PDA

Vollständige Version anzeigen : sound probleme


RealMike1
05-02-2003, 18:00
hi,
also ich vertseh nix mehr. ich habe jetzt neue hardwear gekauft und jetzt auch drin. alles läuft. auch der sound. ich habe yuri installiert und läuft auch alles auch der sound.
aber :
sobald ich ein patch installiere (egal ob english deutsch oder sonst eins) funzt der sound im game nicht mehr. die videos im spiel sind mit sound und auch die startsequenz (hoffe ist richtig geschrieben :p).
ich weiß wirklich nicht wieso das so ist hab alles schon ausprobiert und auch mehr mals runter und wieder drauf. habt ihr vielleicht ne idee? weil ohne sound im game ist voll sch....
man kann keine kirovs usw hören. man ist eingeschränkt und macht auch nicht soviel spass.
wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte danke :)

CaptureX
05-02-2003, 19:19
tritt das NUR bei Yuri auf???
haste directX drauf ?

RealMike1
05-02-2003, 19:44
ja hab ich, hab die geforce4 titanium 4200 neu drin. da sind alle treiber drauf auch das neuste directx drauf. überall klappt der sound auch in den andern spielen. nur bei yuri im game selbst nicht. aber nur wenn ich zocke. der sound wie zb. in den videos von yuri funzt. aber nicht im game.
ich hab auch ein neues mainboard. das soyo SY-K7V Dragon. kann es daran liegen? alle treiber dafür sind aber drauf.

bin total :confuse2:

Dominate
05-02-2003, 22:15
Nur so ein Gedanke ;)

Kontrolliere mal sämtliche Lautstärkeregler, sowohl unter Windows als auch im Spiel. Könnte ja daran liegen :rolleyes:

RealMike1
06-02-2003, 06:07
danke für den tipp aber das hab ich als erstes gemacht, dacht ich auch sofort. aber lag nicht daran :(.
wäre für weitere ideen dankbar, den mir fällt nicht viel ein :(

Agent Smith
06-02-2003, 09:38
Hast du das Original?
Die Musik im Spiel lädt der comp eigentlich von der CD, bei den sequenzen weiß ich das nicht genau

RealMike1
06-02-2003, 20:49
ja alles orginal gekauft. :(

RealMike1
07-02-2003, 08:38
ich hab noch was ausprobiert. ich bin mal in das normale Alarmstufe Rot2 gegangen (also ohne yuris rache) und der sound im game funktioniert. also liegt das 100%tig an dem update von yuris rache. den sobald das drauf ist kann ich geht der sound in yuris rache nicht mehr. kann es sein das da beim runterladen irgendwas schief geht. habs zwar schon mehr mals runtergeladen aber weiß ja nicht kann ja vielleicht sein.
kann ich das nicht irgendwie ohne das update im netz zocken???
danke für die tipps im vorraus :)

LUPO4u
10-02-2003, 04:16
ohjeee, das prob hatte ich auch !

laß mich raten, du hast win 2000 prof. drauf !

haste da schon mal deine IRQ verteilung angeschaut ?

RealMike1
11-02-2003, 16:43
ich versteh gar nichts mehr :confuse2:
ich war gerade in yuri in der lobby. wollte was im internet gucken. geh mit alt und tab aus dem game. gucken nach was ich gucken wollte und geh mit alt und tab wieder rein.
und dann auf einmal musik in der lobby die hintergrund musik. ich denk hä? direkt mal ausprobieren in ein game und siehe da ich hab wieder ton! ich kann es mir zwar nicht erklären aber hauptsache ist ich hab wieder ton :p

Monstermag
11-02-2003, 20:26
wäre interessant, ob das problem wieder auftaucht, ob du es reproduzieren kannst.

Earthman
12-02-2003, 13:27
oi....das´s ja lolig....hab das umgelehrt...sound läuft einwandfrei und ohne probs...geh mit alt + tab aufm desktop und ganz selten wenn ich besonders viel pech habe is der sound weg wenn ich reinkomme...gestern zB hatte ich wärend eines games aufeinmal den sound ausm hauptmenü...war sehr nervig irgendwie...naja vielleichts liegts ja daran, dass ich nciht mit dem original spiele aner :ka: is ja auch ned so wild

was ich viel nerviger finde ist das winamp mitlerweile meinen ganzen sound regel...hab ich die winamp mucke leise um den sound im game zu hören wird der soundim game auch leiser...

letzten hab ich mit n paar kollegen bei mir video geguckt und hatte kein sound...nach 5 minuten rumprobieren woltle ich eigentlich schon aufgeben und machte winamp an...und dreht den sound am winampsoundregler auf...aufeinmal hatte ich auch sound beim video....lalala...