PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorschlag für die ClanHP


Voitex
02-02-2003, 15:40
Hallo, ich hätte da mal einen Vorschlag für eure Clanhp.
Also erstmal muss ich sagen, dass die richtig gut aussieht :thx: So, und nun zu meinem Vorschlag. Also die Page sieht ein bisschen "nackt" aus. Deshalb würde ich vorschlagen, oben einen Banner hinzumachen. Eine gute Adresse für Banner ist BurnXout, Webmaster von www.cnchq.de | der kann richtig geile Banner machen. Oder ihr macht euch selbst nen Banner. Auf jedenfall muss dort oben einer hin ;)

Ansonsten :thx: Supi Page.

Cu Voitekx


EDIT: Ich hab da noch ne Frage: Kann es sein, dass ihr 2 Foren habt? Wieso denn?

xDABRAx
02-02-2003, 17:13
Erstmal Danke für das Lob :)

Die Page muss sowieso mal überarbeitet werden...ist leider noch nicht mal ganz fertig, und unser Webmaster schläft irgendwie...:rolleyes:

Zu den 2Foren: Eigentlich haben wir 3 lol

Unser erstes Forum war bei www.webteufel.net/forum ...doch leider hat sich der Webmaster dieses Forums, der gleichzeitig Leader von @ACCC@ ist, mit unserem Clanleader verkracht... deshalb wird dieses Forum nicht mehr als Clanforum von uns genutzt.
Dann haben wir noch ein Forum bei clanboardzone.de ... soweit ich weiss, haben wir das schon bekommen, bevor wir hier unser Forum gekriegt haben:santa:

Naja, wie auch immer *g* ich sehe dies hier als unser 'Haupt'-Clanforum an, das andere wird nicht sehr viel benutzt... obwohl mir uCiKiLLu's Board sehr gut gefällt... und wir wollten mal versuchen da ein bisschen Leben reinzubringen :D
Aber vielleicht kann unser Leader noch mehr dazu sagen:cool:

Fanata
03-02-2003, 21:53
schön schön was ihr da reget aber von welcher clanhp redet ihr?
*aufderleitungsteh*

xDABRAx
03-02-2003, 22:10
löl klick mal auf meine Sig:p

Badboyonline
03-02-2003, 22:44
ja aber ich glaube wir brauchen einen neuen webmaster!!!!!
weil bei unser hp passiert ja gar nichts mehr, das geht schon 1 jahr so wird zeit das wir m al eine vernünftige bekommen,die auch aktuel gehalten wird:)
Mal sehen vieleicht finden wir hier ja jemanden der was machen kann:D



Ps: zu den foren sind nur noch 2 das bei w&m community wird nicht mehr genutzt;)

Shabbadee
04-02-2003, 13:52
naja nicht mehr officiell, aber ich und viele andere posten dort trotzdem noch, werde auf jeden fall den kontakt weiterhin mit denen halten.

KingAdler
04-02-2003, 22:27
Original geschrieben von Shabbadee
naja nicht mehr officiell, aber ich und viele andere posten dort trotzdem noch, werde auf jeden fall den kontakt weiterhin mit denen halten.

shabb was heisst hier nicht offiziell?das ist kein DPS-forum mehr !:mad:
was manche von uns privta machen eght mich und bad einen M*** an ;) ,aber verwehcsele bitte deine privaten sachen nicht mit den clanforen danke!:cool:
zu dem neuen webmaster:
ich bin gerade auf der suche und hab glaube ich auch schon einen der das dann für uns machT!:p
voitilex nimms mir bitte nicht übel,aber warum wir 2 foren haben möchte ich nicht preisgeben (danke für dein verständniss)!:)

Shabbadee
05-02-2003, 16:36
ja so meinte ich es ja mit nicht officiell, is eben keine officielles forum mehr, wenn wir sagen welche unsere foren sind wird das ned mehr mitgezählt, aber wird eben weiterhin benutzt.
Das ich privat machen kann was ich will is klar hehe, wäre ja noch schöner wenn ich auf keinem anderen forum mehr posten dürfte, was soll ich denn dann machen, ausm fenster hüpfen löl.

Voitex
07-02-2003, 18:37
Original geschrieben von KingAdler
shabb was heisst hier nicht offiziell?das ist kein DPS-forum mehr !:mad:
was manche von uns privta machen eght mich und bad einen M*** an ;) ,aber verwehcsele bitte deine privaten sachen nicht mit den clanforen danke!:cool:
zu dem neuen webmaster:
ich bin gerade auf der suche und hab glaube ich auch schon einen der das dann für uns machT!:p
voitilex nimms mir bitte nicht übel,aber warum wir 2 foren haben möchte ich nicht preisgeben (danke für dein verständniss)!:)

1. Ich heiße "Voitekx" :D
2. Nehm ichs euch nicht übel
3. macht ma endlich nen Banner auf die Page. Sieht so..... "nackt" aus .. ;)

Badboyonline
07-02-2003, 18:59
3. macht ma endlich nen Banner auf die Page. Sieht so..... "nackt" aus ..
Würden wir ja gerne aber leider hat von uns keiner ein plan von HP`s
Deswegen steht sie auch still im mom, da unser webmaster leider private probs. hat:cry:
Aber mal schauen noch is nicht aller tage abend :)

KingAdler
07-02-2003, 20:51
hab gestern einen aus meiner klasse gefragt und der meinte eventuell könnte er für uns eine schöne bauen nur würde halt das seine zeit dauern ... .:rolleyes: (3-4wochen),aber ich denke die kriegen wir nauch noch rum :D )!

Neoprophan
01-03-2003, 05:39
Ich hab ja schonmal eine für dich Gebaut manu nur das Prob war als ich wieder zurückgekommen bin hast du dich von acc getrenndu und das war ne gemeinsame accc & dps HP. Naja aber ist auch irgendwie besser wenn das ein DPS member macht aber wenn du willst helfe ich dir.;)

Badboyonline
01-03-2003, 15:24
hmmm neo setz dich da mal bitte mit german in verbindung der hat da schon was am laufen aber ich glaube er freut sich über jede hilfe:)

Neoprophan
01-03-2003, 17:21
aber zuerst stell ich meine HP auf c&c um ich werd mich vielleicht mal mit den C&C Headquarters in verbindung setzen.

Fanata
01-03-2003, 20:46
loool Neo deine Signatur ist geil :D


clanhp:
ich will da auf dem laufenden gehalten werden, bzw. wenn das irgendwelche machen, da müssen wir drauf achten das Leader und Member ein Mitspracherecht haben, weil um die geht es ja auf der hp.

Neoprophan
01-03-2003, 21:01
steht zu groß oder hast du mein gif bild noch gesehen


Hab mir die HP mal angeschaut da hat sich in den letztne monaten nix geändert. Villeicht sollte ich auch wirklich beim bauen helfen.