben ausgemacht, dass wir uns nix schenken ...er bekommt aber was von mir *aber pssst*
:love:

Elrod Cater F-K
09-02-2003, 13:17
Original geschrieben von KittyCaro
Gibbet nicht! Aber ich find das blöd mit dem beschenken (an dem Tag) mein Freund und ich haben ausgemacht, dass wir uns nix schenken ...er bekommt aber was von mir *aber pssst*
:love:

LoL das hat meine Freundin auch gesagt. Ich denke die schenkt mir was und ich schenk ihr was. Ob wohl wir das gesagt haben mhh das ist doch komisch oder?

rexetnex
09-02-2003, 14:28
das mit dem "wir schenken uns nichts" bringt überhaupt nichts, weil keiner der beiden dumm dastehen will.
wir sind alle im bann des valentinstagschen geschenke drangs
*nicht weis was schenken soll*:shy:

Elrod Cater F-K
09-02-2003, 17:30
Original geschrieben von rexetnex
das mit dem "wir schenken uns nichts" bringt überhaupt nichts, weil keiner der beiden dumm dastehen will.
wir sind alle im bann des valentinstagschen geschenke drangs
*nicht weis was schenken soll*:shy:

Jup das ist echt voll mies. Ein teufelskreis da kommt man nichts so schnell raus wenn man eine freundin hat

rexetnex
09-02-2003, 17:41
das blöde is, das man(n) auch angeschmiert wird, wenn man nichts schenken will, schon dann kann die freundin denken man interessiere sich nicht mehr für sie und sie sei einem nichts mehr wert:(

Monstermag
09-02-2003, 20:40
In einer funktionierenden Beziehung kann man doch darüber sprechen, oder?

rexetnex
09-02-2003, 21:13
ich denke, dass es in keiner beziehung möglich ist (hier ein übertriebenes aber jedoch sehr aussagekräftiges beispiel):
Freund: ah hallo schatz, du ich möchte dir diesmal kein valentinstags geschenk machen, weil ...(was würdet ihr sagen, ich wüsste nichts)
nehmen wir an es ist das gelt:
freundin: (denkt natürlich sofort sie sei ihm nichts mehr wert)
oder was würdest du denken wenn deine freundin für dich nicht mal läppische 20 euro ausgeben würde???


heikle sache nich?

Elrod Cater F-K
09-02-2003, 22:42
Original geschrieben von rexetnex
ich denke, dass es in keiner beziehung möglich ist (hier ein übertriebenes aber jedoch sehr aussagekräftiges beispiel):
Freund: ah hallo schatz, du ich möchte dir diesmal kein valentinstags geschenk machen, weil ...(was würdet ihr sagen, ich wüsste nichts)
nehmen wir an es ist das gelt:
freundin: (denkt natürlich sofort sie sei ihm nichts mehr wert)
oder was würdest du denken wenn deine freundin für dich nicht mal läppische 20 euro ausgeben würde???


heikle sache nich?

Also meine freundin hat gesagt ich bräuchte ihr nichts zu schenken das hat sie weihnachten auch gesagt da waren wir grade zusammen zum glück hatte ich was dabei weil, sie mir was geschenkt hat. Und jetzt sagt sie auch ich brauch nichts zu schenken aber die hat bestimmt wieder was wenn man sag ich schenk nicht dann soll es doch auch so bleiben aber nein

rexetnex
09-02-2003, 23:32
versteh einer die frauen:confused: :confused: :p

IWiN4Ger
10-02-2003, 17:47
Das wird wohl der beste Valentinstag, nur noch 4 Tage, dann haben wir Generals .... :santa: :santa: :santa:

Aleecsy
14-02-2003, 06:08
Original geschrieben von Aleecsy
http://www.valentins.de/shop/images/valentins/products/777_klein1x1.jpg



:rolleyes: nicht vergessen jungs :love: :eg: ;)

RealMike1
14-02-2003, 08:21
Original geschrieben von rexetnex
versteh einer die frauen:confused: :confused: :p
die frauen kann man nicht verstehn aber man kann sie lieben.
also heute spätestens geschenk kaufen :D

Zeus
14-02-2003, 09:59
ich wünsche euch allen einen fröhlichen valentinstag :love:

bzw. aufmunterndes frustsaufen für alle die keine freundin/freund haben... :dead:

und natürlich eine blutige Generals Aera :eg:

Saroc
14-02-2003, 15:47
Original geschrieben von Voitekx
Ich hab leider keine Freundin :cry:
Mir hast du etwas ganz anderes erzählt :twink:

Zum Thema: Heutzutage halte ich nicht viel davon, und wenn man in meiner Schule ist, dann erst recht nicht. Würde bei mix bringen, also hab' ich auch nix zu verschenken.

RealMike1
14-02-2003, 17:40
wieso ist doch ein schöner tag :) :love: und der abend wird auch schon :)

AgentLie
14-02-2003, 17:54
Dumme Schule soll endlich aus sein. Ich bin schon ganz nervoes... Wenigstens hab ich ein ganz huebsches Geschenk gefunden.

RealMike1
14-02-2003, 17:59
bin neugierig was den? *g*

Elrod Cater F-K
15-02-2003, 13:10
Ich habe alles gebacken bekommen wie auch immer ^^

IWiN4Ger
15-02-2003, 14:07
Leider ist Valentienstag schon wieder vorbei ... :( :(