PDA

Vollständige Version anzeigen : Command&Conquer Generals


Fanata
03-02-2003, 22:13
So ich mach hier mal nen thread auf damit alle ihre meinung loswerden können und sagen was sie machen wollen

Also folgendes:

1. Holt ihr euch sofort beim Release Generals?
2. Spielt ihr das dann exzessiv ( so wie Yuri ) online?
3. Habt ihr voe noch weiter Yuri zu zocken? (man bedenke das die beiden titel komplett verschieden sind)

Also erzählt mal!

Ich sag dazu:
1.Weiß net mal sehen was ihr macht:D
2.Ich denk scho, das game wird fett fetzig:cool:
3.Weiß net mal sehen wie das hier kommt.

Achja hier könnt ihr auch mal sagen was ihr denkt wie man beim erscheinen von generals verfahren soll. Werden die Dps leute zu Generals übergehen? Extra Generals Squad für DPS aufmachen?

also sagt mal was ihr denkt:)

Torran
04-02-2003, 06:11
1.ich kaufs mir gleich
2.ich werd schaun obs wirklich so gut is wie man jetzt denkt wenn ja dann schon
3. Werde trotzdem noch yuri zocken.

xDABRAx
04-02-2003, 13:50
Ganz klarer Fall :D

1.)Am 14.2. gleich morgends zu Saturn oder so...

2.)Ich werde ab dem 14.2. NICHTS anderes mehr spielen....kann ich jetzt schon mit 100%-iger Sicherheit sagen, da ich es soeben angezockt habe -_-

3.)Mh... mal schaun, evtl ab und zu mal...aber wohl weniger. Die Zukunft ist Generals, YR kann mir mit seinen ganzen Cheatern dann gestohlen bleiben...:p


Des weiteren bin ich mir sicher, dass es einen @DPS@-generals-Squad geben wird... da so viele von uns generals zocken werden, muss es so kommen....

Keimi
04-02-2003, 18:17
also ich werde es mir auch sofort holen und es wohl auch erst ma richtig zocken.aber ich werde auch noch yuri zocken

GaTyOu
05-02-2003, 13:30
:(
also ich werde generals auch gleich holen
werde aber weiter yuri zocken da es glaub ich dann online net gehn wird bei mir und wies mit rechenr ausschaut hab ich keine ahnung


grus :santa:

xDABRAx
05-02-2003, 14:02
Da kommste aber wirklich nicht an einen neuen Rechner vorbei, wenn du es zocken willst :santa:

cebudom
05-02-2003, 14:28
Gatyou:
...wies mit rechenr ausschaut hab ich keine ahnung ... ich schon:
habe gehört es gibt nen tuningset für deine kiste :rolleyes:
da kannst du deinen gameboy auf gameboy COLOR aufrüsten :p :D
hehehe :blah: :shy: :D

xDABRAx
05-02-2003, 14:52
lol Cebu sei doch nicht so gemein :D

Aber lustige Formulierung:p

GaTyOu
05-02-2003, 15:54
loool
jaja cebu der war gut
schau es gibt auch mbfs mit wegfahrfunktion
die kann man dann bewegen das nicht 1 ingenieur das wegnehmen kann nach 2 minuten gg

aber so das game zumindest für missionen müsste laufen oder????????????????????

Shabbadee
05-02-2003, 16:33
ich werds mir auch sofort kaufen und erstmal nur noch das zocken, will ja wieder nachher zur elite gehören was bei dem game ganz sicher viel schwerer ist als bei yuri, aber mal schaun ob ich das hinbekomme, deswegen, das erste halbe jahr nur noch generals, dann mal sehen ob ich mal wieder lust habe yuri auszupacken.

Volraht
05-02-2003, 16:35
ich werde mir generals so bald wie möglich holen
und vorerst nur generals zocken und vielleicht auch noch mal yuri

und gaty hattest wol noch nie eine drone im bauhof :D

GaTyOu
05-02-2003, 17:37
also dann bin ich wohl der einzige der bei yuri bleiben muss/wird??
hatts dann überhaupt noch sinn wenn ich in DPS bleibe?? wenn ihr eh alle generals zocken geht??

hmm :cry:
sagt mir mal wies dann mit mir ausschaut ob ich bleiben soll oder net??!!

xDABRAx
05-02-2003, 17:41
lol was für ne Frage:p

Ich denke aber, dass ein Grossteil bei YR bleiben wird...so war jedenfalls die allgemeine Tendenz noch, als das Ganze vor einigen Monaten woanders besprochen wurde ;)

GaTyOu
05-02-2003, 19:14
was heist bitte
was für eine frage
is doch berechtigt oder etwa net
wenn alle zu generals gehn dann bin ich ja unnütz bei euch oder für euch???

cebudom
05-02-2003, 19:14
..schau es gibt auch mbfs mit wegfahrfunktion..
:omg: ja aber dafür war das spiel zu langsam und das MBF wollte nicht :rolleyes:
also bist eigentlich du und dien rehcner schuld *gg* :D

PS: nicht alles ernstnehmen was ich sage:p

Badboyonline
05-02-2003, 19:21
also bist eigentlich du und dien rehcner schuld *gg*

Du nennst das doch nicht etwa rechner ????:D :eg:

cebudom
05-02-2003, 19:24
doch !

sein name ist rehcner; taschen-rechner :D

xDABRAx
05-02-2003, 19:38
Ich lach mich krank :p
Ihr gemeinen ...Schwiiiiine...ihr..ihr..ihr..:D

@GaTy Das war so gemeint, da vor nicht allzulanger Zeit noh mindestens 80% unserer Member sagten, sie würden trotzdem noch sehr viel bei YR online sein ;9
naja, mal sehen was die Zeit bringt...deinstallieren werd ich es sicherlich nicht, dafür liebe ich es dann doch zu sehr :love: :D

GaTyOu
06-02-2003, 11:17
ja cebu aber immer wenn ich weis das du und bad on sind dreh ich die geschwindigkeit runter .........
meins ja nur gut mit euch das es euch net viel zu schnell geht. ....
weil du cebu bringst es ja immerhin zustande das du nichts machst obwohl du den ingenieur schon 10 mion vorher gesehn hast.



:D

cebudom
06-02-2003, 13:50
ja cebu aber immer wenn ich weis das du und bad on sind dreh ich die geschwindigkeit runter .........
meins ja nur gut mit euch das es euch net viel zu schnell geht. ....
löööl goil gekontert gg ;)
*gg* aber ich habe dir ja gesagt dass ich nicht ganz beisammen war, weil ich 4 tage davor durchgehen die hand-auge koordination mit dem alko trainiert hab :rolleyes:
und es hat sch ja ausgezahlt wie mir das mit dem ingi gesehen haben :D