PDA

Vollständige Version anzeigen : Reales Caln-Treffen Planen


dampfdakl
02-02-2003, 17:19
Hey Ihr MuMu´s !!!!

Ich erkläre mich bereit, die Organisation fürs Clan-Treffen zu übernehmen !!! (wenn ihr es möchtet :confused: )

Ich muss nur wissen:

1. Wo Ihr alle herkommt (bitte genaue Ortsbezeichnung) !!
2. Wann Ihr alle Zeit habt in diesem Jahr :D !!!

und

3. Wer alles überhaupt mitmacht :cool: :D :confused: :confused: ???

Bis dahin

DampfMuMu

ONeil
02-02-2003, 17:24
Ich mach nicht mit. -.-
Gründe: Siehe die anderen Threads darüber.

r04roar
02-02-2003, 17:39
Wäre wohl dabei!
Zeitpunkt is mir eigentlich gleich richte mich da nach der mehrheit!
Wohnort is Gelsenkirchen

XMuMuX
02-02-2003, 17:52
ich denke auch das ich dabei wäre...
Wohnort : Ludwigshafen (am Rhein)

TxMuMuxT
02-02-2003, 18:10
ich bin auch dabei.

kommt aber auch drauf an wann. (hagen)

Extinction
02-02-2003, 19:45
hmmm.....

nää ich komm nicht weil dieser spacken ra2gt auch dabei is.....den kann ich ja voll nicht leiden und dann würde es nur zu schlägereien kommen.....es sei den ilove kommt auch mit:knuddel:

MuMuBoSS
02-02-2003, 21:26
ich bin dabei wenn der Golfspinner auch kommt....ich muss dem mal zeigen das ich mit meinem Tdi hackfleisch aus seinem GTi mache :-) <<<salzgitter

dampfdakl
02-02-2003, 21:55
Soweit so gut !!!


YurisMuMu sag wann es dir am besten paßt. So kann man am besten planen.

Und kann man nicht einfach wegen dem Clan kommen CINESTAR ??????

Man steht eigentlich drüber, wenn man einen nicht gerade leiden kann. Sorry, nichts gegen dich CINESTAR, aber das find ich scheiße. :grrr: :motz:

Kannste dir ja nochmal überlegen :rolleyes: ;)

So was haltet Ihr davon, wenn man es am besten im Sommer macht ??? Manche müssen ja auch noch zur Schule von Euch oder ???



DampfMuMu

RaZeR4oNe
02-02-2003, 21:58
Hi ich bin der neue aber würde gerne dabei sein ort (berlin)

dampfdakl
02-02-2003, 22:01
Na dann :welcome: TzMuMuTz

Alles klar noch einer aus BERLIN :D !!!

Was hällst du denn davon ??? (siehe Threads oben) :cool:



DampfMuMu

dampfdakl
02-02-2003, 22:12
Also Leute !!!

Nochmal im Klartext.
Ich habe nicht an eine LAN gedacht :adf:

Sondern an ein Clan-Treffen !! Da wo man sich unterhält ein bissel was trinkt :Prost: und so. Muss es denn immer zocken sein :confused: :confused: !!!

Naja sorry nochmal, wenn ihr dachtet, das es eine LAN werden soll !!



DampfMuMu

TxMuMuxT
02-02-2003, 22:19
willste etwa nur rum sitzen und mit den anderen reden ??

is doch langweilig, ich finde der jenige der pc will nimmt ihn auch mit dann können die die wollen auch zocken is ja dann langweilig nix anderes zu machen ausser sich zu unterhalten

Bepopp
03-02-2003, 08:35
Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie Dampfdakl. Das habe ich schonmal im internen gesagt.

Stellt euch vor, ich fahre 500 Km und dann setzt sich jeder vor seinen PC und zockt Yuri. Das ist ja nichts anderes als Yuri zocken mit GV.

Ich persönlich würde nicht zocken, das kann man besser Zuhause. Evtl. vertrete ich eine andere Meinung, weil ich der Uropa bin und die Interessen doch etwas auseinandergehen...

