PDA

Vollständige Version anzeigen : öhm, ich möchte auf was aufmerksam machen:


HEROOFKID
04-02-2003, 00:10
ja also

es gibt jetzt seit neuem einen namensdieb von mir...
er heißt bei renegade im WOL:
Her00fkid
und wohl bemerkt ich heiße HEROOFKID
ich spiele schon seit über einem jahr im WOL und er seit ner woche oder so...

ja und ich hab jetzt schon gehört das der scheiße macht und mich damit in den dreck ziehen will...
scheiße in sofern: extrem campen, im snipergame panzer kaufen und andere beleidigen...

wenn ihr ihn sehen solltet, dann bin ich das nicht!
und sagt mir bitte bescheid.

ich finde namensdiebe oder clone sind das schlimmste überhaupt!
besonders wenn se einen damit reinlegen wollen

serz the hero

elmoero00
04-02-2003, 21:03
mh yo das is ya scheisse :nos:
Ich kann dein Ärger echt verstehen, erst recht wenn man sich schon lange spielt und viele Leute einen kennen und dann kommt so jemand :adf:
Aber da kann man echt nix machen... einfach ignorieren irgendwann hat der kein bock mehr darauf.... *g* ;)

Skynet
11-02-2003, 23:03
..... dann versuch doch mel den zu kontakten....

... denn das geht ja ucf Deine Kosten!!

Gruß Sky

aimbotuser
11-02-2003, 23:16
was bringt es dir ihn zu kontakten?
-garnichts
er wird weiter machen, da du ihm ja nichts anhaben kannst.

Zeus
14-02-2003, 11:55
ich hab die frage schon mal gestellt im codex...

wenn einer bei ra2 einen clan nachamt und so kann ich das noch nachvoll ziehen,

aber was zum teufel bringt es in RENEGADE??????

die meisten leute die ich traf hab ich nie wieder gesehen...

BoinKBoss
16-02-2003, 11:32
Was das bringt? Ganz einfach: es soll dasselbe bewirken wie bei RA2 bzw. YR, wo durch diese Fakes die Namen von einzelnen Spielern oder auch von Clans durch den Dreck gezogen werden.

Das Problem hatte ich damals bei Renegade auch. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch mit meinem alten Nick AnTiXSeAL am zocken. Hatte da grade mit ner Arti auf ein Grüppchen Soldaten geballert, auf einmal les ich: AnTiXSeAL erledigt AnTiXSeAl. Hat der anstelle des L am Ende einfach ein großes i genommen.

Hab mich da aber nicht sonderlich drüber aufgeregt, sondern einfach meinen Nick geändert. Seitdem hab ich die Probs nich mehr.

Um zu deiner letzten Aussage zu kommen, liegt es vielleicht daran, daß du auf verschiedenen Servern zockst. Ich hab immer nur auf einem Server gezockt, und da waren eigentlich immer die selben Leute.

HEROOFKID
16-02-2003, 21:52
ich kannte mal einen antixseal...
weiß aber nicht ob du oder der andere es war...

ja ne meinen namen will ich nicht ändern, denn ich hab den namen (HEROOFKID) schon seit Empire Earth zeiten und benutze den namen noch in allen anderen C&C spielen, sowie in Warcraft3...
eigentlich überall

und da ich den namen somit schon seit 3 jahren hab, will ich einfach nicht wechseln.

kann man verstehen oder?

serz the hero