PDA

Vollständige Version anzeigen : Washs + Cheats


AtomizerZ
03-02-2003, 05:14
Mann mich regt das langsam auf...

Da spielt man das erste Clanspiel fuer den neuen Monat und was ist???
Kommt man gleich an einen der den Stecker zieht.
Naja wenigstens hab ich die Pkte bekommen aber kann das sein?
Das ist doch voll der Sch...
Wir haben nun nach 5 Spielen schon einen WASH und ein DISCONNCTING drinstehn.
Das gefaellt mir nicht und sieht auch zudem voll sch... aus!!!

Ist WW unfaehig gegen solche Clans bzw Spieler vorzugehn?
Ich spiele auch keine SCHNELLEN SPIELE mehr da man nur an solche Affen geraet.

Nach meiner laengeren "Yuripause" wollte ich ne neue Medallie herausspielen und was ist???
Spiel ich nicht gegen einen der meinte... "wenn du boomer baust cheate ich" oder als er verloren hat... "viel spass beim warten"

Was soll der Mist?
Viele Leute haben keinen Bock mehr auf Yuri wegen solchen Spielern!!!
Und das ist ziemlich traurig.

Bin mal gespannt wie das in Generals wird.
Auf alle Faelle gibt es genuegend Leute wie ich mitbekommen habe die Yuri nicht mehr spielen wg diesen "FAULEN SPIELER".
Und es werden viele auch mit dem Spiel aufhoern sobald wieder ein gutes Spiel auf den Markt kommt. Das ist sicher.
Und es muss nicht mal das Generals sein...
Wenn WW das nicht in den Griff bekommt, werden sich einige bisherigen "treuen Kunden" zweimal ueberlegen ob sie ueberhaupt noch ein Spiel von WW kaufen da dieses oben erwaehnte Problem immer wieder auftreten wird...

Was denkt ihr?

Gruss
Atom

NOMAD
03-02-2003, 12:37
Tja ist doch schon seit langer Zeit so. Nur WW könnte das noch ändern, aber das wird nicht geschehen! :(

Phill4563
03-02-2003, 14:00
jo werner sascha hat recht das is schon seit langem so

AtomizerZ
03-02-2003, 18:53
Das er recht hat ist ja klar NUR es wird immer schlimmer!!!!

Nur WW kann das wieder recht biegen und die sollen mal den Arsch rumgehn lassen und das beseitigen bzw die Spieler gleich bannen oder wie auch immer oder auf "NULL" zuruecksetzen und verbieten das mit dem ACCOUNT noch gepunktet wird...

kapsrasta
03-02-2003, 22:37
Hab heute 2 schnelle Spiele gemacht. Und was ist im zweiten? Kommt der Typ gleich am Anfang mit 3 Rocketeers daher, die stärkere Strahlen als Prismas schießen (weiß den Namen von dem Cheat ned). :D
Na ja, zum Glück hat er das sofort zu Spielbeginn gemacht, bin dann einfach schnell rausgegangen.

AtomizerZ
06-02-2003, 21:52
Jo kenn den Namen von dem Cheat nit aber ich glaub es gibt ne Map beim Einzelspieler wo das auch vorkommt (oder war das mal ne Modmap wo ich gezockt hatte... hmm...)...

kapsrasta
07-02-2003, 00:23
Die Mondmission? Aber da sind die Rocketeers ned so scheiß stark.

Thrawen
07-02-2003, 03:08
das hat nichts zu sagen..einfach n bischen an der rulz ini gedreht und sie sind es...und es git soweit ich weiß möglcihkeiten wie beide spieler verschieden ruls.ini verwenden...fragt mcih ncih wie aber es soll gehn
oh scheiße schon um 2 O.o