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ein Treffen dazu da ist die Leute im RL kennen zu lernen. Das stelle ich mir bei einer LAN eher schwierig vor, da hier das spielen im Vordergrund steht.

MuMuPsyco
03-02-2003, 08:43
Hi Leutz , Idee finde ich erstmal Klasse , Lan muss Meiner einer nicht sein ist zuviel rumgehampel mit der Hardware !!!@ Cinestar du alter HITZKOPF ;).Schön würde ich Es finden , wenn RMuMu04 und ILOVEMuMu ihre Trikos anziehen würden MUHAHAHA .Zwecks Fußballplatz aber ohne Ball LÖL.Achso IHR HABT MAL WIEDER UNENTSCHIEDEN GESPIELT MUHA.
WohnOrt ist Gelsenkirchen!!


Gruß Marc

r04roar
03-02-2003, 12:04
Nur weil IHR einmal wieder gewonnen habt:D
Ich finde auch Lan muß net sein is doch viel lustiger miteinander:Prost:
@ psyco:ansage: Wir klären das beim Streichen:D :D

Bepopp
03-02-2003, 13:03
Wir haben unentschieden gespielt um die Liga spanennder zu halten.

Wer ist eigentlich Dortmund???? Und was ist Schalke???

Sind das Trachtenvereine oder von was redet ihr???? LÖÖÖÖL

Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB!!!!!!

r04roar
03-02-2003, 13:43
Nun werd nicht ungerecht!
:motz:
Sonst :gelb:
Aber wir werden das ja ausdiskutieren beim Treff:dav:



ps: ich liebe diese smileys

muss jetzt zur arbeit:soangry:

TxMuMuxT
03-02-2003, 14:21
also nur da rum sitzen und laber finde ich etwas zu langweilig man muss sich doch auch noch anders beschäftigen nur labern is doch öde

XMuMuX
03-02-2003, 16:37
hmm... treffen is ok... spielen is ok :D... aber :Prost: ?! löl was is mit denen die keinen alkohol trinken? wie ich... löl meint ihr es is schön euch zuzusehen wie ihr euch besauft? einige vertreten die meinung das zocken nich immer sein muss! und wie siehts mit alkohol aus?! muss das denn auch immer sein? :rolleyes:

naja also giovanni hatte letztes mal die idee das wir grillen könnten.... is doch auch was, oder?

und ich meine wenn manche unbedingt zocken wollen können sie das doch machen :) ich werde dann auch meinen PC mitnehmen :D

TxMuMuxT
03-02-2003, 18:49
ich hatte gehofft das du einer von uns bist die den rechner mitnehmen.:D

und das mit dem grillen das wäre ja auch ne gute möglichkeit um sich besser kennen zu lernen wie das gemeinsame zocken und reden auch

GMuMuG
03-02-2003, 20:17
jetzt mal ne ganz dumme frage!!.
wie lange soll das treffen gehn?
Ich mein wenn Giovanni z.b.500Km fahren muß nur damit wir 3-4 Std. Quarken ist ein bischen häftig oder nicht?
Oder soll da auch ne übernachtung mit bei sein,weil wegen trinken und so?oder sogar 2 übernachtungen?:ka:
bei zwei übernachtungen z.b. würd ich sagen das es sich vieleicht lohnt die Hardware mit zu schläppen aber bei einer?ne danke,währ mir auch zu viel!.

MuMuBoSS
03-02-2003, 22:28
macht euch erstmal gedanken wo genau wir uns treffen......ob wir Saufen weiss ich nicht (ich werde zuminmdest nix trinken ...muss fahren). Grillen oder so is doch ne idee ... daraus kann man was machen.

XMuMuX
04-02-2003, 09:24
Original geschrieben von MuMuBoSS
ob wir Saufen weiss ich nicht (ich werde zuminmdest nix trinken ...muss fahren).

endlich mal einer der vernüftig ist :rolleyes: :D

Bepopp
04-02-2003, 10:55
Alkohl macht Birne hohl, Birne hohl.... fühl mich wohl!!! LÖÖÖÖÖÖL


Übrigens finde ich sowieso, dass Leute unter 25 Jahren nichts saufen sollten, sonst bleibt ja mir zu wenig.......

