PDA

Vollständige Version anzeigen : völlig neues Gefühl


joshix
04-02-2003, 12:06
da schaut man auf unser internes ranking und wer ist da ganz vorne? unser Tottolix!!! hey glückwunsch totti, hast nochmal zum schluß einen gerissen.

es ist aber schon etwas unangenehm, daß jeder losende gegner einem gleich das cheaten unterstellt. waren doch keine fun-games ;). und die härte sind die null-punkte-washer. also wo da der sinn ist, versteh ich echt nicht.

also totti, weiter so. crashix ist in sicht, wenn der nichts mehr macht (all-time-stats).

cu

joshix

Tottolix
04-02-2003, 18:06
jo...jo...josh, nachdem bibo gestern das feuerwasser gebracht hatte, wurde mir richtig warm ums herz und ich kannte keine gnade mehr ;)

wir beide hatten ja einen richtig kuhlen lauf. das da nun wieder alle gesagt haben, dass wir cheaten und zwei sogar nix gesagt haben und uns gezeigt haben, wie sie ihre losses beenden, ist echt traurig.

haben einfach keine ahnung von nix und beschimpfen einen als cheater, wenn man den ersten hund tötet. was würde ich dafür geben, wenn z.b. ww/ea neue spiele billiger auf den markt schmeissen würde und das online-zocking kostenpflichtig machen würde. dann würden diese ganzen kids mal wieder mit ihren schulbüchern spielen können. aber wahrscheinlich würden sie dann ihre eltern cheaten, indem sie ihnen das geld klauen würden. :( auch dazu braucht man nur einen iq, der die eigene körpertemperatur nur unwesentlich übersteigt.

ach, is mir alles wurscht....ich bin erster und werde alles daran setzen, das auch zu bleiben... :D

Demborix by GCC
04-02-2003, 20:48
Wie, Was,

gucken.
Wow Totti auf Feuerwasser :) gewesen, dass fehlt dem Baumi auch mal.
Der sacht lieber oaaaaaaaach, wierklich, Clangems, oachhh, echt, nööö.

Cool Jungs, dann hab ich ja was zu verlieren :D, wenn ich denn spiele, also macht mal.
I'm extrem tapiziering gehn and later vorbei schaun.

MfG
Demborix