PDA

Vollständige Version anzeigen : Snowblades


Trouble4ever
03-02-2003, 17:03
i war ja in österreich...und bin dort mit "snowblades" gefahren...die machen urst viel fun...jetzt will ich diese teile kaufen damit ich sie ned immer ausleihen muss...hab aber keine ahnung welche größe ich brauch usw...

hab bei ebay was gefunden:

Wollt Ihr die Blades von Weltmeister BRINTON GUNDERSEN (!!!) fahren? Wenn ja, hier die Gelegenheit!!! Jetzt endlich auch in Deutschland erhältlich!!! Die original GROOVE Snowblades PRO MODEL, die Nr. 1 aus den USA!!! Perfekte Blades mit phantastischen Fahreigenschaften, geeignet für Pisten, Pipes und Tiefschnee!!! Die Boards sind mit einem Viererlochstich ausgerüstet, so dass die Snowboarder ihre Softbootbindungen aufschrauben und mit Ihren Softboots fahren können!!! Diese Snowblades werden inkl. Komfortbindung (ohne Werkzeug zu verstellen!!!) passend für alle Skischuhe geliefert!!! Sind ein Mal gefahren und somit fast wie NEU!!! Länge: 99 cm. Shape: 139-109-139 (cm)!!! Radius: 5,16 Meter!!! Der Käufer trägt die Transportkosten von € 8,00 (versichertes Paket). Ebay-Gebühren gibt es bei mir nicht. Viel Spaß beim bieten!

sind das gute teile?:confused:

Naos
04-02-2003, 03:57
was zum teufel sind snowblades?

aCnCWoMeN
04-02-2003, 04:07
quasi kleine ski

i selber fahr leidenschaftlich big foot - kanns nur empfehlen :shy:

kannst mal den link zu den blades schicken bzw i schau mal ob ichs fínd - will au mal ansehen :)

hm wenn du wirklich snowblades suchst is das sicher keine schlechte wahl
sind ja mehrer drin im ebay von dem typ

Lucky8
04-02-2003, 12:11
Jo, sind kleine Skis, die aber noch stark Tailiert sind. Ich fahre selber gerne mit Snowblades, macht einfach mehr fun als mit Skis :cool: Weis nicht so genau welche Grösse ich hab, sind aber gleubs etwas kleiner als 99cm.

Trouble4ever
04-02-2003, 15:20
hier (http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=2706127936) ...aber wehe ich bekomme die teile ned...:rolleyes:

Lucky8
04-02-2003, 16:08
Boa, die dinger gefallen mir :D

Die sollten einem doch schon etwa 4 Euro wert sein :rolleyes:

Aber keine Angst, hab meine eigene ;)

kaki100
04-02-2003, 17:20
<--- ISCHGL....

ja, ich kann snowblades gut fahren und mag sie auch gene, da kann man geile saltos und so machen, einfach nur GEIL...


Ihr könnt ja mal in Ischgl urlauben, eines der bekanntesten skigebiete und ist auch brutal groß und dass beste ihr könnt mich LIVE sehen :p

Trouble4ever
04-02-2003, 19:59
das sin meine also ned bieten....:(...so ein top angebot gibs nie wieder..:cry:

MafiaTanX
05-02-2003, 10:04
Original geschrieben von kaki100
<--- ISCHGL....

ja, ich kann snowblades gut fahren und mag sie auch gene, da kann man geile saltos und so machen, einfach nur GEIL...


Ihr könnt ja mal in Ischgl urlauben, eines der bekanntesten skigebiete und ist auch brutal groß und dass beste ihr könnt mich LIVE sehen :p


kannst du auch saltos :confused:

kaki100
05-02-2003, 11:12
naja, ich versuchte mal nen 2x aber das hat nicht ganz geklappt, seit dem trau ich mich nicht mehr richtig... aber sonst kann ich ziemlich viel... ich kann aber leide rnicht mehr viel fahren seit ich im Heim bin :(

Lucky8
05-02-2003, 14:00
Kann noch nicht allzu viel mit den Snowblades, aber so Rückwärtsfahren und über Kicker ist kein Prob.

Salto, ich wies ja nicht :rolleyes:

aCnCWoMeN
05-02-2003, 18:00
Ihr könnt ja mal in Ischgl urlauben, eines der bekanntesten skigebiete und ist auch brutal groß und dass beste ihr könnt mich LIVE sehen
bin da 2 mal im jahr :)

und der artikel läuft ja och ewig also warte erst mal ab ob das so ein dolles angebot is am ende ;)