PDA

Vollständige Version anzeigen : 60 Pfennig Schulden: Drei Schulkinder getötet


Piccolo
04-02-2003, 23:31
60 Pfennig Schulden: Drei Schulkinder getötet

Luonyang (AP) - Ein Spielhallenbesitzer und sein Bruder sind am Montag im chinesischen Luonyang zum Tode verurteilt worden. Sie hatten drei Grundschüler getötet und in einem Gully verbrannt, weil sich die Jungen nach Videospielen davongemacht hatten, ohne die Gebühr bei dem Spielhallenbetreiber zu bezahlen. Die drei Kinder im Grundschulalter schuldeten dem Spielhallenchef umgerechnet 60 Pfennig.

Was sagt ihr dazu ???

Veggeto
04-02-2003, 23:32
typisch China katze essen und kinder wegen 30cent töten:noe: :bang:

Piccolo
04-02-2003, 23:33
naja für dortige verhältnisse ist das schon recht viel geld.... glaube ich

Veggeto
04-02-2003, 23:36
torzdem sind 30cent es wert 3 schulkinder zu töten??? wenn du jetz ja schreibst will ich bald mal mein schulden wieder haben

Ka50
04-02-2003, 23:38
also wirklich das hier bestürzte mich mehr als das mit dem shuttle

man egal wieviel geld egal

sowas ist man man

Junker
04-02-2003, 23:38
60 Pfennig? Ist deine Quelle nicht schon etwas zu alt?

Junker

Veggeto
04-02-2003, 23:44
und wenn sie schon alt ist . trozdem ist es schreklich oder seh ich das falsch?

Piccolo
04-02-2003, 23:45
60 Pfennige sind etwa umgerechnet für die ein gehalt (in unserer Währung ausgedrückt) von etwa 50 Euro.

Zeus
04-02-2003, 23:45
aaaaahhhh... schulkinder wegen telefoniergeld zu verbrennen??

so jemand ist meiner meinung nach mehr als nur Krank...

keine ahnung was ich dazu sagen soll, man stelle sich vor, dein kleiner bruder geht in die spielhalle, und prellt die kasse... dafür wird er getötet und verbrannt... hilfe ! ! !

samsonxms
05-02-2003, 00:59
Original geschrieben von KamovK50
sowas ist man man

???
Sowas ist man man :confused: :confused:

Da muss nur sonen geistesgestörter Typ sein, und das muss mit dem Geld nichtmal so viel zu tun haben...

DIe sind ihm abgehauen, und er hatte ne WUt, und in seinem Wahn hat er die gekillt... so erkläre ich mir das... SIcher nicht, weil ihm sein Geld so wichtig war...

Moltke
05-02-2003, 03:51
Dafür werden die Täter ja auch erschossen und ihre Organe in den Westen verkauft.

Schon ist die Welt wieder in Ordnung! :eg:

Earthman
05-02-2003, 13:30
lol

Swizzy
05-02-2003, 14:24
Original geschrieben von Earthman
lol


:nospam:


also echt das is schon krank.... und moltke also diese bemerkung war ziemlich makaber.... :adf: :noe:

Monstermag
05-02-2003, 15:01
Was Moltke da sagt halte ich nicht für abwegig, und ich denke nicht, das es verkehrt ist, auf diese Weise zu erschrecken, denn vielleicht regt das ja den einen oder anderen zum Nachdenken an.

Earthman
05-02-2003, 15:52
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
:nospam:


also echt das is schon krank.... und moltke also diese bemerkung war ziemlich makaber.... :adf: :noe:

bla. hab ich nicht auch ein recht ab und zu mal sinnlose postings abzulassen? andere, du zum beispiel, sind da viel schlimmer. dein posting war so ein typisches schleimposting ohne sinnvollen inhalt und die ledigleich dazu mir ans bein zu pinkeln.

wieso so schreibste eigentlich keine pm ? achja richtig...dann erhöht sich die zahl neben deinem namen nicht und du kannst anderen nicht zeigen wie kritisch du die sache siehst...und nein, du bekommst kein schild von mir...

kaki100
05-02-2003, 15:56
EARTHMAN wie er leibt und lebt... muHAHAHAHA :D:D ;):rolleyes:

Earthman
05-02-2003, 16:05
:nsa: :hmm:
sorry aber ich konnt nicht anders :D

Swizzy
05-02-2003, 18:03
Original geschrieben von Earthman
bla. hab ich nicht auch ein recht ab und zu mal sinnlose postings abzulassen? andere, du zum beispiel, sind da viel schlimmer. dein posting war so ein typisches schleimposting ohne sinnvollen inhalt und die ledigleich dazu mir ans bein zu pinkeln.

wieso so schreibste eigentlich keine pm ? achja richtig...dann erhöht sich die zahl neben deinem namen nicht und du kannst anderen nicht zeigen wie kritisch du die sache siehst...und nein, du bekommst kein schild von mir...

huii da is aber einer empfindlich ... ;) man nimms net so persönlich.... das war einfach so ich meine ein posting und dann stehen da nur 3 buchstaben lol naja ;) ich will nur sagen das war damit nicht nötig oda ;) also nun husch btt :)

SLPMcP0tt
05-02-2003, 18:18
tz man muss wegen nix niemaden töten also ch finde kein mensch sollte getötet werden weder durch todesstrafe oder sonstogen gründen! auch wenn manche menschen echt en tot verdient haben da würde ich sie lieber den rest ds lebens in ne zelle sperren und vergammeln lassen! :rolleyes:

