PDA

Vollständige Version anzeigen : grrrrrrrrrrrrrrrrrrr


~Memento~
05-02-2003, 17:15
AHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRHHHHHHHH :cry:

:bang: :bang: :bang: :bang:

und nochmal :bang:

Sorry musste sein ärger mich einfach nur über meine Blödheit, Faulheit usw.









Ich hätte jetzt auf der Release-Party sein können, also ab und zu ärger ich mich das ich in Österreich lebe und kein Geld habe, und das wäre genau dann wenn so etwas in gange ist



Ich denke den Thread lösch ich sobald ich mich wieder gesammelt habe.... :(

Naos
06-02-2003, 16:25
wieso, haste ne einladung gewonnen oder was?

~Memento~
06-02-2003, 22:32
Nein, gewonnen nicht einfach bekommen, bekommen alle Webmaster & Mitarbeiter von Fanseiten, und bin ja bei cnchq und cnc-liga dabei...

se7en
06-02-2003, 23:30
jupp, schade Psycho!

Hatte mich schon gefreut als ich Deinen Namen auf der Liste sah, dann hätten wir uns mal gut über Webseiten, HTML und PHP unterhalten können :( aber irgendwann holen wir das nach, oda? ;)

Gruß,
se7en

~Memento~
06-02-2003, 23:35
Du warst auch dort? Man... ich glaube es waren viele von hier... und leider keiner von cnchq :nos: :bunker: