PDA

Vollständige Version anzeigen : PNs wegen Fragen, ihr könnt euch ruhig auch bei mir melden.


Chriss
02-02-2003, 21:17
Da sich Sven beschwert hat das sein Postfach immer voll ist :D: Wenn ihr allgemeine Fragen hab könnt ihr die gerne auch mir stellen. Wenn ich's nicht weiß oder nicht kann hab ich das gleich weiterdeligiert, also das sollte keinen Unterschied machen. ;)

Alexander
02-02-2003, 21:19
Noch jemand,den ich mit meinen sinnlosen Fragen vollmüllen kann :D

PS: Hab schon ne PN geschickt :D

Chriss
02-02-2003, 21:33
Nunja - ABMs brauchen wir nun auch wieder nicht - und begründet und ausführlich könnte das ganze schon sein...

Aschante
02-02-2003, 22:16
Richtig. Allgemein bin ich ebenfalls als Ansprechpartner da. Ich bin speziell mittlerweile der Ansprechpartner im Bereich der Battle-Clans.

Nur ABM's baruche ich auch nicht wirklich... ;)

Alexander
02-02-2003, 22:21
Ok,ich halt mich zurück :D

BTW: ABM (Absolute-Blödsinn-Mail?) :confused:

Aschante
02-02-2003, 23:04
Arbeits Beschaffungs Massnahme

Sternchen
03-02-2003, 01:17
Original geschrieben von Chriss
Da sich Sven beschwert hat das sein Postfach immer voll ist :D: Wenn ihr allgemeine Fragen hab könnt ihr die gerne auch mir stellen. Wenn ich's nicht weiß oder nicht kann hab ich das gleich weiterdeligiert, also das sollte keinen Unterschied machen. ;)


Hehe und im ICQ kann man ihn auch nerven :D ;)



Sternchen -Z +J

~Memento~
03-02-2003, 04:10
Original geschrieben von Aschante
Arbeits Beschaffungs Massnahme

Da scheinen ja alle Admins zu flüchten :hmm:

Aber das wird euch nicht erspart bleiben :eg: ;)

Blackhawker
03-02-2003, 16:33
Chriss sei doch ehrlich du bist nur traurig weil dein PN Postfach immer Leer ist, dabei wilst du doch auch mal nur nen thread haben wie z.B. "Chriss leer mal dein PM Postfach" oder so:p:eg:

Ich finds aber gut, das ihr auch sowas übernehmt, da Gersi ja zu recht sein PM postfach deaktiviert hat

susiebond
03-02-2003, 21:53
Und Chriss, haste schon die ersten DAU-PNs bekommen? :eg: Ich hab ja gehört, daß besonders Fragen gerne per PN gestellt werden, deren Antwort man prima in der FAQ oder den Regeln hätte nachlesen können... :rolleyes:

Sternchen
03-02-2003, 23:42
Original geschrieben von susiebond
Und Chriss, haste schon die ersten DAU-PNs bekommen? :eg: Ich hab ja gehört, daß besonders Fragen gerne per PN gestellt werden, deren Antwort man prima in der FAQ oder den Regeln hätte nachlesen können... :rolleyes:


Hast du etwa geheime Insidernews Susie :D



Sternchen -Z +J

ONeil
04-02-2003, 15:04
Deshalb wurde weed wahrscheinlich auf meine PN hin nicht gebannt....
Naja, schreib ichs halt hier:
Weed ist auch noch mit dem Nick defna01 hier regestriert.
Dort gibt er es sogar zu:
http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&postid=450514#post450514

Chriss
04-02-2003, 20:53
@Susie: Nee, es ging noch :D
:hmm: Die ruhe vor dem Sturm? :angst:


PMs wegen doppelregistrierungen sind im allgemeinen nicht sehr sinvoll, zum einen haben wir da sehr gute tools, und zum anderen sollte das wenn dann schon WIRKLICH begründet sein. Auf Gerüchteküche können wir hier nicht hören ;) Und Btw - falls ihr doch sowas schicken wollt ist Aschante da der bessere ansprechpartner ;) Ich bin mehr für Moderative Aktivitäten aufm ganzen Board zuständig. ;)