UrMuMu
04-02-2003, 13:44
also.........

treffen wäre geil! ich bin auf jeden fall dabei wenns soweit ist !(muss ja dem tdi spinner mal zeigen was ein gti kann:blah: )

und jetzt nochwas:

jeder der seinen pc mitnehmen will soll das machen (wegen ner lan)!

und wer keine lan mitmachen will kann ja grillen (wäre auch ganz nett) zum besser kennenlernen!

und wems dann noch langweilig wird dem bring ich ne striperin mit:blah: :D :blah: !

ich müsste es aber ein bissel im vorraus wissen wann ihr das treffen machen wollt (schichtler:( :mad1: )!

ps: ein ganzes wochende wäre darfür besser geeignet als nur ein tag!

Extinction
04-02-2003, 16:30
alsooooo.....

ich vertrette meine meinug....trinken ja(ein zwei bierchen)

rechner(nimmt dann yurismumu mit also bin ich schonbma gesichert :D)

übernachtung joa son WE is ganz geil

grilln wäre auch nicht schlecht aber mir wäre pizza lieber ;)

und am besten wäre es wenn die lan dann bei mir inner ecke wäre weil dann könnte ich diesem italjet jungen da maln richtigen roller zeigen und mit dem gti und tdsi spinnern laber ich dann erst gar nicht!
werde nur sagen das das aufgepumpte trabbis sind und die reifen zersteche ;)

naja das is meine meinung......aber wenn die irgendwo mitte deutschlands wäre wäre es dann vielleicht auch nicht angebracht mitfahr gelegenheiten zu organisieren???:confused:

xTrophy
04-02-2003, 16:36
:bang: warum muss ich bloss soweit von .de weg wohnen :bang:

alleine Nach München würde mich ein Bahnticket etwa 100€ kosten (eine Fahrt) mit meinem Auto wärs billiger, nur........ich mag sicher nicht ein paar Stunden alleine hinter dem Steuer sitzen....das fördert allgemeine Schizophrenie :D

vllt. check ich mal so nen Billigflieger ab :D

TMuMuP
04-02-2003, 16:42
wir könnten ja auch alle mal nach österreich fahren und dort unser teffen machen bei snowboard fahren :D das wollt ich nämlich schon immer mal machen! :D

mfg MuMuBomb

xTrophy
04-02-2003, 16:53
lölz

wenn du auf meinem Berg länger wie eine Minute Boarden kannst biste sehr gut :D Der ist nämlich ein Deppenhügel........aber extrem klein :D

XMuMuX
04-02-2003, 17:18
Original geschrieben von CINESTAR
und am besten wäre es wenn die lan dann bei mir inner ecke wäre weil dann könnte ich diesem italjet jungen da maln richtigen roller zeigen

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

der roller der besser is wie meiner muss erst noch gebaut werden :D:D:D

Sayajin00
04-02-2003, 17:28
also ich kann vom 7.2.03-9.2.03 nicht da bin ich auf na lan

und ich habe so um den 7 märz ne klassen fahrt nach antalia(türkai) ;)






:cool: :cool: :cool:

MuMuBoSS
04-02-2003, 18:20
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das ding mit motor das sich auf rädern bewegt und besser ist als Mein Golf TDI muss noch erfunden werden.


aber ich glaub ich nehm lieber den R32 da is Navi drin...damit ich das auch finde..... und dann kann sich Die mumufotze den GTI einsargen lassen.......



241PS ..................180PS......hmmmmmmmmmmmmm:D

mal im ernst.......wie wollt ihr ne lan machen? auf na wiese?

stromkabel in die erde?....... da ist noch nix organiseiert jungs:adf:

Extinction
04-02-2003, 19:30
loool fabian.....

der roller wurde schon gebaut!

