PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE-ich kann nich merh über netz spielen


Thrawen
05-02-2003, 19:31
also seit heute morgen komm ich nicht mehr in renegade
wenn ich auf serverliste klicke kommt serverliste aktualliesieren das steht da etwa 2 minuten dann kommt zeit für den vorgang abgelaufen...ich habs heute schon etwa 15 mal versucht immer zu verschiedenen uhrzeiten..und immer das selbe problem...

wenn ich auf eigene dateien gehe und meine verbindungsgeschwindigkeit teste kommen imemr daten raus als wenn ich ein 56k modem hätte aber ich hab DSL

ich komm einfach nicht mehr in die lobby *heul* :cry:

ich weiß nich was ich nochmachen soll...

bitte helft mir ich will wider rene spielen

Mobius
05-02-2003, 19:39
Also die Verbindungsgeschwindigkeiten vergibt RG aus Zufall...


Hmm, schonmal neu installt? Oder wenigstens die WW Internet Komponenten...

Thrawen
05-02-2003, 19:52
:ROFL: da stimmt auch wieder ich hatte ma 5m/2m :D
aber sowenig is nich normal das aht nix mit dem beschissenem geschwindigkeits test zu tun

ok ich werds ma neu installieren....

Thrawen™

EDIT:Es hat nichts gebracht noch genau das gleiche problem..ich bin am verzweifeln..helft mir bitte

Thrawen
05-02-2003, 22:13
sorry für 2 posts hintereinander aber ich konnte nicht mer editieren

also da ist ncohwas was ich vergessen hab:
egal wenn cih andere sachen anklicke wie beispielsweise clans oder accounts verwalten oder sowas kommt immer folgende meldung:
WEB-FEHLER
die seite konnte nicht geladen werden
EDIT:und in dem feld wo sonnst steht auf welche server man zugreift (usa server, europa server etc)ist nichts und es ist hinterlegt (kann nicht angeklickt werden)

aus dem schließe ich das ich überhaupt keine verbindung zu wol habe....

EDIT2: bitte helft mir schond er gedanke das ich nie wieder rene übers netzt zocken kann bringt mich ins grab

HEROOFKID
06-02-2003, 22:18
ich würde dir gerne helfen, hab da ne idee, weiß aber absolut nicht ob das funzt...

nur übers forum kann man es immer schlecht erklären
und da du nicht in messengern online bist und auch nicht auf pm's antwortest, kann man dir sau schlecht helfen!

komm ma in AIM online...

serz the hero

Thrawen
07-02-2003, 13:44
naja irgentwie hat die pop u funktion der pn´s nich funktioniert..keine ahnung warum und da dachte ich ich hätte keine pn´s
in den messengern bin cih eigentlich meißt online wenn ich nich gerade zocke(dann bin cih nur in msn) aber aim mach cihöfters aus weil da sonn komischer n00b is de rmich irgentwie nervt den ich aber nicht blocken kann weils nn freund is
aber cih werd versuchen da zu sein....
könnte sein das ich ne wiele nich da bin da ich noch eine gutschei abholen muss und wasser holen muss aber dan einfach ne halbe stunde später nochma versuchen^^

Thrawen™

Skynet
11-02-2003, 23:02
..... auf die aktuelle Version zu patchen falls noch nicht geschehen....!!!

Nur so ne Idee...... :p

Gruß Sky

Thrawen
16-02-2003, 11:11
hahaha solll cih jetzt lachen oder was? glaubst du wenn cih schon dabei bin c zu formateiren das ich dann nch daran gedacht hab zu pachen?

Thrawen
19-02-2003, 21:08
so also nach einem format c und ein paar einstellungen am router geht es endlcih wieder...
leider hab cih keinen sound... ichmuss also erst warte bis ich an den treiber komme und wenn der (wie der aus dem internet) nicht geht dann tja... dann kauf cih mir wohl ne neue soundkarte... weiß einer was sonn ding kostet?

EviLSnipeR
19-02-2003, 22:28
Ab 40 €...

Empfehle Creative oder Terratec.

Kommt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst.

-->Hier<-- (http://www.terratec.de/produkte_neu/default.htm)

oder

-->Hier<-- (http://de.europe.creative.com/products/family.asp?fami=39)

Thrawen
23-02-2003, 18:23
so teuer????
oh gott....
ne da bring ich den typen vom vobis den pc vorbei und die könns dann wieda in gang bringen...
die quali is mir scheiß egal hauptsache ich ahb suond...ok ein bishcen quali muss sein aba sonnst ma sehn ob die das hinkriegen..