PDA

Vollständige Version anzeigen : Irc


redroach
05-02-2003, 18:12
na was is nu mit eurem irc-channel? ich hab joshix doch hoffentlich nicht letztens umsonst hilfe geleistet, sich den channel #gcc im gamesnet unter den nagel zu reißen, damit ich da jetzt immer alleine drin bin, oder? :D

wenn das noch geheim bleiben sollte, dann hab ich nix gesagt :rolleyes:

joshix
05-02-2003, 18:48
hm matze, das war streng geheim ;).

wir müssen da mal noch genauer drüber reden, vor allem, wer und vor allem wie admin wird usw. kommt schon noch.

cu

joshix

Demborix by GCC
06-02-2003, 19:22
Da kümmert sich der Josh drum, ich habe nur eine klitze kleine Info bekommen.

MfG
Dembo

redroach
12-02-2003, 12:19
jürgen, lösch mich mal als coowner in #gcc.

mir ist das langsam peinlich, admin in eurem channel zu sein :D

joshix
12-02-2003, 13:24
geht nur, wenn wir beide on sind. bist du heute abend da?

cu

joshix

Demborix by GCC
12-02-2003, 14:44
Ich finds gut, du sprichst doch annähernd die gleiche Sprache :).

Peinlich, peinlich ist, das ich als ernannter Clanleader eines virtuellen WC3-Clans seid Monaten nicht im Forum war und es mich nicht mal ansatzweise interessieren tut.
Warst du mal wieder da, als -CCCP-'ler Vertreter und Nachfolger von Todiex?

MfG
Dembo