PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC Foren Liga, 17. Spieltag Oktron vs GKC


Mr Strech
03-02-2003, 21:34
aGERMANS is ein alter Stresser. ;):p

So, morgen läuft das Spiel Oktron vs GKC, Map ist Trockene Hitze.

Spielbeginn ist 19:30 Uhr.

mafiosi05
03-02-2003, 21:38
ich kann nicht hab praktikum um 19.00uhr los und muss dann auch noch viel machnen naj muss ein andere spielen oder wir verlegen weil bestimmt kaki spielen will

HuXL
03-02-2003, 21:40
Bei und spielen wie immer ich oder dude, ich hätte zeit, mal schaun...

DaRkCh4MP
03-02-2003, 22:36
viel glück gkc
auf der map ist kein maschendrathzaun schade :) :)

DerDude
03-02-2003, 23:46
Dann spielt Huxl, mir passts nicht so gut....Wenn du auf einmal doch nicht kannst, was ja so einmal die Woche vorkommt ;) morgen bis 16 Uhr bescheid sagen, ich wär dann aber erst um 9 da. Also hoffen wir mal auf Huxl :smup:

mafiosi05
04-02-2003, 01:25
gg yuri wird es schwer als sow kaki oder adeathssj können mal ran

MafiaTanX
04-02-2003, 08:59
Original geschrieben von Arzt2010
viel glück gkc
auf der map ist kein maschendrathzaun schade :) :)

:rofl: verarsch den huxl doch net!

viel glück GKC viel glück HuxL

Haze
04-02-2003, 10:09
Des packter schon ;)

mafiosi05
04-02-2003, 11:51
Original geschrieben von GTSonGoku
Des packter schon ;)

^^ bin mir da nicht so sicher hoffe doch das kaki oder adeathssj spielen können sonst muss ich ran und ich weiß nicht ob ich das schaffe

Chan1010
04-02-2003, 14:51
go go GKc :D :D





:( ohhhhh flache satz go go huxl und wenn du lose hasse ich dich grrrrrrrrrrrr:D :D

viel fun ihr beiden.;)

HuXL
04-02-2003, 14:56
Also bis jetzt is mir noch nix eingefallen wieso ich doch net können könnte :mad: :D :p

Ich werde da sein...

MafiaTanX
04-02-2003, 15:08
Original geschrieben von mafiosi05
^^ bin mir da nicht so sicher hoffe doch das kaki oder adeathssj spielen können sonst muss ich ran und ich weiß nicht ob ich das schaffe

ich weiß aber wer gewinnt!

ich sag ma so kaki kann glaub ich net der is ja leider nur am we da wenn ich das imma richtig höre!

adeathssj keine ahnug!

und mafiosi05is ein sov und auf trockene gibts kein zaun. also freie fahrt für huxl!

italyTanX
04-02-2003, 15:44
Ahhh es regnet!:D
Mmmh mafiaq du ahst doch net bis 19 Uhr praktikum??? Und berichte sind ne sache von 45min.
Naja lasswn wir lieber ma ssj ran!

MafiaTanX
04-02-2003, 15:47
Original geschrieben von italytanx
Ahhh es regnet!:D
Mmmh mafiaq du ahst doch net bis 19 Uhr praktikum??? Und berichte sind ne sache von 45min.
Naja lasswn wir lieber ma ssj ran!

wa ich hab 7 min gebaucht

italyTanX
04-02-2003, 15:54
Original geschrieben von MafiaTanX
wa ich hab 7 min gebaucht
:twink: Naja hast wohl net soviel gemacht! Ich hab huete echt glück geahbt nen bissel länger und ich wäre da bis 16 geblieben:angst:

HuXL
04-02-2003, 16:23
Original geschrieben von MafiaTanX
ein sov und auf trockene gibts kein zaun. also freie fahrt für huxl!

Sicher ? Also ich finde auf der map Irak mit SW genausogut, oder besser wie yuri, wenn ich mir irak so gut wie mit yuri wäre würd ich irak nehmen :rolleyes:

italyTanX
04-02-2003, 16:38
Ja, cihw eiß das man als irky egen yuri auf dieser map winnen kann! Nech mafiatanx?

kaki100
04-02-2003, 16:51
tztztzt...

Ich kann nur am weekend... wenn huxl das will... und vielleciht kann ich ihn ja ein 2.tes mal besiegen :p !!!!!