MEINER!!!! hrhrhr

denkste deine aufgekaute möhre will jemand sehn ???
der hört sich doch an wie son rasenmäher.......aber meiner.....perfekter sound....wie sone richtig originelle rennmaschine....:shy:


ahja am besten wäre es wenn jemand son garten dann hätte mit kleinem gemütlichem häuschen und blümchen......achja....das wäre dann ein unvergässliches abenteuer mit govi:freu: :knuddel:

XMuMuX
04-02-2003, 19:40
muhahahahaha

von was träumsten du nachts manuel? lööööööööööööl
löööööööööööööööööl

hoffentlich können wir beide mittem roller zum treffen fahren. ich will mal dein schäbisches teil sehen und dann könne ma mal nen rennen machen damit du auch mal nen gescheiten auspuff siehst :D löööl

GMuMuG
04-02-2003, 20:12
vllt. check ich mal so nen Billigflieger ab

Habt ihr kein Fernehn bei euch?wenn die Colambia beim landen zerbricht (und die kostet Milliarden!!)würd ich mich doch in keinen Billigflieger mehr setzen:D .

Eins Steht fest,unser selbst ernannter Real Clantreffen beauftragter Dampfmumu muß sich echt was einfallen lassen.

Viele wollen Grillen,Trinken und Lan.Also das sind gleich drei wünsche auf einmal,vieleicht tuts auch ein Überraschungs Ei:D

r04roar
05-02-2003, 01:42
Übrigens finde ich sowieso, dass Leute unter 25 Jahren nichts saufen sollten, sonst bleibt ja mir zu wenig.......

BURHARHAR

MuMuBoSS
05-02-2003, 12:23
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Ein Roller mit besserem Sound als ein R32 :rofl: :rofl:

ich kann nicht mehr :lol:...................

hast du schonmal gehört wie das klingt wenn 241PS sich den weg zum Dopplerohr sportauspuff suchen?

das Röhren wirst du wohl kaum mit nem Roller übertreffen:cool:

UrMuMu
05-02-2003, 14:59
lölz, ich glaub mein turbo pfeift!!!

ey mädels das hier ist kein chatraum für vorpupertierende rollerfahrer, also lasst mal den mist mit dem roller (roller = pffff)!

dampfdakilein lass dir jetzt mal wirklich was einfallen sonst fällt alles ins wasser weil sich keiner mehr drum gekümmert hat!

XMuMuX
05-02-2003, 16:08
löööööööööööööööööl

manuel ich glaube wir müssen denen mal zeigen was gescheite roller sind :D mein bruder hat die kraft meines roller ja schon zu spüren bekommen :blah: :cool: den tdi spinner häng ich locker ab.... :p und mein sound is 10mal besser als von so nem streber auto wie nem golf :o: :freu:

MuMuBoSS
05-02-2003, 17:47
na wenn dein Roller über 230kmh läuft dann wirst du mich abhängen:D


oder wenn du von 0-100kmh 8,4sek. brauchst bist du gleichschnell in der beschleunigung (wenn der überhaupt 100 schafft :rofl: )

und jetzt mal im ernst....wie der GTI freak schon sagt....wir sollten uns mehr ums treffen als um die Roller (Roller=verkehrshindernis) kümmern-

Extinction
05-02-2003, 17:48
jojo könnw a machen!

also dein bruder weiß ja wie laut der formel 1 auspuff is und so inner art hört meiner sich an!hrhrhr

und inner beschleunigung kann ich an ner ampel so ziemlich alle autos abhängen :)

XMuMuX
05-02-2003, 19:54
Original geschrieben von CINESTAR
und inner beschleunigung kann ich an ner ampel so ziemlich alle autos abhängen :)

joho... ich hatte bisher einmal probleme nen auto abzuhängen anner ampel und das war gegen meinen bruder :D die tdi krügge schaffe ich doch locker.... zumindest am anfang :rolleyes: :D

UrMuMu
05-02-2003, 21:42
ey schluss jetzt!

scheiss roller!!!!!!!!!!!!!!! fabian du hattest nur glück das es feucht war und das meine winterreifen durchgedreht sind :blah: !

also dackilein, wir warten auf dich und das treffen (schlag mal was vor ,wann und wo)!

