PDA

Vollständige Version anzeigen : TMOA räumt auf!


TMOA
05-02-2003, 22:32
man, man wär ich doch blos nie in die kur gegangen, was ihr alle so getrieben habt :(.

so, morgen treff ich mich mit zeus, und wird beredet wie es nun weiter geht, mit rhino, zero, smogi und all den anderen...

alles weitere dazu werde ich morgen hier rein schreiben.

zusätslich möchte ich mich noch in aller form für das verhalten unserer (ex-)mitgliedern entschuldigen! ich werde dafür sorgen das unsere restlichen mitglieder nicht mal dran denken werden so ein verhalten an den tag zu legen!

Zeus
08-02-2003, 13:20
kann ich um 15.30 Uhr zu dir kommen??

SmoGi
08-02-2003, 13:23
:adf: Nicht nochmal Zeus das sieht aus wie Spam:rolleyes: ;)

fgdgdgf
08-02-2003, 22:05
TMOA du Fettsack!!!! dein stuhl geht jedesmal kaputt wenn du dich drauf setzt ihr barbie ficker ihr seid ein looser clan könnt nichtmal nen n00b besiegen hahaha ihr hurensöhne!!! ihr stikeier ich piss eueren clan an!!!!!


würde euer clan-commander net so viel essen müsste er nich in die kur gehn!!!! ich glaub ihr würdet nich mal mich besiegen. ihr absoluten volllooser. was tut ihr eigentlich während dem spielen , dass ihr so schlecht seid. Mann, AFFEN könnten besser spielen. ich glaub es is besser wenn ihr fettsäcke nicht die maus anfasst. DANN WÜRDET IHR MEHR PUNKTE BEKOMMEN. Ich lach euch aus, mann!!

waaaaagen
08-02-2003, 22:26
Über so nen Beitrag kann ich nur lachen...
Du bist echt ne FEIGE SAU... du kannst wirklich nur Müll im Hirn haben... ausserdem würde ich dir echt gern mal in die Wohnung SCHEIßEN!!!!
Meld dich in der LOBBY wenn du mumm hast... dann tragen wirs aus, NUTTE!!! Aber du traust dich eh nicht du Titte!!!
Du Hure du hast Angst!!!! Suck my beautiful!!

VLG

WAAAAAAAAAAAGEN

fgdgdgf
08-02-2003, 22:28
ich bin zu gut ich hab kein bock gegen looser zu gewinnen

Z-21MCS
08-02-2003, 22:29
MUHAHAHAHAHAH!!!!! Du nOOb weißt noch nicht mal wie man den MBF auf stelt!

TMOA
08-02-2003, 22:37
ich bitte die member der 21. Zivilisation auf keinen post von fgdgdgf zu antworten, da ein antworten unglaubliche aggressionen verursachen könnte und ich nicht möchte das noch mehr von uns hier verbannt werden... vielmehr hoffe ich das Sven/Gersu bald auftauchen und fgdgdgf von hier verbannen...

Zeus
08-02-2003, 22:41
darf ich euch bitten, nicht in diesen thread zu posten?? da er eigentlich für die instandsetzung des clans geplant war, und wir eigentlich die fortschritte bekanntgeben wollten...
bis der dödel kam...
na egal, bitte igit ihn einfach, wir werden seine beiträge in unserem forum einfach löschen und fertig, sonst wird das hier so unübersichtlich... danke


zum thema:
samy und ich werden heut nacht und morgen uns an die homepage machen , endlcih :)

ich hab bereits eure daten eingetragen, sollte jemand noch ne idee für die homepage haben, was unbedingt rein sollte, dann bitte hier posten

SCC

swizzhero
10-02-2003, 11:04
Original geschrieben von TMOA
ich bitte die member der 21. Zivilisation auf keinen post von fgdgdgf zu antworten, da ein antworten unglaubliche aggressionen verursachen könnte und ich nicht möchte das noch mehr von uns hier verbannt werden... vielmehr hoffe ich das Sven/Gersu bald auftauchen und fgdgdgf von hier verbannen...


Du könntest ihn ja auch selber bannen einfach nur von deinem forum ;) :D