Earthman
06-02-2003, 01:15
Original geschrieben von SLPMcP0tt
tz man muss wegen nix niemaden töten also ch finde kein mensch sollte getötet werden weder durch todesstrafe oder sonstogen gründen! auch wenn manche menschen echt en tot verdient haben da würde ich sie lieber den rest ds lebens in ne zelle sperren und vergammeln lassen! :rolleyes:

möcht mal wissen wie du darüber denkst wenn du gerade bock aufn joint hast und die einer das weed geklaut hat :lol:

SLPMcP0tt
06-02-2003, 14:08
ich würde den bestimmt nicht töten ich würde aber auch sicher nicht anzeigen :twink: :bang:

naja ich würde es mir von dem kerl wiederbesorgen lassen! zur not mir druck aber nicht unbedingt gleich plattmachen sow ichtig wär mir das nicht im knats bekomm ich kein weed so schnell :D

BamDeluxe
17-02-2003, 01:05
tja, der kommunismus( und ich bin irakerspieler LOL) hat den china-fressen echt mal die(vorhandenen..ich beginne zu zweifeln...) gehirne verbrannt

maxl
17-02-2003, 14:41
1.) Es gibt überall Leute die nen ernsten Schaden haben... das es in China passiert... da ist die Wahrscheinlichkeit halt irgendwie höher, nachdem sie fast doppelt so viel Bevölkerung haben wie USA und EU zusammen. ;)

2.) Motke bringt durch 'ne ordentliche Ladung Zynismus nur ernsthafte Kritik an... das finde ich schon in Ordnung.

@ BamDeluxe:
Das was man von China zeitweise hört hat herzlich wenig mit Kommunismus zu tun... das Ziel ist zwar zweifellos der Kommunismus, aber die Mitteln der Regierungen sind wirklich nicht zu begrüßen. Dennoch kann man ihr gewisse Leistungen nicht aberkennen.
Ach ja... seit wann übernimmt der Staat die alleinige Verantwortung für seine Einwohner?

BamDeluxe
17-02-2003, 15:43
Original geschrieben von maxl
1.) Es gibt überall Leute die nen ernsten Schaden haben... das es in China passiert... da ist die Wahrscheinlichkeit halt irgendwie höher, nachdem sie fast doppelt so viel Bevölkerung haben wie USA und EU zusammen. ;)

2.) Motke bringt durch 'ne ordentliche Ladung Zynismus nur ernsthafte Kritik an... das finde ich schon in Ordnung.

@ BamDeluxe:
Das was man von China zeitweise hört hat herzlich wenig mit Kommunismus zu tun... das Ziel ist zwar zweifellos der Kommunismus, aber die Mitteln der Regierungen sind wirklich nicht zu begrüßen. Dennoch kann man ihr gewisse Leistungen nicht aberkennen.
Ach ja... seit wann übernimmt der Staat die alleinige Verantwortung für seine Einwohner?




*nachdenk*.....mein posting sollte eigentlich ned so zum nachdenken anregen, da sieht man, was passiert ;)


nee, also, china IST doch kommunistisch regiert, oder etwa nicht...?

AgentLie
18-02-2003, 04:45
Ist aber inzwischen ein sehr "moderner" und westlich orientierter Kommunismus. Durch die kuerzliche Verjuegung der Regierung hat sich die Oeffnung Richtung Westen nochmal verstaerkt. Soll heissen: Es wird auch immer mehr ein kapitalistisches Land.

Z-21MCS
22-02-2003, 13:31
wenns geht beleidigt bitte nciht china (ich fühl mich irgenwie angesprochen mit den beleidigungen)

Moltke
07-03-2003, 20:34
Nachdem Mao erst Millionen Leute hat verhungern lassen und ein Terrorregime aufgerichtet hat, ist der Kommunismus nun de facto abgeschafft und sie haben Kapitalismus + Diktatur.

Tja, selber schuld! Hätten sie Tschang Kai Tschek unterstützt, könnten sie jetzt eine schöne, bürgerliche Regierung haben, ein Parlament, Mitspracherecht, Reisefreiheit und müßten sich nicht von korrupten Verbrechern regieren lassen, die alles in die eigene Tasche stecken und sie mit Panzern übermangeln, wenn sie Demokratie fordern.

iCe
07-03-2003, 21:25
ich finds ein bisschen stark übertrieben jemanden zu töten nur weil er einem geld schuldet. u. blöd von eigener sich ist es auch weil wen man jemanden umbrignt jder einem geld schuldet dan kriegt man nicht mal einen cent aber wen er lebt kan man hoffen einen teil des geldes zurück zu kriegen. wollte jetzt nicht herzlos erscheinen!!!!

Moltke
07-03-2003, 22:22
DU HERZLOSES UNGEHEUER!!!!

:D

KaiRooN
08-03-2003, 14:46
TODESSTRAFE die haben es nicht mehr verdient zu leben!!!

:grrr: :grrr: so was macht mich wild wie kann man nur so brutal sein??:grrr: :grrr:

swizzhero
08-03-2003, 23:53
:noe:
wegen 50 cent ... tztztztztz die spinnen voll :rolleyes:

aCnCWoMeN
09-03-2003, 18:52
finds auch übertreiben und unwirtschaftlich die gleich zu verbrennen - hat man ja nix davon als nur ärger mit den zuständigen behörden
ich hätte nen handlamger geschickt um in ihnen ein paar finger zu brechen und wenns sies wider erwarten nochmal tuen vieleicht mit ner brennenden zigarette langsam die augen ausbrennen

ne ne unpassender spass beiseite finde das auch ziemlich derbe aber man muss sich auch vor augen halten das derartige dinge auf der welt ca alle 10 sekunden passieren ohne unsere anteilnahme oder das wir wirklich ernstahft versuchen etwas daran zu ändern weil es uns ja supi gut geht hier usw