MuMuBoSS
05-02-2003, 23:04
ähm wir rden hier nicht von einem TDI sondern VON MEINEM TDI....... damit mach ich an der ampel nen GTI platt (320NM) drehmoment. dein roller hat vielleicht 20Nm :rofl:

der hat mehr Power im anzug als der GTi.

Boah jungs ich will darüber nich mehr diskutieren......wenn wir uns Treffen sollten... könnt ihr es ja versuchen..........tztz

es gibt keine Roller der mich abhängt.........:grrr: wär ja noch schöner........... ein 150PS auto....lässt sich von nem Roller abhängen.........


sucht euch doch paar Smarts .......die könnt ihr platt mahcne...aber das wars dann auch schon

Extinction
06-02-2003, 00:16
loool

ey haste schonma einen peugeot speedfigther2 mit 70 ccm gesehen, leergeräumten leovincie zx sportauspuff ohne drossel,polini sport variomatik,neues getriebe und alle drosseln werg gesehn????

der hängt dein wartburg locker ab bis 100 kmh und dann kommst du vielleicht mit 110 vorbei geschossen aber der speedfigther powert bis 140-150 noch auf!

achja....balöd is meiner auch so :rolleyes: :shy:

ahja und das war nur ein 50er und kein 80er lol
fabian mach das mal drunter dann geht deiner ab wie bennis katze looool

Bepopp
06-02-2003, 08:22
Cinestar wird bald nichts mehr posten, dann überhole ich ihn!!

Du wirst schon noch irgendeinen unsin machen dass du :rot: erhältst lüüüüüüüüüüüüüüüül.

Wird ja wohl nicht bei einer zu großen Signatur bleiben, oder??? HeHeHeHe

MuMuBoSS
06-02-2003, 14:01
..................... tz ne 50er...................für sowas bewege ich nicht mal meine hals um es mir anzuschauen :cool:

xTrophy
06-02-2003, 14:08
Wer keine Ahnung hat wie schnell ein echter Roller sein kann...tja der mache mal klickediklackedikluck (http://www.teamtwistedreality.com/videos/Goped%20vs%2098%20SNAKE%20EATER.mpg)

Extinction
06-02-2003, 14:53
hohoho.....

das wird noch lange dauern bis ich rot bekomme....:shy: hoffen wir mal:(


loool trophy ey woher haste das video??????
aber daran sieht man mal wieder wie viel power man unter nem roller poacken kann und der gegner war ein mitsubishi gt3000 und der hat mehr power drunter als euer kümmel golf

xTrophy
06-02-2003, 15:05
Original geschrieben von CINESTAR
loool trophy ey woher haste das video??????


Wenn ich es dir sage, müsste ich dich im Anschluss daran töten :D Aber das will ich nit also keine weiteren Fragen mehr :D

btw. der Roller wird mittels NOS betrieben

Extinction
06-02-2003, 15:14
NOS?????
lachgas oda was???

naja du musst mir aber mal die sachen sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muss mein roller wieder schneller machen!90 is zu lahm!!!!

xTrophy
06-02-2003, 15:41
lol Lachgas ja :)

ich kann dir eigentlich nur Tuningseiten empfehlen....wenn ich mir die Mühe später mache kann ich dir noch weiterhelfen, ansonsten google mal ;)

Extinction
06-02-2003, 15:44
hmmmm das geht doch????

wo isn da der platz für das teil?????

da kann man sich ja gleich ne maschine kaufen...