Ne, mir egal... hab kein schiss vor ihm und wenn er mich besiegt, ich seh dich ja noch... :eg:

HuXL
04-02-2003, 18:36
Am Wochendene kann ich wahrscheinlich net, auser es is noch Freitags MIttags :p :Prost: Freitag abend bin ich eingeladen, samstag auf sonntag bin ich bei ner lan. Sonntags schlaf ich bis abens um 6 ;)

Also wenn Wochenende, dann muss ich dude fragen ob er da kann...
Sagt jetzt aber mal ganz klar, heute oder Wochenende ?

Mr Strech
04-02-2003, 19:03
Nix Wochenende. ;)

italyTanX
04-02-2003, 20:09
Naja ich glaube da muss ager wohl ran!

Petaer
04-02-2003, 20:11
was is mit dir italy?

mafiosi05
04-02-2003, 20:26
puhuuuuuuuuuu


man das war ein lauf dachte nciht mehr das ich es schaffe aber ich bin jetzt hier alos ich komme jetzt db

MafiaTanX
04-02-2003, 20:38
Ja, cihw eiß das man als irky egen yuri auf dieser map winnen kann! Nech mafiatanx?


naja wer hat 3 ma gegen nktrooper geloost in 3 games italy? wer hat ihn gleich im ersten game be siget italy?

m12186786
04-02-2003, 20:47
ist das spiel schon gelaufen? Ich will ergebnisse!

HuXL
04-02-2003, 21:03
Sieg für oktron :)

MafiaTanX
04-02-2003, 21:04
gegen huxl kann man loosen!

lasst den kopf net hängen !

Petaer
04-02-2003, 21:05
verdammt!

mafiosi05
05-02-2003, 00:34
ja gegen huxl präsi ibfs hatte ich keien chance:D

MafiaTanX
05-02-2003, 09:39
ah auch noch all untis cheat nenenenene!:D

kaki100
05-02-2003, 11:20
am weekend und die nächste woche hab ich immer frei... wieso habt ihr mich nicht spielen gelassen :(

Mr.Muh
05-02-2003, 14:48
die hinrunde hatte ja gkc gegen oktron gewonnen :)

aber gegen huxl kann man wirklich verlieren ...
ist keine schande

ich habe bis jetzt ja auch noch nicht gegen ihn gewonnen *grumel*:(

naja huxl
die zeit kommt noch :D

kaki100
05-02-2003, 14:55
ich eben schon... letztes weekend, aber ich glaube ich habe ihn noch nie ihn voller Spielpracht gesehen... Wer hat den überhaupt gespielt?

Ich hoffe es war adeathssj, er ist sicher der beste Yuri mit mir im Team, natürlich nach mir :p :p --> ne is ja jetzt egal...

PS: Wo bleibt eigentlich der letzte hingucker? der fehlt schon seit 3 Spielen

HuXL
05-02-2003, 15:01
Jojo, meine neuste taktik: pres ivf + mags + scheiben, das haut selbst due presi cheater weg :eg:

kaki100
05-02-2003, 15:09
ja huxl cheatet, jedes mal...

als erstes nimmt er immer den *michwegrushcheat*
dann... *mitmagspanzerhinmachcheat*

und den aller aller aller schlimmsten... *michverarschnachdemspiel*


puhhhhhhhhhhh :p

Mr.Muh
05-02-2003, 15:26
in der hinrunde habe ich gespielt :) :p

aber das ssj der beste yuri bei euch ist:rolleyes:
naja ich glaub du kaki bist besser ;)

jaja immer diese cheater :mad1: :p
ich cheate auch manchmal

ich hab den *3.10mingegnerputtcheat*
aber psss:santa:

kaki100
05-02-2003, 15:45
den hab ich auch mal benutzt... aber leider hat das spiel dann nicht gezählt...

ich benutz immer den *russenpanzer-aufeinander-drauffall-cheat* aber pssssttttt.... der ist streng geheim... und erst der *mit-hirn-übernehm-und-in-fleischwolf-steck-cheat*

und der gemeinste... *psychodominator-einsetz-cheat*

und der allergemeinste...

*gegner-zu-weinen-bringen-cheat* hihihihi

:D:rolleyes:

mafiosi05
05-02-2003, 15:45
Original geschrieben von kaki100

Ich hoffe es war adeathssj, er ist sicher der beste Yuri mit mir im Team, natürlich nach mir :p :p --> ne is ja jetzt egal...



ich habe gespielt ^^ naja hatte huxl schon besiegt aber dann hat ergefangen mit denn präsis:D dann aht er auf einmal wieder sein mbf gebaut und fleischwofl und präsis rein :rolleyes: so war das und mrstrech hat ein koffer mit geld bekommen:D

Sebai-giz-Frill
05-02-2003, 15:52
ok, nachdem ihr alle so schön eure taktiken erläutert habt kann ich den ja :lock: machen