XMuMuX
06-02-2003, 16:48
Original geschrieben von CINESTAR
wo isn da der platz für das teil?????

also meine lachgas anlage befindet sich in meinem ex-helmfach :D:D:D

Extinction
06-02-2003, 17:35
woher bekommt ihr das alles?????

ich hab ma gefragt der hat mich sofort wieder ausm laden gejagt weil er dachte ich verarsch den:(

MuMuBoSS
06-02-2003, 18:01
und wenn ihr Kerosin Tankt.........hängt ihr mich nicht mit diesen Witzen auf 2 Rädern ab:D


PS: das video :rofl: der roller da fährt auch nur einmal.......dannach is er nähmlich schrott...weil der Motor weggeraucht ist :rofl:

und gegen so ne japanische Drehzahlorgel zu gewinnen naja.......... ich sag nichts dazu......

Extinction
06-02-2003, 18:21
ey ich hab mir das video mal genau angeguckt!


das is son klapp roller!!!!!!!!!!!!!!

mit motor wo man drauf steht!!!!

muhahahaha:rofl:

xTrophy
06-02-2003, 18:47
lol endlich hats einer von euch geschnallt :D

leider hab ich das zugehörige Bild nimmer :( sieht cool aus das Teil!

UrMuMu
06-02-2003, 19:08
lölzlölzlölz

also mädels, ich hatte auch mal ein speedfight und was bei dem aufn tacho steht brauchst du nicht zu beachten (bei hohen geschwindigkeiten hat der ne abweichung von 20 - 25 kmh laut prüfstand der polizei!!!)

nochwas, der roller aufm viedo macht das vieleicht 2 - 3 mal mit danach kannste den motor flüssig in nem eimer sammeln (lachgas is nix für halbe sachen und vorallem für roller bringt das nix)

cine mein freund, dein speedfight isn witz! ein gti oder tdi machst du nie im leben platt (du hörst früher mein turbo pfeifen als du gas geben kannst!!!)

roller is was für vorpupertierende knaben die was beweisen wollen!


ps: wenn de wirklich lachgas in deinem fahrendem spielzimmer haben willst dann geh mal auf www.nos-power.de , oder auf www.motor-leistung.de.vu , oder auf www.lachgastuning.de , oder auf www.nitrousexpress.de !

aber lass dir eins gesagt sein, ich hatte ne lachgaseinsprtzung, is geil wenn du den knopf drückst aber der motor geht dir mit der zeit flöten!!!

tipp: auf nitrousexpress findest du ein spezielles kit füt motorräder oder roller!

GMuMuG
06-02-2003, 21:00
Und wenn das noch nicht reicht,dann Löte dir ne Turbiene drunter und flieg zum Mond:D

r04roar
07-02-2003, 12:01
Und wenn das noch nicht reicht,dann Löte dir ne Turbiene drunter und flieg zum Mond

Dem ist nichts hinzuzufügen!:ast:

dampfdakl
07-02-2003, 15:08
Hey Ihr MuMu´s !!!

Sorry wenn ich nicht so oft dirn war in letzter Zeit. Habe viel Stress mit meiner Ausbildung und so (Prüfungsvorbereitungen) :grrr: !!!

So ich habe mich mal so grob schlau gemacht !!
Ihr wollt alle ein ganzes Wochenende. Finde ich auch besser, wenn manche Trinken wollen oder ne LAN oder Grillen, oder...:confused: !! Naja die drei wünsche aufeinmal könnte man eventuell mit einer Ferienwohnung abhelfen !!! Ich habe mal so gorb rumgeguckt, und mal so ganz ganz grob den Ort ausgesucht. Im moment ist es Fulda !! Naja, brüllt mich jetzt bitte nicht an :D :D !!! Es ist nur ganz grob !!

Oder mal ne andere Frage: Welche Orte findet Ihr denn schön ?? Zum LANen, Trinken und Grillen ????

Vorschläge immer her damit.

P.S.: So Leute ich muss jetzt wieder. Und seit nicht sauer, wenn ich das Wochenende nicht rein komme. BITTE !!!!:rolleyes:

P.P.S.: Ich habe nämlich heute Geburtstag !!!:cool: :D


Bis dahin

Die Dampf(maschine)MuMu :D

xTrophy
07-02-2003, 16:17
:birthday: und nit zuviel :Prost: gelle :D

UrMuMu
07-02-2003, 17:03
alles gute zum geburtstag!!!:D :D :D :) :) :)

MuMuBoSS
07-02-2003, 20:28
:birthday: alles gute zum geburtstag:D

TxMuMuxT
08-02-2003, 00:33
jo :birthday: auch von mir.

nochwas, wo is fulda eigentlich??????

schonmal gehört aber ka wo das ist.

und apropo ferien wohnung , wenn eine dann aber in dänemark ;) :D. alles klar? :)

r04roar
08-02-2003, 01:33
Jo auch von mir:birthday:
Und treib es nicht zu doll:D :D

Extinction
08-02-2003, 01:34
:birthday: and :nsg: :rofl:

das musste mal sein

Sayajin00
08-02-2003, 19:41
in deinem weiteren leben wünsche ich dir viel glück bei generals das dein pc nie den geist auf gibt und so weiter.................................................................................... ............................................:cool: :cool:




:cool: :cool:


ach und warum schreibt ihr den ganzen mist von autos hier rein?
das ist etwas unübersichtlich geworden wann ist den nun das clan treffen?


:shy: :shy:

Sayajin00
08-02-2003, 19:42
bissel breit geworden sorry

Malte
08-02-2003, 20:47
benutze doch den edit button um dein
post zu verändern, so vermeidest du
auch doppel posts ;)

RaZeR4oNe
12-02-2003, 17:58
hi leutz

sorry aber ich muss von mein bruder denn nick benutzen

irgendwie kann ich es nicht abmelden.

ich bin der neue HoTMuMu aus berlin ich habe auch kein
problem mit denn treffen ich freue mich drauf schon

cuuuu

RaZeR4oNe
12-02-2003, 18:03
hi leutz

sorry aber ich muss denn nick von mein bruder benutzen
irgendwie kann ich es nicht abmelden naja auch egal.


allso ich bin der neue HoTMuMU aus berlin und habe auch kein
problem würde mich auch gern mit euch treffen wann und wo ist mir eigentlich egal hauptsache party und saufen lööööl

ok wir sehen uns cuuu

Sayajin00
17-02-2003, 02:08
benutz nächste mal den edit da kann man inner halb 1 stunde was ändern wenn was eingefallen ist :bang: :thx:

Sayajin00
17-02-2003, 13:32
:( niemand im dt :bunker: bin ganz aleine hmm war wohl etwas kurz geplant dann ist ebend der officiele general verbot tag am dienstag jeder woche um eine uhr zeit die ihr heir reinschreibt :rofl: also mit anderen worten ist das der yr clan treff




:Prost: :hat :blah:

ich fühl mich richti:angst: wenn ich ganz aleine im dt bin

Malte
17-02-2003, 15:30
Original geschrieben von Sayajin00
benutz nächste mal den edit da kann man inner halb 1 stunde was ändern wenn was eingefallen ist :bang: :thx:

wär scho gut wenn du das auch einhieltest :p ;) :no:
der wie vielte doppel post war des jetzt ? :noe: :rolleyes:
nix gegen dich saya aber pass mit dem spammen etc. bisl
auf :)

so, bin auch scho wieder weg:bunker:

Sayajin00
17-02-2003, 16:49
jetzt hast mich voll erwischt
wow ich habe schon über 100post davon sind zwar 85%:adf: :lock: aber dies macht jo nix


ihr ausenseiter zockt garkein yr mehr:( :rot: :streit:

XMuMuX
17-02-2003, 21:23
ne nich voll erwischt :p

das war zwar nen doppelpost aber schau mal auf die zeiten ;) er hätte nich mehr editieren können. also haste nochmal glück gehabt saya ;)

Malte
18-02-2003, 08:50
aber doppel post is doppel post ;) :p :p

Sayajin00
19-02-2003, 18:31
ne ist doch doppel post oder? weil ist ja net ne stunde rum gewesen bin da aber durchein ander gekommen da ich bei beiden posts edit habe;)

Sayajin00
23-06-2003, 23:34
was ist hier draus nun geworden gibt es schon neueres:confused: